Die Suche ergab 1215 Treffer

von Maximus82
Do 23. Mär 2017, 09:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bulgari Octo Finissimo Automatic & The World’s Thinnest Automatic Movement
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: Bulgari Octo Finissimo Automatic & The World’s Thinnest Automatic Movement

Technisch hochinteressant, aber optisch überzeugt sie mich nicht. Ich bin aber auch kein Freund extrem flacher Uhren.
von Maximus82
Mi 22. Mär 2017, 15:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Moser in Stahl: Pioneer Centre Seconds Automatic
Antworten: 6
Zugriffe: 185

Re: Moser in Stahl: Pioneer Centre Seconds Automatic

Puuuhhh...nicht ganz so schön wie die weniger sportlichen Modelle, aber immer noch sehr schön. Das Gehäuse ist sicher ein Staubfänger par excellence und der Preis ist natürlich trotz Stahl noch beachtlich, aber die Uhr hat was... :whistling:
von Maximus82
Mi 22. Mär 2017, 14:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Omega
Antworten: 73
Zugriffe: 1622

Re: Basel 2017: Omega

Teilweise schon sehr schön, preislich aber wirklich keine Schnäppchen mehr.
von Maximus82
So 19. Mär 2017, 09:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC: neue alte Ingenieur
Antworten: 92
Zugriffe: 2491

Re: IWC: neue alte Ingenieur

Puh, für mich ist das gar nichts. Die Lünette bei der Dreizeiger wirkt viel zu breit und plump - da sind die richtig alten Ingenieure besser gelungen.
von Maximus82
Mi 8. Mär 2017, 14:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Christopher Ward: The Morgan Partnership
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Christopher Ward: The Morgan Partnership

Irgendwie kann ich mit diesem ganzen Partnership Gedöns nur in den seltensten Fällen was anfangen. Hier hätte es dies, meiner Meinung nach, nicht gebraucht.
von Maximus82
Do 2. Mär 2017, 11:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: H. Moser Endeavour Perpetual Calendar Purity
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: H. Moser Endeavour Perpetual Calendar Purity

Schick, aber es gibt Modelle von Moser, die mir noch besser gefallen.
von Maximus82
Mi 1. Mär 2017, 20:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 228
Zugriffe: 9385

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Koksi kriegt ja von mir sonst gerne mal scherzhaft einen auf den Deckel, aber ich muss hier mal ernsthaft loswerden, dass ich mich für die viele Mühe, die er sich hier in diesem (und auch im Neuvorstellungs-)Faden macht, ganz herzlich bedanken möchte! So, weitermachen! H.-J. Dem stimme ich zu - vie...
von Maximus82
Mi 1. Mär 2017, 20:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Ballade Chronometer mit Silizium Unruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Tissot Ballade Chronometer mit Silizium Unruhe

Puh, die müsste man mal live sehen...
von Maximus82
Di 28. Feb 2017, 21:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Projekt : LIV Genesis GX1-A
Antworten: 37
Zugriffe: 1980

Re: Neues Projekt : LIV Genesis GX1-A

Die Kampagne zur Rebel ist nun online und die Preise sind schon attraktiv. Leider gefällt mir die Dreizeiger nicht und auch beim Automatikchrono finde ich das Ziffernblatt nicht so gelungen, wie beim Quarzer, weshalb ich die Kampagne nicht unterstützen werde. Prinzipiell finde ich die Uhren aber seh...
von Maximus82
Di 28. Feb 2017, 17:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie: Fly me to the Moon ...
Antworten: 34
Zugriffe: 733

Re: H. Moser & Cie: Fly me to the Moon ...

Top! Herzlichen Glückwunsch zur schönen Uhr und zum Kurzurlaub!
von Maximus82
Di 28. Feb 2017, 17:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 228
Zugriffe: 9385

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Puh, ich hoffe doch, dass mich nicht jede Revision einer Dreizeiger mit Datum 200 bis 600 Euro kostet, aber selbst wenn: Ja, ich möchte trotzdem lieber eine mechanische Uhr und nicht um 10 Euro eine neue Batterie. :mrgreen:
von Maximus82
Mo 27. Feb 2017, 12:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Junghans Meister Driver: neue Modelle 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Junghans Meister Driver: neue Modelle 2017

Puh, die Datumsfenster gehen gar nicht.
von Maximus82
Mo 20. Feb 2017, 11:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Junghans "Form A"
Antworten: 12
Zugriffe: 670

Re: Junghans "Form A"

Ja, die Bilder von fmattes hab ich auch grad gesehen. Die machen die Uhr schon wieder deutlich uninteressanter für mich. Sieht auf den Live-Bildern doch deutlich weniger wertig aus und den Glasboden hätte man sich wirklich schenken sollen.
von Maximus82
Mo 20. Feb 2017, 10:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Junghans "Form A"
Antworten: 12
Zugriffe: 670

Re: Junghans "Form A"

Ui, die könnte interessant sein - bin schon gespannt auf die anderen Modelle der Reihe.
Junghans ist mir irgendwie grundsympathisch. :thumbsup:
von Maximus82
Mo 20. Feb 2017, 08:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Orient Bambino
Antworten: 28
Zugriffe: 4509

Re: Orient Bambino

Bei der Bambino gab es auch ein Update - einerseits wurde der Schriftzug auf dem ZB angepasst und andererseits gab es ein "Upgrade" beim Werk hin zum F6724, das nun auch Handaufzug ermöglicht.
Quelle