Die Suche ergab 1512 Treffer

von Maximus82
05 Mär 2024, 12:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11960

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

Die ist schön. :thumbsup:
von Maximus82
16 Jan 2024, 20:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Omega Speedmaster Apollo 8
Antworten: 28
Zugriffe: 4742

Re: Neue Omega Speedmaster Apollo 8

Auch die wird bestimmt gekauft. Auch die wird bestimmt nicht von mir gekauft. :wink:
von Maximus82
16 Jan 2024, 20:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith zwei neue Boutique Editions
Antworten: 14
Zugriffe: 2690

Re: Zenith zwei neue Boutique Editions

Da gibt es Uhren, die mir deutlich besser gefallen. :whistling:
Bei der Dreizeiger verstehe ich den Index bei der 6 nicht - den oder das Datum hätte ich weg gelassen, beides zusammen sieht für mich sehr bescheiden aus.
von Maximus82
05 Jan 2024, 22:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schnäppchenthread
Antworten: 33
Zugriffe: 5813

Re: Schnäppchenthread

Bei Christ gibt es die Frederique Constant Highlife COSC gerade recht günstig:
Klick
von Maximus82
25 Jul 2023, 23:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche das Uhrenmodell meiner Jugend
Antworten: 7
Zugriffe: 2799

Re: Suche das Uhrenmodell meiner Jugend

Sicher, dass es ein Taucher war und nicht ein Fisch? Die Beschreibung, bis auf Focitron, lässt mich an eine Casio Marlin denken.
von Maximus82
03 Mai 2023, 20:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jetzt schlägt es 12
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Jetzt schlägt es 12

Christopher Ward hat wieder eine neue Uhr im Programm und zwar die "The Twelve": https://www.christopherward.com/dw/image/v2/BDWD_PRD/on/demandware.static/-/Sites-cw-master-catalog/default/dw94d4c77b/images/WATCHES/C12-40ADC1-T00B0-B0/C12-40ADC1-T00B0-B0_Picture_1.jpg?sw=600&sh=600 htt...
von Maximus82
13 Apr 2023, 21:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hätte gerne mal wieder eine neue Uhr - aber welche?
Antworten: 43
Zugriffe: 22352

Re: Ich hätte gerne mal wieder eine neue Uhr - aber welche?

Mit Mühle werde ich irgendwie nicht wirklich warm, aber danke trotzdem für den Hinweis. :thumbsup:
von Maximus82
13 Apr 2023, 13:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hätte gerne mal wieder eine neue Uhr - aber welche?
Antworten: 43
Zugriffe: 22352

Re: Ich hätte gerne mal wieder eine neue Uhr - aber welche?

Danke für das Feedback.
Nutzt du nur die Bänder von CW, oder auch andere?
von Maximus82
12 Apr 2023, 22:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hätte gerne mal wieder eine neue Uhr - aber welche?
Antworten: 43
Zugriffe: 22352

Re: Ich hätte gerne mal wieder eine neue Uhr - aber welche?

Zwei Jahre später und ich suche immer noch oder wieder nach einer Sommeruhr im Preisrahmen bis etwa 1500 Euro. Irgendwie fände ich eine GMT nett, aber es ist kein Muss. Helles Blatt, egal ob weiß oder ne helle Farbe, wäre schön - da gibt es noch wenig in der Box. :wink: Die Christopher Ward C63 Seal...
von Maximus82
02 Apr 2023, 21:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1532
Zugriffe: 383174

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

bauks hat geschrieben: 02 Apr 2023, 15:10 Die Alu-Box ist mittlerweile Standard bei allen Modellen (seit etwa Ende 2022).
Nicht schlecht. :thumbsup:
von Maximus82
02 Apr 2023, 14:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1532
Zugriffe: 383174

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

bauks hat geschrieben: 31 Mär 2023, 15:42 Bild

Bild
Ist das die Standardbox bei Zelos, oder hast du die extra geordert bzw. bekommen, weil du schon mehrere Zelos erworben hast?
von Maximus82
22 Mär 2023, 13:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Neuheiten 2023 - Teaser nicht mehr ganz ohne Bilder!
Antworten: 75
Zugriffe: 21610

Re: Longines Neuheiten 2023 - Teaser nicht mehr ganz ohne Bilder!

Den Sichtboden hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht - ein schöner Deckel aus Edelstahl hätte auch gereicht. :wink:

Die Höhe liest sich schon grenzwertig, aber das müsste man am Arm sehen.

Top finde ich, dass sie die Zahlen nicht angeschnitten haben. :thumbsup:
von Maximus82
21 Mär 2023, 22:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton Performer
Antworten: 3
Zugriffe: 1295

Hamilton Performer

Hallo, Beim Surfen im Netz bekam ich letzthin wohl Dank Cookies eine vom Algorithmus für mich passende Werbung geschalten. Zu sehen war ein Chrono mit blauem Blatt und blauem Band, der mich an eine Rolex Daytona erinnert hat. Es war aber keine Rolex, sondern eine Hamilton, genauer gesagt der Hamilto...
von Maximus82
16 Mär 2023, 22:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr(en): Christopher Ward C63 „Snow Leopard“ und „Blue Marine“
Antworten: 10
Zugriffe: 2563

Re: Neue Uhr(en): Christopher Ward C63 „Snow Leopard“ und „Blue Marine“

Wirkt auf mich irgendwie unruhig und den Stundenzeiger finde ich recht kurz bzw. kann ich mich mit der Form nicht recht anfreunden, aber interessant sind die Uhren dennoch. :)
von Maximus82
10 Mär 2023, 22:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Rentner Motivationsuhr von Garmin
Antworten: 29
Zugriffe: 10318

Re: Vorstellung: Rentner Motivationsuhr von Garmin

Gratuliere! :)
Welches Modell ist das nun genau? Oder habe ich das in der detaillierten Vorstellung überlesen? Eine Marq, ja, aber was für eine?