Die Suche ergab 82 Treffer

von Mercedesfahrer
25 Nov 2008, 09:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schwarze Dresswatch gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 6697

Re: Schwarze Dresswatch gesucht

Hallo!

Das ist kein Geheimtipp, aber sie sollte Deinen Kriterien entsprechen: Certina DS-1.

MIR gefällt sie seeehr gut. Und das zu einem Preis von EUR 440,- UVP.
von Mercedesfahrer
14 Jan 2008, 12:57
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Summer .... :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Re: Summer .... :)

Hallo jjb!

Wieder mal ein sehr geiles Teil, das Du da hast!!! :D

Herzlichen Glückwunsch! :D :D :D
von Mercedesfahrer
25 Dez 2007, 08:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Gugstdu-Uhr aus dem 116er Forum!
Antworten: 2
Zugriffe: 1202

Die Gugstdu-Uhr aus dem 116er Forum!

Hallo!

Im W116 S-Klasse Forum habe ich gerade die "Gugstdu-Uhr mit Kompass" gesehen... :shock:

http://f27.parsimony.net/forum66611/messages/30498.htm

Na denn: Frohe Weihnachten!!! :mrgreen: :D
von Mercedesfahrer
06 Nov 2007, 08:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Stichnoth in H schließt Filiale - 40% Nachlass
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Stichnoth in H schließt Filiale - 40% Nachlass

Guten Morgen! Gestern hatte ich einen Brief der Goldschmiede Stichnoth (Hannover) in der Post. Das Unternehmen hat mehrere Standorte in Hannover, wovon der Laden im Kröpcke Center demnächst geschlossen wird. Ich habe dort zwar nur einmal ein Armband für meine Meistersinger gekauft, war aber mit der ...
von Mercedesfahrer
05 Nov 2007, 12:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche Uhren mit California Ziffernblatt
Antworten: 14
Zugriffe: 2954

Peter1070 hat geschrieben:Welchen Sinn und Ursprung hat eigentlich die Aufteilung des Zifferblatts in eine römische und eine arabische Hälfte?
Danke! Genau das habe ich mich auch eben beim Lesen des Threads gefragt :oops: . Bin auf Antworten gespannt!
von Mercedesfahrer
02 Nov 2007, 15:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhr nachts tragen? *Edit: zur Umfrage erweitert*
Antworten: 63
Zugriffe: 9698

Hallo! Wann soll man denn die Tisch- und Kaminuhren genießen wenn nicht zu Hause und wenn man seine Armbanduhr abgelegt hat? Genau! Also ich trage immer eine Uhr, außer wenn ich zu Hause bin. Ich lege sie beim Reinkommen immer sofort ab und beim Verlassen des Hauses immer an. Diese Option fehlt imho...
von Mercedesfahrer
13 Okt 2007, 21:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Geschichte meiner Urlaubsuhr (Stowa Seatime)
Antworten: 145
Zugriffe: 24320

Hallo! Jetzt melde ich mich als Threadstarter auch mal wieder zu Wort. Schon mal jemand darüber nachgedacht, wie dieser Thread beim Themenstarter ankommt? Es wundert mich schon, was hier alles passieren kann :shock: . Ich wollte doch nur meine große Freude über meine neue Stowa mit Euch teilen. Und ...
von Mercedesfahrer
10 Okt 2007, 17:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Helmut Sinn in Motor Klassik
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

Helmut Sinn in Motor Klassik

Hallo! Gestern hatte ich die neuste Ausgabe der Oldtimer- und Youngtimerzeitschrift Motor Klassik im Briefkasten. Darin war ein sehr gut geschriebener Artikel über Herrn Helmut Sinn und sein Leben. Diesen Beitrag kann ich jedem nur empfehlen. :D :arrow: Übrigens fährt der Herr Sinn einen Audi 200 vo...
von Mercedesfahrer
09 Okt 2007, 10:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Geschichte meiner Urlaubsuhr (Stowa Seatime)
Antworten: 145
Zugriffe: 24320

...Ich hoffe, ich bin nicht schuld an Deiner neuen Krankheit ... 8) Wir sehen uns am 20.sten? Hallo Jens! Nein, die Krankheit steckte schon länger in mir. Du hast aber (auch) dazu beigetragen, dass sich die Symptome jetzt verstärkt zeigen und ich nach und nach zu mehr Uhren komme :D . Na klar sehen...
von Mercedesfahrer
09 Okt 2007, 07:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Geschichte meiner Urlaubsuhr (Stowa Seatime)
Antworten: 145
Zugriffe: 24320

An den Stahltrümmer gehört natürlich ein Stahlboden. Glasböden sind was für feine Ührchen mit feinen und herausgeputzten Werken. Hallo Frankie! Genau deshalb wollte ich den Stahlboden. Technisch benötige ich ihn nicht wirklich. Ich tauche nicht (jedenfalls nicht tiefer als vielleicht 2m). Ich bin s...
von Mercedesfahrer
06 Okt 2007, 10:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Geschichte meiner Urlaubsuhr (Stowa Seatime)
Antworten: 145
Zugriffe: 24320

Die Geschichte meiner Urlaubsuhr (Stowa Seatime)

Hallo Forum! Im September habe ich drei Wochen Urlaub gemacht. Ich war im Norden/ Nordwesten der USA unterwegs. Wir sind mit einem Jeep Grand Cherokee durch viel Natur gefahren, haben sehr oft Dirtroads und Backroads genommen, hatten eine Reifenpanne, haben oft in Blockhaus-Campinghütten übernachtet...
von Mercedesfahrer
10 Aug 2007, 12:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Flieger Glücksgefühle... :-D
Antworten: 54
Zugriffe: 9202

Lederjacke hat geschrieben:Oder ist die vielleicht sogar von Stowa?
Hallo! Das verstehe ich nicht. Warum sollte die Steinhart von Stowa sein?? Bitte um Aufklärung.
von Mercedesfahrer
02 Aug 2007, 07:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das erste Mal mit Gummi ;-)
Antworten: 21
Zugriffe: 3736

Re: Das erste Mal mit Gummi ;-)

Paulchen hat geschrieben:Mir gefällt es ;-)
Hallo Paulchen!
Mir gefällt es auch. Alles schön in blau, Ton in Ton :D . Gute Wahl!
von Mercedesfahrer
01 Aug 2007, 15:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Meistersinger Edition 2007
Antworten: 10
Zugriffe: 2416

Meistersinger Edition 2007

Hallo! Eben habe ich die Information per Email-Newsletter von Meistersinger erhalten. Die Details für die Edition 2007 stehen fest. Alle Infos zu den 3x333 Stück gibt es hier: http://www.meistersinger.net/index248.htm&p=0 Ich persönliche finde die ED07A und ED07B ganz gelungen. Die mit dem golde...
von Mercedesfahrer
31 Jul 2007, 17:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Flieger Glücksgefühle... :-D
Antworten: 54
Zugriffe: 9202

Re: Flieger Glücksgefühle... :-D

Hallo Markus! Das freut mich, dass Du Deine Flieger jetzt bekommen hast :D ! Herzlichen Glückwunsch!!! Ja, das ist schon ein schönes Teil und alles andere als Schrott :lol: . Du wirst da lange viel Freude dran haben! Zum Band verliere ich später noch ein paar Worte... :D Ja bitte erzähle uns mehr da...