Die Suche ergab 133 Treffer

von MSB
30 Okt 2011, 08:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Mein Lederbandührchen rechtzeitig zum Ende der Sommerzeit zurück aus der Reparatur vom Uhrmacher an der großen Kölner Kirche :wink:

Bild

Gruß,
Michael
von MSB
10 Okt 2009, 18:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Der Herbst ist angebrochen. Da kommen meine Lederarmbanduhren wieder an den Arm. Zunächst diese: IWC Ingenieur, C852, 1958, seit 2000 in meinem Besitz. Sehr schön. Meine 666 hatte ich die Tage auch wieder am Arm. Zeitlos schön. Bin begeistert :wink: Stephan Wunderschön!!! Mir gefallen beide Uhren u...
von MSB
07 Okt 2009, 08:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Axel66 hat geschrieben:Heute wieder diese (ist einfach geil!):
Bild

Gruß,

Axel
Wirklich sehr geil! :) Hätte auch gerne das Gehäuse mit den "verdrehten" Hörnern.

Gruß,
Micha
von MSB
06 Okt 2009, 23:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Bei mir ab heute auch wieder Leder am Arm.

Seit der Revision und Austausch einiger Werkteile vor fast einem Jahr, läuft sie so genau wie eine Kronenuhr - echt sensationell :)

Bild

Gruß,
Micha
von MSB
18 Jan 2009, 22:17
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Audemars Piguet K2071
Antworten: 11
Zugriffe: 2807

Re: Audemars Piguet K2071

I´m amazed about the perfect condition of the movement. Beautiful watch, great pictures!

Did you bought the watch as NOS?

Enjoy it!
Michael :wink:
von MSB
28 Dez 2008, 16:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich lasse einfach mal Bilder sprechen...
Antworten: 30
Zugriffe: 6035

Re: Ich lasse einfach mal Bilder sprechen...

Hervorragende Wahl!!! Sieht sehr edel und fein verarbeitet aus für eine Sportuhr.

...aber wie konnten die bei Chopard bloß ein so schönes Werk verstecken?! :shock:

Viel Spaß mit dieser klassen Uhr!

Micha :wink:
von MSB
25 Dez 2008, 14:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Darf mann die auch mal von vorne sehen? Wieso??? Gefällt Dir der Rücken nicht? :lol: Na gut, weil Du es bist :wink: Die Uhr wurde von UG 1995 in einer Sonderauflage von 150 Exemplaren angeboten - vermutlich hatte man noch entsprechend Restposten des Kal.72, welche verarbeitet werden wollten?! http:...
von MSB
25 Dez 2008, 13:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

tiga hat geschrieben:was festliches heute:
Gold ist eine hervorragende Idee! :D
Bild
von MSB
24 Dez 2008, 16:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Noe, aber der plane Boden hat doch normalerweise den schoene Polerouter-Globus drauf, oder ist das gar keine Polerouter, bzw. eine ohne den Boden? Wobei der ja wirklich nur leicht eingraviert war - zumindest findet man kaum noch gut erhaltene Boeden. Hier ein link zu dem Boden, den ich meine: http:...
von MSB
24 Dez 2008, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Das Gefühl schöne Mechanik mit sich zu tragen erfreut mich irgendwie Kann man bei dieser Uhr verstehen... :D Stimmt, aber mit Originalboden nochmal schoener (die sind aber oft zu sehr abgewetzt). Gruss, Axel Ja wie?! Da hatte ich soviel Mühe, einen halbwegs passenden Glasboden aufzutreiben, und Dir...
von MSB
23 Dez 2008, 18:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038793

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Bei mir, seit dem sie von Revi zurück ist, immer noch diese:

Bild

Das Gefühl schöne Mechanik mit sich zu tragen erfreut mich irgendwie :wink:

Gruß,
Micha
von MSB
18 Dez 2008, 18:27
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren und Brillenputztücher
Antworten: 14
Zugriffe: 3649

Re: Uhren und Brillenputztücher

Nach der Brille wische dann immer noch meine Uhr damit ab. Mache ich auch so - nehme dann aber die andere Seite des Tuchs für die Uhr. Bei mir kommen die Kratzer auf den Brillengläser eher von unsachgemäßem Ablegen o.ä. Diese Einmaltücher sind mir zum Säubern der Uhr wesentlich lieber, als unterm W...
von MSB
28 Okt 2008, 22:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue: Patek Philippe Nautilus, Fotos
Antworten: 30
Zugriffe: 4051

Re: Meine Neue: Patek Philippe Nautilus, Fotos

986boxster hat geschrieben:...Ja, Mikrorotoren haben schon was...
Der Satz könnte von mir stammen :D :wink:

Gratulation zu dem Kunstwerk!
von MSB
02 Okt 2008, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Schick Katalog vorbestellbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3105

Re: Neuer Schick Katalog vorbestellbar

Hab ihn gestern in München am Flughafen gekauft!!! sehr interessant! Da werd ich morgen am nächsten Hauptbahnhof direkt mal Ausschau nach halten. Meines Erachtens ist der Schick-Katalog inzwischen auch besser als die Version von Heel... Nach meinem Geschmack auch. Zudem sogar ein paar Eus preiswert...
von MSB
30 Jul 2008, 19:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: AP Royal Oak Vs. PP Nautilus
Antworten: 56
Zugriffe: 8263

Re: AP Royal Oak Vs. PP Nautilus

Puuh, da kann ich mal gar nicht abstimmen, da ich nur mal kurz ne olle RO mit nem 2121 in der Hand halten durfte :)

Beide sind absolut meine Kragenweite, aber auf Eine festlegen könnte ich mich momentan mal gar nicht :shock:

Gruß,
Micha