Die Suche ergab 832 Treffer

von maxbill
Do 16. Aug 2018, 19:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ahh, ok. Ich dachte ich hätte damals - muss ca 5 Jahre her sein - eine 40mm Variante probiert... :?: Es gab ca. 2007 bis 2012 unter der Produktbezeichnung "Airman 18" behutsame Weiterentwicklungen des Originals in dann 39mm (die gefallen mir auch). Allerdings auch Monster in 46 oder 53mm. :tongueou...
von maxbill
Do 16. Aug 2018, 16:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

... Sehr cool :thumbsup: , hatte ich auch schon am Arm und wäre FAST mitgekommen. Letzendich habe ich mich dagegen entschieden - wegen der 24h Anzeige... :oops: :mrgreen: Danke! Noch hält sich die Denksportaufgabe beim Zeitablesen in Grenzen, könnte aber sein, dass das bei schlechten Lichtverhältni...
von maxbill
Do 16. Aug 2018, 12:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Meinen herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup: :D Von mir auch :thumbsup: Sehr schön für den Sommer, viel Freude mit dem Wecker! Auch von mir Glückwunsch! :thumbsup: Vielen Dank! Wirkt beim Draufhalten mit dem Handy erst einmal riesig, aber trägt sich sehr angenehm. Und das sommerliche Creme-Weiß in V...
von maxbill
Do 16. Aug 2018, 11:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gerade angekommen, EInfuhrumsatzsteuer beglichen, Handybild, Fussel....

Bild
von maxbill
Di 14. Aug 2018, 17:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 660
Zugriffe: 42799

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Airman von Glycine.... :wink:
(Bin gespannt. Wenn alles klappt, dann war's ein Schnäppchen im Microbrand-Preisbereich.)
von maxbill
Di 14. Aug 2018, 15:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 660
Zugriffe: 42799

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

... Die Kommentare gelesen? Wurde ganz schön dran rumgemäkelt. Fast so wie bei uns, wenn etwas neu vorgestellt wird... :mrgreen: Ja, habe ich gelesen. Nachdem die "Empörung" schon nach der ersten Tranche so riesengroß war :rofl: , habe ich auf den Versuch bei der zweiten Tranche dabei zu sein, verz...
von maxbill
Mo 13. Aug 2018, 12:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 660
Zugriffe: 42799

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

https://www.hodinkee.com/articles/halios-seaforth-gmt-introducing https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/1533929667989-uy9l6d7k7ds-722403ac76c8d86c2adcaf0ace1f8bee/Halios-Seaforth-GMT-001.jpg?ixlib=rails-1.1.0&auto=format&ch=Width%2CDPR%2CSave-Data&fit=crop&fm=jpg&q=55&usm=12&w=820&s=50198fd12930...
von maxbill
Mo 13. Aug 2018, 11:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Commander Bonds Maskenball
Antworten: 25
Zugriffe: 419

Re: Commander Bonds Maskenball

Tres chick ! Vor allem der Nato-Zweiteiler gefällt mir sehr gut. Woher hast Du den ? Das blaue Leder finde ich langweilig. Das gelochte mit der roten Naht wiederum gefällt mir super... +1 :thumbsup: Zweiteiler aus Nylon (?) könnte ich auch gebrauchen. Nato sieht auf Fotos immer sehr reizvoll aus, a...
von maxbill
Sa 11. Aug 2018, 10:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung
Antworten: 21
Zugriffe: 779

Re: Kaufberatung

Ich wollte den Thread Ersteller nicht noch weiter verwirren. Aber am Tag als ich einige Datejust Modelle anprobierte, zeigten die mir auch eine Grand Seiko und zwar dieses Modell: https://www.watchtime.com/blog/temptations-by-escapement-grand-seiko-spring-drive-sbge005/ Hat mich ebenfalls begeistert...
von maxbill
Mo 6. Aug 2018, 19:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung
Antworten: 21
Zugriffe: 779

Re: Kaufberatung

Eine Datejust 41 hatte ich am Wochenende anprobiert, tolle Uhr! Komischerweise gefallen mir die Modelle mit geriffelter Lünette und/oder Jubilee am besten, die dem ganzen aber auch ein bißchen den Anstrich "alternder Dandy" geben. Springt auch meiner Meinung nach jedem sofort ins Auge, wäre vielleic...
von maxbill
Do 26. Jul 2018, 14:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega (Japan only) Olymic Games Collection LE
Antworten: 29
Zugriffe: 956

Re: Omega (Japan only) Olymic Games Collection LE

Da ich die normale Speedy zwar ganz klassisch, aber auch ein bißchen langweilig finde, gefallen mir diese Varianten ausgezeichnet. Von mir aus darf Omega das weiter totreiten, dann habe ich irgendwann vielleicht auch mal eine Panda. :wink:
von maxbill
Mi 18. Jul 2018, 13:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Montblanc 1858 Chronograph
Antworten: 8
Zugriffe: 485

Re: Montblanc 1858 Chronograph

Mir gefällt die - bis auf das Toblerone Logo - sehr gut. Tolle Fotos auch! :thumbsup:

Ich könnte aber auch noch mal bei Longines oder Hanhart gucken. :wink:
von maxbill
Mi 4. Jul 2018, 15:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896225

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 13:56
Bild
Gefällt mir ausgezeichnet. :thumbsup:
Das Zifferblatt ist leicht bräunlich oder schwarz?
von maxbill
Fr 29. Jun 2018, 17:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Clifton Baumatic
Antworten: 37
Zugriffe: 2022

Re: Baume & Mercier Clifton Baumatic

Das Zifferblatt könnte ich ja mit Zeitungspapier abkleben und dann die Zeiger besprühen. Nur für die Leuchtpunkte auf dem Blatt muss ich mir dann noch was ausdenken. :yahoo:
von maxbill
Fr 29. Jun 2018, 16:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baume & Mercier Clifton Baumatic
Antworten: 37
Zugriffe: 2022

Re: Baume & Mercier Clifton Baumatic

Wenn die doch nur ein wenig Leuchtmasse hätte....