Die Suche ergab 848 Treffer

von maxbill
Mi 10. Okt 2018, 13:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 771
Zugriffe: 52604

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Mir auch, aber schicke Retro-Diver gibt es bei den Mircro Brands auch schon wie Sand am Meer... 8)
von maxbill
Mo 8. Okt 2018, 20:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver
Antworten: 13
Zugriffe: 1194

Re: The Maurice De Mauriac L2 Deep Blue Diver

Die L1 fand ich eigentlich ganz gelungen, preismäßig schon grenzwertig. Hier übertreiben sie's.
von maxbill
Mo 8. Okt 2018, 11:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69489
Zugriffe: 3027741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

... und der schönste Sommer EVER geht einfach fliessend über in einen wunderbaren Herbst 🍂🍀☀️😍 https://abload.de/img/32cd6baa-4d4f-472f-bmlf5u.jpeg Und das ist für mich immer noch eine der schönsten Aqua Terras. :thumbsup: Die Plankenoptik der nachfolgenden Modelle macht was her, aber dieses glänze...
von maxbill
Fr 5. Okt 2018, 12:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69489
Zugriffe: 3027741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Glycine Airman

Bild
von maxbill
Di 2. Okt 2018, 13:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Hotel zur Uhr
Antworten: 22
Zugriffe: 1022

Re: Das Hotel zur Uhr

Es fehlen noch die Bilder vom "noch viel krasseren Abend"... :whistling:

@Peter: ich meinte das auch nicht bierernst. Im Hotel ist ein Focus auf Kataloge, Bildbände und Design sicherlich auch passender als auf Klassiker der Weltliteratur.
von maxbill
Di 2. Okt 2018, 13:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 771
Zugriffe: 52604

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

@maxbill die Schaffen liegt mir im Design zu dicht an einer großen Schaffhausener Marke. Bravur könnte Dein Anforderungsprofil sicher besser treffen (eine prominentere 12 wäre schön). LG Peter Auch die Bravur gefällt... :thumbsup: (ggf. etwas zu teuer) Und nun kommt die Calypso in weiß daher... :oo...
von maxbill
Do 27. Sep 2018, 16:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Hotel zur Uhr
Antworten: 22
Zugriffe: 1022

Re: Das Hotel zur Uhr

Vielen Dank für's mitnehmen! :thumbsup:
Tolle Uhr, tolles Hotel, tolles Design, tolle Bilder.
Etwas Leuchtmasse würde ich allerdings auch bevorzugen.
Und Bücherregale, die nur mit Büchern über Design, Reisen, Autos, Hüte etc. gefüllt sind, finde ich immer etwas merkwürdig. :wink:
von maxbill
Do 27. Sep 2018, 15:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69489
Zugriffe: 3027741

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich habe jetzt auch ne Apple Watch! Die kann nichts außer der Zeit anzeigen. Dafür ist sie aber schön und funktioniert auch noch in 10 Jahren! :mrgreen: https://www.imgbox.de/users/xeper/O35.JPG https://www.imgbox.de/users/xeper/O36.JPG Gefällt mir ausgezeichnet! :thumbsup: Bin nicht gerade ein Rol...
von maxbill
Mo 17. Sep 2018, 14:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 771
Zugriffe: 52604

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Die "Schaffen" geht in die richtige Richtung. Allerdings kann ich mich mit der Struktur des Zifferblatts noch (?) nicht anfreunden. Naja, früher fand ich auch Datumslupen, kannellierte Lünetten und Bi-Color ätzend, mal abwarten... 8)
von maxbill
Do 13. Sep 2018, 19:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 771
Zugriffe: 52604

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Es scheint mittlerweile jede Menge attraktive Diver (und einige nette Flieger) bei den Microbrands zu geben. Was mir noch ein bißchen fehlt, ist eine sportliche Dresswatch, also etwas irgendwo zwischen Datejust, Ingenieur, Kontiki, Geophysic, Aqua Terra, .... Es sollte nicht unbedingt eine Hommage a...
von maxbill
Fr 7. Sep 2018, 12:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton Intra-Matic 42
Antworten: 13
Zugriffe: 569

Re: Hamilton Intra-Matic 42

Es wird die neue Intra-Matic auch in 38mm geben. :thumbsup:

https://monochrome-watches.com/introduc ... als-price/
von maxbill
Mo 3. Sep 2018, 13:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton Intra-Matic 42
Antworten: 13
Zugriffe: 569

Re: Hamilton Intra-Matic 42

Die Intra-Matic mit Zifferblatt in Silber gab es in 38mm und 42mm. Wegen des minimalistischen Designs kam die in 38mm besser. Auf den Bildern sieht die Neue aber sehr gut aus, vor allen Dingen in Stahl mit schwarzem Leder.
von maxbill
Fr 24. Aug 2018, 18:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3522
Zugriffe: 196977

Re: Exit-Strategie

kochsmichel hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 18:30
...

Incoming

Was von Omega
Richtig so, Stillstand bedeutet Rückschritt. Gratulation auch zur Sea Dweller! :mrgreen:
von maxbill
Mi 22. Aug 2018, 19:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3522
Zugriffe: 196977

Re: Exit-Strategie

Wow! :thumbsup:
von maxbill
Mi 22. Aug 2018, 19:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3522
Zugriffe: 196977

Re: Exit-Strategie

Hmmm, ich habe wohl ein wenig den Überblick verloren.
Ist 126600 jetzt ein Insiderwitz oder kommt die tatsächlich demnächst? :shock:
Und die 114300 in weiß? Oder war das eine "Zwischenreferenz"? :mrgreen:
Macht aber trotzdem Spaß, das weiter zu beobachten.