Die Suche ergab 31 Treffer

von Ritter
18 Sep 2008, 14:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhren in Filmen
Antworten: 562
Zugriffe: 183282

Re: Uhren in Filmen

Christian Bale trägt übrigens in Batman Begins (Nolan, USA, 2006) eine Jaeger LeCoultre Reverso.

Fabian
von Ritter
05 Sep 2008, 12:16
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gibt es so etwas wie die JLC Werksabholung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2565

Re: Gibt es so etwas wie die JLC Werksabholung?

Wenn dieser Juwelier dann auch die normalen Preise hat, wäre das ja ideal und kein Problem.

Vielen Dank!

Fabian
von Ritter
05 Sep 2008, 00:17
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gibt es so etwas wie die JLC Werksabholung?
Antworten: 16
Zugriffe: 2565

Gibt es so etwas wie die JLC Werksabholung?

Hallo, nach einer längeren Zeit als passiver Mitleser, melde ich mich jetzt deutlich gebildeter zurück. Der Anlass: Zum Schulabschluss bekomme ich eine Uhr von meinem Vater geschenkt, ich habe mich für eine JLC Reverso Grande Taille entschieden. Nun zur Frage: Da wir eine Reise in die Schweiz planen...
von Ritter
22 Aug 2007, 20:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lunetten-Kondom für Seiko-Taucheruhren
Antworten: 9
Zugriffe: 2000

Wat is dat denn ?? Lümmeltüten für Taucheruhren...naja nachvollziehen kann ichs schon, bin selber lang genug getaucht.

Gruß Fabian
von Ritter
20 Aug 2007, 18:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15838

....achso, und ich dachte irgendwie immer an Gitarrenverstärker...:D:D:D
von Ritter
20 Aug 2007, 17:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15838

Also als Autofan muss ich jetzt aber mal kräftig hupen...ich hoffe wir haben es hier mir einem Tippfehler zu tun.... :oops: Entweder Austin Healey oder Aston Martin Italiener, Alfa, Austin Martin, Jaguar, Triumph und die teuren roten, das sind fuer mich Autos. Genauso bei Motorraedern, Harlay, Ducat...
von Ritter
20 Aug 2007, 16:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal ne Frage, emotional
Antworten: 96
Zugriffe: 15838

Also ich wage mal folgenden Denkansatz: Der Mensch strebt immer nach Perfektion, aber sobald er etwas gefunden hat was der Perfektion zu nahe kommt, dann wird es bei bestimmten Menschen unsympathisch, weil es eben nicht mehr menschlich ist, weil die Sache einen Grad der Perfektion erreicht hat die f...
von Ritter
28 Jul 2007, 15:30
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Quarz vs. Mechanik, rein sachlich
Antworten: 166
Zugriffe: 27494

@ Guntram: Schöne und vor allem gut nachvollziehbare Assoziationen !

Gruß Fabian
von Ritter
28 Jul 2007, 11:48
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Quarz vs. Mechanik, rein sachlich
Antworten: 166
Zugriffe: 27494

Mist, schon wieder daneben, aber ich lerne dazu, ich verspreche es euch ....;)

Gruß Fabian
von Ritter
27 Jul 2007, 23:11
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Quarz vs. Mechanik, rein sachlich
Antworten: 166
Zugriffe: 27494

danke - Da hab ich mal wieder was gelernt, naja deswegen bin ich ja auch hier, bei euch kann man eben ne menge lernen...verzeiht bitte mal meine doofen zwischenfragen. @Axel66: Nannte man diesen extra springend konstruierten Sekundenzeiger nicht Schleppzeiger und ist das nicht diese Rattrapante Tech...
von Ritter
27 Jul 2007, 21:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Quarz vs. Mechanik, rein sachlich
Antworten: 166
Zugriffe: 27494

So jetzt muss ich als noch "Blödel" mal eine Frage stellen: Ich habe natürlich den Thread aufmerksam verfolgt, mehrmals fällt der Satz: ,,eine Quartzuhr kann man nicht reparieren" . Hängt dass nicht vom Wert, der Verarbeitung und natürlich der Art des Defektes ab ? Es ist doch nicht Q...
von Ritter
02 Jul 2007, 13:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von TAG Heuer...
Antworten: 53
Zugriffe: 10989

Hat zufällig jemand etwas Geld übrig ?
von Ritter
29 Jun 2007, 19:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Besuch beim (Rolex)-Meister
Antworten: 37
Zugriffe: 6000

Übertreibt es mal nicht.
von Ritter
28 Jun 2007, 23:02
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Einen Laden wie Uhren Roemer...
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Einen Laden wie Uhren Roemer...

Gibt es noch so einen Laden wie Uhren Roemer ??

Ein Geschäft dass viele Einzelteile wie Zifferblätter, Zeigerspiele, Gehäuse und Werke auf Lager hat ? SOetwas wäre für mich sehr interessant. Danke für alle Hinweise !

Gruß Fabian
von Ritter
27 Jun 2007, 20:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: wem schliesst ihr euch an?
Antworten: 104
Zugriffe: 14342

[TAG] HEUER

Weil Ich Steve McQueen und LeMans Fan bin...

Die Uhren gefallen mir natürlich auch...

Gruß Fabian