Die Suche ergab 331 Treffer

von Diver
06 Okt 2013, 11:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4020

Re: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!

Danke Tom, wird schwer, ich bin bald nochmal für paar Tage auf Fuerteventura da wollte ich eigentlich mit der neuen Uhr hin, der PO mit 2500er nun wird die Entscheidung schwer vielleicht warte ich nochmal zwei Monate und kauf sie dann. Geht halt die Breitling SO nochmal mit oder die Speedy! :wink: D...
von Diver
05 Okt 2013, 19:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4020

Re: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!

Gegen die 8500er hatte ich mich wegen der viel zu hohen Bauhöhe, dem unpassenden (bei einem Diver) Glasboden, der Faltschließe, der Keramiklünetteneinlage (zu bruchempfindlich, billige Anmutung) und der stärker ausgeprägten BlingBling-Optik entschieden. Natürlich ist das 8500er das höher einzuschät...
von Diver
05 Okt 2013, 17:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie wichtig ist euch die Historie einer Marke ?
Antworten: 39
Zugriffe: 7545

Re: Wie wichtig ist euch die Historie einer Marke ?

Natürlich mag ich es wenn eine Marke mir eine Historie bieten kann auch wenn mir eine Geschichte zum Modell
verkauft wird, ist halt alles eine Illusion. Nur ne Uhr kann jeder. Reizt mich aber gar nimmer!
von Diver
05 Okt 2013, 16:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4020

Re: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!

Hallo, in der Not würde ich auch ein Glasboden nehmen, aber, m.Mn. gehört an ein Sportmodell ein Stahlboden. Deswegen auch mein drang zur 2500er, an der neuen ja nur am Limitierten Modell für die Spiele in Moskau mit Stahlboden, der auch verdammt gut aussieht. Dann kommt noch der Anschaffungspreis d...
von Diver
05 Okt 2013, 14:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4020

Re: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!

Dankeschön für eure bisherigen Meinungen! Die neue PO mit 8500 wäre preislich gar nicht so weit von der 2500 weg, leider mit Glasboden die 8500! Die 2500 mit dem schönen Stahl! Den gibt es aktuell nur bei dem für die Spiele in Moskau limitierte Version der PO! Also ihr denkt man kann nix verkehrt ma...
von Diver
04 Okt 2013, 22:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!
Antworten: 13
Zugriffe: 4020

Omega PO Kal. 2500 oder 8500 Meinungen!

Bin dran, allerdings schrecken mich die vielen Negativ Berichte in den Foren. Welches ist das bessere Werk? Gebraucht ein 2500 oder neu ein 8500 kaufen? Oder auch diese als Gebrauchtuhr? Der Markt ist gerade ordentlich voll mit PO. :D


Grüße und Danke

Diver
von Diver
22 Nov 2012, 16:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ideen für Poseruhr
Antworten: 64
Zugriffe: 11958

Re: Ideen für Poseruhr

Bekannt, muss eigentlich gar nix mehr sein, auffallen muss es, man könnte auch ne Parnis im Stil einer U-Boat nehmen, Poserfaktor garantiert bei rund 50mm :whistling: Ich finde da aber gar nix schlecht dran ein Poser zu sein, deswegen finde ich auch die Hublot gar nicht schlecht. Auch so ein Image, ...
von Diver
21 Nov 2012, 17:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ideen für Poseruhr
Antworten: 64
Zugriffe: 11958

Re: Ideen für Poseruhr

Ohne nun alles gelesen zu haben,ich finde die neuen Poseruhren kommen von Hublot! Da is sicher was dabei. :idea:
von Diver
30 Dez 2011, 09:48
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex Daytona Cosmograph 6241
Antworten: 47
Zugriffe: 10736

Re: Rolex Daytona Cosmograph 6241

Ich frag mich welchen Mehrwert das Forum von zwei Leuten erfährt die hier nur Hilfe ablehnen, Mist schreiben und Usern/Sammlern im Netz nicht helfen wollen da Sammler 2. Klasse! Bravo Karlo, ich kann mich noch gut an die Aktion erinnern wie du dich im Uhrforum.de angemeldet hast, gesperrt wurdest un...
von Diver
29 Dez 2011, 20:30
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex Daytona Cosmograph 6241
Antworten: 47
Zugriffe: 10736

Re: Rolex Daytona Cosmograph 6241

Leere Versprechungen.
Grüessli

jeannie
Jemand wie dich braucht hier kein Mensch deine Postings sind sowas von leer ...... :rofl:

Karlo, Dienste anbieten könnte man doch oder? Ob sie dann in Anspruch genommen werden steht
doch auf nem anderen Blatt.

Das Forum bleibt hier imho auf der Strecke.
von Diver
28 Dez 2011, 22:35
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex Daytona Cosmograph 6241
Antworten: 47
Zugriffe: 10736

Re: Rolex Daytona Cosmograph 6241

Und, warum biste gleich beleidigt mit dem Hintern rum, sowas versteh ich ned, kann da der Threadstarter was für? Ich finde man sollte da doch mit Fachwissen punkten schliesslich bist du Uhrmacher und nicht die jenigen die den Freien ihr können absprechen wollen. Es ist bis auf paar Teile immerhin ei...
von Diver
28 Dez 2011, 16:28
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex Daytona Cosmograph 6241
Antworten: 47
Zugriffe: 10736

Re: Rolex Daytona Cosmograph 6241

Ach, noch was, idealerweise springt ein Sammler vom RLX drauf an.

Auch im Chrono24 besteht ja die Möglichkeit kostenlos zu inserieren. :D
von Diver
28 Dez 2011, 16:18
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rolex Daytona Cosmograph 6241
Antworten: 47
Zugriffe: 10736

Re: Rolex Daytona Cosmograph 6241

Das kann ich so bestätigen sollte die Uhr sagen wir mal 25.000 Wert haben bekommst du allenfalls - vom Händler 10 bis 12.000 Euro In defektem Zustand wie hier, würde ich aber schon auch beim Händler versuchen 10k rauszuhandeln. Solltest du die Uhr instandsetzen lassen wollen müsste doch jeder freie ...
von Diver
09 Dez 2011, 12:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Rolex nehm ich bloß?
Antworten: 31
Zugriffe: 6466

Re: Welche Rolex nehm ich bloß?

Nimm wenn es ne Submariner sein soll, nur Date.
von Diver
09 Dez 2011, 12:19
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Glashütte Original aus den 90ern
Antworten: 16
Zugriffe: 5832

Re: Glashütte Original aus den 90ern

Ich bin schockiert :shock:

Was wenn der Uhrmacher gar keine Teile braucht, nur zerlegt, reinigt, zusammenbaut und reguliert bekommt er dann von der GUB die Finger abgeschnitten. :)