Die Suche ergab 1228 Treffer

von Maximus82
Sa 29. Apr 2017, 22:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung Damenuhr
Antworten: 8
Zugriffe: 143

Re: Kaufberatung Damenuhr

Schon bei Zenith geschaut? Da gäbe es bspw. die Elite Ultra Thin Lady Moonphase oder die Heritage Icons Star.
Baume & Mercier hätte evtl. auch was im Sortiment, ist aber vermutlich nicht die angestrebte Preisklasse.
von Maximus82
Do 27. Apr 2017, 09:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche ist die schönste Inge?
Antworten: 25
Zugriffe: 633

Re: Welche ist die schönste Inge?

u2112 hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 22:19

Wenn ich nochmal ausdünnen müsste, würden diese beiden als letztes gehen:

Bild
Beide sehr schön! :thumbsup:
von Maximus82
Di 25. Apr 2017, 22:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche ist die schönste Inge?
Antworten: 25
Zugriffe: 633

Re: Welche ist die schönste Inge?

Nein, nein Dean, keine Bange - aber deine Referenzen finde ich konkurrenzlos schön. :wink:
von Maximus82
Di 25. Apr 2017, 17:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche ist die schönste Inge?
Antworten: 25
Zugriffe: 633

Welche ist die schönste Inge?

Hallo, inspiriert durch die Fragestellung um die 3227 würde mich mal interessieren, welche IWC Ingenieur Referenz für euch die schönste Inge ist? Nennungen von Vintage Schönheiten wie einer 666 oder dergleichen lasse ich mal nur bedingt gelten, da wir hier bei den aktuellen Modellen sind und es mir ...
von Maximus82
Di 25. Apr 2017, 10:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mido Baroncelli Chronometer Silicon
Antworten: 8
Zugriffe: 411

Re: Mido Baroncelli Chronometer Silicon

Die muss man wohl mal live sehen. Mit altem Logo wäre sie natürlich noch schöner und evtl. mit einem schönen, blauen Blatt. :whistling:
von Maximus82
Di 25. Apr 2017, 08:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 587

Re: Räuber klauen Deutschem eine 50.000-Euro-Uhr :-(

Mir tut es auch leid für den Mann und ich finde es immer abstoßend, wenn solche Taten verübt werden.
Der Mann scheint Alinghi Fan gewesen zu sein - von Shirt über Short bis zu den Socken und dann auch noch die entsprechende Uhr. :thumbsup:
von Maximus82
Mo 24. Apr 2017, 11:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sjöö Sandström Royal Steel Worldtimer
Antworten: 6
Zugriffe: 355

Re: Sjöö Sandström Royal Steel Worldtimer

Nicht unhübsch, aber für den aufgerufenen Preis ist es mir trotzdem zu wenig.
von Maximus82
Mi 19. Apr 2017, 11:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 271
Zugriffe: 11823

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Oft lassen mich die Neuigkeiten in diesem Thread unruhig werden. Die letzten drei Vorstellungen Gott sei Dank nicht - da ist gar nichts dabei, das mich anspricht. :whistling:
von Maximus82
Mi 12. Apr 2017, 15:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 271
Zugriffe: 11823

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

kochsmichel hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2017, 15:27
Schwierige Entscheidung. Toitoitoi! 8)
Super early birds schon weg - nun auch bei der Dreizeiger. Vor etwa ner halben Stunde, knapp bevor ich in ein Meeting musste, wären noch welche verfügbar gewesen. Verdammt sei diese ewige Zauderei. :wink:
von Maximus82
Mi 12. Apr 2017, 15:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 271
Zugriffe: 11823

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Der https://ksr-ugc.imgix.net/assets/016/033/439/ae008263b930ac7ff2bdc74e6cf14113_original.jpg?w=680&fit=max&v=1490698725&auto=format&q=92&s=cddc85f381dff343e085b333a7e894ba und die https://ksr-ugc.imgix.net/assets/016/033/478/0e51e0b4966c773f8805462a36d09c96_original.jpg?w=680&fit=max&v=1490699036...
von Maximus82
Mi 12. Apr 2017, 13:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 271
Zugriffe: 11823

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Schick! Auch wenn es ein bisschen so aussieht, als würde eine Lünette fehlen. :whistling:
von Maximus82
Mo 3. Apr 2017, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moonwatch only
Antworten: 12
Zugriffe: 988

Re: Moonwatch only

Da hätte der Autor aber ruhig auch eine Moonwatch zur Signierstunde tragen dürfen. :whistling:
von Maximus82
Mo 27. Mär 2017, 07:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Auf den Wecker . . .
Antworten: 26
Zugriffe: 885

Re: Auf den Wecker . . .

Herzlichen Glückwunsch zum Wecker!
Für mich wäre die Uhr zu groß und auch mit dem Design kann ich nicht viel anfangen AAAABBEERRR: das Werk ist zum Niederknien! Hammer - wirklich ganz großes Kino!

Viel Spaß und allzeit Pünktlichkeit mit der Hublot!
von Maximus82
Do 23. Mär 2017, 09:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bulgari Octo Finissimo Automatic & The World’s Thinnest Automatic Movement
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Bulgari Octo Finissimo Automatic & The World’s Thinnest Automatic Movement

Technisch hochinteressant, aber optisch überzeugt sie mich nicht. Ich bin aber auch kein Freund extrem flacher Uhren.
von Maximus82
Mi 22. Mär 2017, 15:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moser in Stahl: Pioneer Centre Seconds Automatic
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: Moser in Stahl: Pioneer Centre Seconds Automatic

Puuuhhh...nicht ganz so schön wie die weniger sportlichen Modelle, aber immer noch sehr schön. Das Gehäuse ist sicher ein Staubfänger par excellence und der Preis ist natürlich trotz Stahl noch beachtlich, aber die Uhr hat was... :whistling: