Die Suche ergab 2006 Treffer

von luminor
20 Aug 2019, 17:02
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Probleme mit der Schließe 2018er SMP
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Probleme mit der Schließe 2018er SMP

Update heute.
Das Band kam eben an. Drücker gehen jetzt softer. Schloss schliesst präzise. Schliesse wurde nicht getauscht. Mal abwarten....
von luminor
20 Aug 2019, 08:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74733
Zugriffe: 3980233

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben:
20 Aug 2019, 08:12
Happy Speedytuesday :wink:

Bild
Dito

Bild
von luminor
19 Aug 2019, 19:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green
Antworten: 22
Zugriffe: 320

Re: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Sehr schöner Erwerb! Glückwunsch! Was ist das geflochtene Band denn für eines? Hallo Sascha, das ist ein Nylonband von http://www.cheapestnatostraps.com und die haben eine tolle, und dazu noch günstige Auswahl, an interessanten Bändern. https://www.cheapestnatostraps.com/collections/two-piece-nylon...
von luminor
19 Aug 2019, 15:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster 300 Keramik
Antworten: 31
Zugriffe: 2158

Re: Omega Seamaster 300 Keramik

cool runnings hat geschrieben:
19 Aug 2019, 03:51
Roger Ruegger hat geschrieben:
16 Aug 2019, 08:49
Radiopirat hat geschrieben:
16 Aug 2019, 08:23
Wie verhält sich Ceragold im Alter?
Ich denke mal, jünger lässt einen das Material nicht aufs Umfeld wirken.
:mrgreen: :lol:
:yahoo:
von luminor
19 Aug 2019, 15:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green
Antworten: 22
Zugriffe: 320

Re: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Sehr schöner Erwerb! Glückwunsch! Was ist das geflochtene Band denn für eines?
von luminor
19 Aug 2019, 09:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74733
Zugriffe: 3980233

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schönen Urlaub Dirk https://up.picr.de/36530771kb.jpg Vielen Dank, Sascha! Gehen jetzt dann erst mal gemütlich frühstücken... Schaut verdammt gut aus, btw... drücke Dir bezüglich der Schließe trotzdem die Daumen :roll: :thumbsup: Danke. Ärgerlich, ja. Da macht OMEGA keine bella figura. Auch Rolex w...
von luminor
17 Aug 2019, 16:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74733
Zugriffe: 3980233

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben:
16 Aug 2019, 14:22
@MCG: sehr geil! 8) dolle Bilder, dolle Uhr,... bin glatt geneigt auch wieder ne Speedy anzulegen... gibt einfach nix schöneres. :thumbsup:




Bei mir:

Bild

Zum Start in den Urlaub :yahoo:
Schönen Urlaub Dirk
Bild
von luminor
15 Aug 2019, 14:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster 300 Keramik
Antworten: 31
Zugriffe: 2158

Re: Omega Seamaster 300 Keramik

Roger Ruegger hat geschrieben:
15 Aug 2019, 13:33
Jaja, die Geriatriemasters haben schon ihren Reiz 😂
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Deswegen trage ich die Allimeyoungmaster, allwaysblau. :P
von luminor
15 Aug 2019, 11:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Probleme mit der Schließe 2018er SMP
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Probleme mit der Schließe 2018er SMP

Hallo Leute, ich habe ziemlichen Ärger mit den Schließen - Drückern des Metallbandes meiner neuen SMP. Diese waren schon von Beginn an sehr schwergängig. Irgendwann im Juni bleib dann der linke Drücker komplett hängen und blockierte das Schloss. Ich musste mir die Uhr vom Arm schrauben. Eingesandt v...
von luminor
14 Aug 2019, 20:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74733
Zugriffe: 3980233

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute zugelaufen.... https://abload.de/img/railmaster7ocj06.jpg Sehr schön! :thumbsup: Hübsch❗️ Gratulation❣️👍🏻☀️🍀🍻😃 Ui :D sehr schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön, so sehr schön, dass ich einen Kauf nur mit sehr viel Disziplin verhindern konnte, bisher .... Viel Spaß damit. Vielen Dank für...
von luminor
14 Aug 2019, 16:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster 300 Keramik
Antworten: 31
Zugriffe: 2158

Re: Omega Seamaster 300 Keramik

Hey Leute, jetzt übertreibt nicht. Das Ding hat auch im Büro seinen Nutzen. Es hält die Hemdmanschette vor/hinter der Uhr. Praktisch. :lol: