Die Suche ergab 3 Treffer

von Kiebitz
25 Mai 2016, 18:23
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Küchenuhr - Tipps gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 10854

Re: Küchenuhr - Tipps gesucht

Hallo, ich finde, eine Küchenuhr muss immer einen Sekundenzeiger haben, natürlich nur, wenn die Küche zum Kochen und Backen genutzt wird. Gerade beim Backen sind oft Sekundenangaben (jedes Ei bitte 30 Sekunden in den Teig rühren) üblich. Die Uhr muss gut sichtbar vom "Arbeitsplatz" sein. I...
von Kiebitz
14 Nov 2007, 18:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein Neuzugang - Auspackthread.
Antworten: 42
Zugriffe: 5308

Ich finde deine Uhr toll. Endlich einmal ein Uhr, die sich von diesem Einheitsbrei hier abhebt. :roll:

Ich habe auch eine Uhr mit Holzrahmen undd die macht alles mit ohne Kratzer und Wasser ist dem Holz auch egal, schließlich stehen die Bäume vorher auch im Regen :idea:

Viel Spaß damit
von Kiebitz
12 Sep 2007, 22:37
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Braunes Band bei Flieger Automatik beschmiert :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 2199

hallo, hast du einen Radiergummi für Velourlederschuhe (kannst du im Schuhgeschäft kaufen) damit müsste es sehr gut weggehen oder vielleicht hast du einen harten Radiergummi, damit funktioniert es auch sehr gut. Noch eine Möglichkeit ist Lederreingung für die Couchgarnitur. Die entstehende helle Ste...