Die Suche ergab 9410 Treffer

von indiana
25 Jun 2019, 08:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex als Student, empfehlenswert?
Antworten: 13
Zugriffe: 251

Re: Rolex als Student, empfehlenswert?

Gibt wichtigeres als Uhren! Außer natürlich einer Moonwatch. :wink:
von indiana
24 Jun 2019, 18:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73915
Zugriffe: 3792031

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die meisten sind ja auch neu. :wink:
von indiana
23 Jun 2019, 21:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73915
Zugriffe: 3792031

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Casio Royale. 8)

Bild
von indiana
18 Apr 2019, 21:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73915
Zugriffe: 3792031

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wenn ich ein paar Jahre früher auf diesen Speedmaster-Trip gekommen wäre, hätte ich bestimmt noch die eine oder andere mehr..Pre-Moon, Ed White, etc. Aber diese Preisentwicklung.. :roll: So reicht es halt nur für die 145022-71..Auf der anderen Seite ist es vermutlich wie bei Immobilien. Es gibt kei...
von indiana
11 Apr 2019, 20:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tourby: Art Deco
Antworten: 125
Zugriffe: 17238

Re: Tourby: Art Deco

Schöne Uhr, sehr stimmig. Der Name passt auch! Besser als
Dan Henry (habe zwei davon). :mrgreen: :whistling:
von indiana
06 Apr 2019, 23:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73915
Zugriffe: 3792031

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

rank hat geschrieben:
06 Apr 2019, 14:48
Bild
8)
von indiana
07 Mär 2019, 19:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster Servicebericht
Antworten: 28
Zugriffe: 3502

Re: Omega Speedmaster Servicebericht

Das nächste mal als Vorschlag ein schönes 861 ohne Plastik in Rotgold. 8) :wink: Plastik an dieser Stelle ist sehr sinnvoll! :wink: Das Schaltrad Caliber unterscheidet sich nicht wesentlich von dem mit Kulissenschaltung. Auch wenn ich weiß das die Sammler das Schaltrad höher bewerten, ziehe ich aus...
von indiana
02 Mär 2019, 20:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Prestige des Manufakturkalibers
Antworten: 93
Zugriffe: 6040

Re: Das Prestige des Manufakturkalibers

cool runnings hat geschrieben:
02 Mär 2019, 09:50
......... Die Speedy wollte ich beispielsweise nur mit Kaliber 321, weil die Kombination für mich der Klassiker ist.
:whistling: Also das hab ich gelesen! :angry: :angry:

Also nochmal für dich: Das 321 ist das schönere Werk, das 861 das bessere Werk. 8)
von indiana
02 Mär 2019, 19:59
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster Servicebericht
Antworten: 28
Zugriffe: 3502

Re: Omega Speedmaster Servicebericht

Schöner Bericht Hermann, das liest man gerne. 8)

Das nächste mal als Vorschlag ein schönes 861 ohne Plastik in Rotgold. 8) :wink:

Ich habe hier noch eine Wanduhr von dir die bräuchte mal einen Servie, erinnerst du dich (Augsburg)? :wink:

Grüße Werner
von indiana
29 Jan 2019, 13:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73915
Zugriffe: 3792031

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

rank hat geschrieben:
29 Jan 2019, 09:53

Bild

:D
:thumbsup: :yahoo: :wink:
von indiana
28 Nov 2018, 22:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco
Antworten: 22
Zugriffe: 1713

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Schöne Uhr! 8)

Von der Fliegeruhr zur Weltraumuhr ist nicht so weit. :wink: :mrgreen: :whistling:
von indiana
16 Sep 2018, 17:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche nach Quarz-Uhr
Antworten: 80
Zugriffe: 7233

Re: Suche nach Quarz-Uhr

5 bar und eine Krone und Kronenschutz wie eine 2000m Taueruhr, toll. :mrgreen: Wie heute üblich mehr Schein als Sein. Konzept nicht verstanden? An der Krone musst Du genau zwei Mal im Jahr herumspielen und nachher nicht mehr. Und bald nicht mal mehr das, wenn die EU den Finger rauskriegt. Verschrau...