Die Suche ergab 2012 Treffer

von Cesnostyle
07 Okt 2011, 20:21
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Bin neu hier / Frage zu GP Service
Antworten: 43
Zugriffe: 8373

Re: Bin neu hier / Frage zu GP Service

minivip hat geschrieben: Es ruft aber auch Vorfreude bei mir hervor, mir vorzustellen, nachher wieder eine auch äußerlich richtig schöne Uhr zu haben.

Viele Grüße

Martin
Ich hatte das so verstanden, das beides zu teuer käme und deswegen die Wahl anstünde.
Wenn sowieso nicht, verstehe ich die Frage nicht.
von Cesnostyle
07 Okt 2011, 18:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Bin neu hier / Frage zu GP Service
Antworten: 43
Zugriffe: 8373

Re: Bin neu hier / Frage zu GP Service

Ziehe ich Äußerlichkeiten wie Gehäuseaufarbeitung, Glas, u.ä. ab, bin ich immer noch weit über CHF 1000,-- und hab' nur 'ne halbe Sache machen lassen. Viele Grüße Martin Das wichtigste sind erste einmal die inneren Werte. sprich das Uhrwerk. Wenn der Rest nicht neu aussieht, ist die Uhr immer noch ...
von Cesnostyle
07 Okt 2011, 17:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schniedel-Woods und Rolex
Antworten: 35
Zugriffe: 5757

Re: Schniedel-Woods und Rolex

archimagirus hat geschrieben:
Was willst du uns eigentlich mitteilen?
Was soll mir Werbeikone Schniedel-Woods und Rolex sagen?
Mir ungefähr genau soviel oder besser gesagt wenig.
Ich fand´s halt in diesem Thread passend.
von Cesnostyle
07 Okt 2011, 13:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schniedel-Woods und Rolex
Antworten: 35
Zugriffe: 5757

Re: Schniedel-Woods und Rolex

Argh, sorry falscher Link!
Hier geht´s um, unter anderem, schweizer Uhren. :mrgreen:
http://youtu.be/dTbjV92hHFQ
von Cesnostyle
07 Okt 2011, 09:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was haltet ihr von Skeletons
Antworten: 26
Zugriffe: 5923

Re: Was haltet ihr von Skeletons

Es gibt sehr wenige skelettierte Uhren, die ich mir länger anschauen kann.
Meist geht solch ein Uhrwerk einher, mit gruselig kitschigen Gehäuse und Firlefanz und wenige
schaffen es eine hübsche, dezente Uhr auf zu legen, die ich mir länger anschauen kann.
von Cesnostyle
06 Okt 2011, 22:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schniedel-Woods und Rolex
Antworten: 35
Zugriffe: 5757

Re: Schniedel-Woods und Rolex

Ein neuer Botschafter? Nur, warum seh ich in dem ganzen Video keine? :rofl:
http://youtu.be/dDnhthI27Fg
von Cesnostyle
01 Okt 2011, 23:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith El Primero Jahreskalender
Antworten: 18
Zugriffe: 2509

Re: Zenith El Primero Jahreskalender

Das sich dieser Schwachsinn mit den angeschnittenen Tots, durch die ganze Linie zu ziehen scheint, verdeutlicht einmal mehr, das es sich nicht nur für die meisten Kunden, sondern ebenfalls für den Hersteller, um ein Schischi Produkt handelt, das eigentlich sowieso total über ist. Man stelle sich vor...
von Cesnostyle
30 Sep 2011, 19:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82762
Zugriffe: 7188790

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beatlesfan hat geschrieben:( :!: Ich hab nicht mal ne Uhr von denen!!!)
Genau das wollen die halt ändern! :mrgreen:
von Cesnostyle
26 Sep 2011, 07:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr fuer Greenpeace schiff
Antworten: 8
Zugriffe: 1709

Re: Neue Uhr fuer Greenpeace schiff

Alex1974 hat geschrieben: Der naechste Walfaenger wartet schon darauf den Baumwoll-Freaks ein Loch in den Bug zu schiessen :mrgreen:

Cheers,
Alex
Und was genau ist daran lustig?
von Cesnostyle
23 Sep 2011, 23:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82762
Zugriffe: 7188790

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Die Speedy nicht mehr, aber kein Grund traurig zu sein.
Bild
von Cesnostyle
22 Sep 2011, 18:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rheinmeister 1000 Meter
Antworten: 67
Zugriffe: 10259

Re: Rheinmeister 1000 Meter

kochsmichel hat geschrieben:i like :D
I too!
von Cesnostyle
19 Sep 2011, 08:05
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Manchmal braucht man das gewisse "Extra"...
Antworten: 12
Zugriffe: 2651

Re: Manchmal braucht man das gewisse "Extra"...

Ein Traum! Da bekomme ich direkt Lust der Sammlung auch mal wieder eine Taschenuhr hinzuzufügen. Viel Spaß mit dem guten Stück (und wenn's nur beim Angucken ist). Gruß, Sedi :-) Allerdings! Ich gucke schon seit langer Zeit nach einer Taschenuhr, allerdings eher nach einer Hamilton 921 oder besser 9...
von Cesnostyle
15 Sep 2011, 00:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: neue Breitling Homepage
Antworten: 29
Zugriffe: 3309

Re: neue Breitling Homepage

CF hat geschrieben: ich habe gehört die 3 zeiger Quarz liegt bei 3400 Euro ungefähr
Reicht, um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen, unabhängig von Breitling.
von Cesnostyle
13 Sep 2011, 23:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heute bei FAZ-Online
Antworten: 49
Zugriffe: 5636

Re: Heute bei FAZ-Online

Paulchen hat geschrieben:
Kurz und knapp :whistling:

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=17&t=52703
Ahja! Danke! :roll:
von Cesnostyle
13 Sep 2011, 22:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heute bei FAZ-Online
Antworten: 49
Zugriffe: 5636

Re: Heute bei FAZ-Online

Kann ich nicht einfach immer rund 4 Minuten von der aktuell angezeigten Uhrzeit abziehen und hab die siderische Uhrzeit oder
hab ich was nicht verstanden?