Die Suche ergab 34 Treffer

von Carrera
11 Jul 2009, 17:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 787
Zugriffe: 223962

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Bali, Seminyak Beach, allerdings schon in den Osterferien. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen :whistling:

Bild
von Carrera
10 Jul 2009, 16:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang: Rolex GMT-Master II
Antworten: 15
Zugriffe: 2804

Re: Neuzugang: Rolex GMT-Master II

Glückwunsch, coole Uhr! Habe ich auch am Arm :D
von Carrera
26 Feb 2009, 17:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich war heute beim TAG HEUER-Konzi
Antworten: 17
Zugriffe: 3509

Re: Ich war heute beim TAG HEUER-Konzi

Hallo, also ich hatte mir vor einiger zeit diesen Chrono beim Juwelier angesehen: https://www.watch.de/gross/th670.jpg Copy by: Watch.de Grüezi, also ich habe eine und sie läuft seit 2 Jahren absolut perfekt und hat schon einiges überstanden. Auch habe ich mich noch nicht an ihr satt gesehen :D Da ...
von Carrera
29 Dez 2008, 17:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hong Kong
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Re: Hong Kong

Grüezi,

ich habe mir vor einem Jahr in Hongkong eine Seiko 007 und 009 gekauft. Die bekommt man hier z.B. nicht. Man kann auch eine zollfrei einführen, da sie unter dem Limit liegen. Viel Spaß beim Shoppen :D

Grüße
von Carrera
05 Jun 2008, 16:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92090
Zugriffe: 11033856

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei dem feuchten Wetter in Zürich die hier:

Bild

Und bei dem feucht fröhlichen Wochenende wohl auch :whistling:
von Carrera
30 Apr 2008, 19:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Urlaubsuhr 2008 Entscheidung
Antworten: 54
Zugriffe: 8420

Re: Urlaubsuhr 2008 Entscheidung

Bild

Damit hebt am 9. Mai der Flieger Richtung Tarifa ab :D Ist ja auch schon Strand erprobt. War ja schon auf und vor Phu Quoc im Einsatz :D
von Carrera
05 Feb 2008, 21:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vater und Sohn: IWC verlangt Nachweis der Vaterschaft
Antworten: 105
Zugriffe: 13490

Re: Vater und Sohn: IWC verlangt Nachweis der Vaterschaft

Wichtig ist, dass bei Laureus auch tatsächlich genug für die Ziele hängen bleibt und nicht irgendwo versickert. Da stellt sich aber die Frage, was denn die Ziele der Laureus-Stiftung sind: Selbstlose Unterstützung sportlicher Aktivitäten, oder das Schaffen von Publicity für IWC ... http://www.cosga...
von Carrera
20 Jan 2008, 20:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92090
Zugriffe: 11033856

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

indiana hat geschrieben:Mach doch mal die Zwiebel runter, damit ich die schönen Berge sehen kann! :mrgreen:
Ok, extra für dich:

Bild

:D
von Carrera
20 Jan 2008, 20:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92090
Zugriffe: 11033856

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute am Pizol beim Skifahren:

Bild

Bild

8)
von Carrera
17 Jan 2008, 22:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt Euere Taucheruhren her...
Antworten: 765
Zugriffe: 153988

Re: Zeigt Euere Taucheruhren her...

Zum Wäschewaschen ( :roll: ) heute dann die noch:

Bild
von Carrera
17 Jan 2008, 19:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92090
Zugriffe: 11033856

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

d.r.v.s hat geschrieben:
Carrera hat geschrieben:Bei dem schönen Wetter in Züri die blaue:

Bild

:D
man könnte auf den ersten Blick vermuten es handelt sich um einen noch unbekannten Regulator :whistling:

Schöne Uhr,
Daniel
Danke schön, gefällt mir auch ganz gut :D
von Carrera
17 Jan 2008, 15:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92090
Zugriffe: 11033856

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei dem schönen Wetter in Züri die blaue:

Bild

:D
von Carrera
20 Dez 2007, 17:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhren aus Fernost mitbringen lassen...?
Antworten: 25
Zugriffe: 6249

Re: Uhren aus Fernost mitbringen lassen...?

Hong Kong war sehr schön und ich beim Einkaufen erfolgreich :D

Bild

Der deutsche Zoll hat mich nach dem Vorzeigen der Rechnung brav durchgewunken. Ok, die nette Dame musste sich erst erkundigen, wie der Hongkong Dollar steht :D
von Carrera
01 Nov 2007, 21:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Überfall auf Juweliergeschäft -diesmal Oberhausen/Centro
Antworten: 8
Zugriffe: 2173

Es war Rüschenbeck.

War ein paar Tage vorher noch da :shock: