Die Suche ergab 1020 Treffer

von maxbill
05 Mär 2024, 19:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11960

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

Mist! Mist! Mist! Dachte schon fast, ich sei durch… Aber die ist genau die Richtige.
von maxbill
11 Jan 2024, 13:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009368

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben: 11 Jan 2024, 12:40 Bild

Sturm der Entrüstung. :mrgreen:
Gefällt! :thumbsup:
Muss ich nachts vor dem Swatch-Store campieren?
von maxbill
13 Dez 2023, 23:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009368

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gyromaxi hat geschrieben: 13 Dez 2023, 08:50 Heute mein Neuzugang, die "Glassbox"
Bild
Gratulation, gefällt mir sehr gut! Hatte ich auch schon mal in der engeren Auswahl und am Handgelenk. Die Glassbox kommt auf Bildern nicht so schön rüber wie in Natur.
von maxbill
16 Nov 2023, 13:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Neuheiten 2023 - Teaser nicht mehr ganz ohne Bilder!
Antworten: 75
Zugriffe: 21613

Re: Longines Neuheiten 2023 - Teaser nicht mehr ganz ohne Bilder!

Legend Diver jetzt auch in 39mm und ohne Fauxtina, mit neuen Bändern sowie ohne Datum. Gefällt mir, aber ich habe die erste Re-Issue (ebenfalls ohne Datum) schon. https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/8a6f37ad-2014-4971-8e3e-17b5be4cdc79/Longines-legend-diver-39mm-2023-5.jpg https://www.hodinkee...
von maxbill
07 Nov 2023, 14:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 482
Zugriffe: 154453

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

... Genau so sehe ich das auch :thumbsup: und reduziere gerade meinen Bestand. Habe mich zwar kürzlich in einer schwachen Minute :roll: für die neue 40-mm-Ex auf die Märchenliste setzen lassen – Man(n) gönnt sich ja sonst nix! :whistling: –, Lustig, die hatte ich auch neulich beim Händler (aka Deal...
von maxbill
06 Nov 2023, 15:21
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 482
Zugriffe: 154453

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

Seamaster 300 hatte innerhalb weniger Stunden einen Nachgang von 10 Minuten und blieb nach weiteren 3-5 Stunden stehen. Nun also "Gesamtüberholung" bei Omega. Demontage des Werkes, Krone und ein paar Teile ersetzt, neue Dichtungen, ölen, regulieren...: 750,00 EUR. Angesichts eines (gebrauc...
von maxbill
18 Mär 2023, 22:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009368

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Tolle Uhren. :thumbsup: Bei mir die Transe. Mit 43mm Durchmesser und 54mm Lug to Lug ist sie größenmäßig am Anschlag. :wink: https://abload.de/img/8b1a87715nd7y.jpg https://abload.de/img/8b1a87784se4a.jpg Schön! Ich hatte die auch schon mal am Arm. Mit 41 und 49/50mm würde sie mir noch besser gefal...
von maxbill
22 Feb 2023, 20:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Pilot Majetek
Antworten: 12
Zugriffe: 2218

Re: Longines Pilot Majetek

Gegenüber der - mehr oder weniger - Vorgänger Re-Issue Longines Heritage 1935 hat man dankenswerter Weise auf ein Datumsfenster verzichtet und die Druckfestigkeit erhöht. https://www.hodinkee.com/articles/introducing-the-longines-heritage-1935-czech-pilots-watch Andererseits jetzt ein ganz schöner K...
von maxbill
18 Jan 2023, 15:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhr weg.......diesmal von ungewohnter Seite
Antworten: 26
Zugriffe: 4818

Re: Uhr weg.......diesmal von ungewohnter Seite

Ich übernehme das mal: „Ebert-Uhren“ ….in Bestlage in der Innenstadt von Frankfurt – direkt um die Ecke des Römerbergs. Lange Reparaturdauer war angekündigt… Monate vergehen… Keine Mail, kein Anruf. Der Eigentümer der Uhr ruft mehrere Male bei Ebert-Uhren an. Keiner nimmt ab, auf Mails erfolgt eine ...
von maxbill
10 Jan 2023, 11:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009368

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute angekommen, Lorus Automatik "full lume" mit dem guten alten Seiko 7S26 -- hier unter der Bezeichnung Y676 unter welcher es auch bei J.Springs Verwendung https://abload.de/img/img0nzcq9.jpg Die gefällt mir. :thumbsup: Als Student hatte ich während eines längeren Indien Aufenthalts ei...
von maxbill
09 Jan 2023, 13:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary
Antworten: 75
Zugriffe: 11712

Re: Blancpain Fifty Fathoms 70th Anniversary

@Hertie: Naja, welche Uhren sind den heute für eine Rendite geeignet :?: Das sind wirklich nicht viele. Mir fallen gerade die hier ein: Rolex: einige Modelle wie z.B. Submariner und Daytona Patek: Nautilus und Aquanaut Audemars: Royal Oak und RO Offshore Vacheron: Overseas Lange: Odysseus Was nachh...
von maxbill
09 Dez 2022, 13:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009368

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild


Forumsuhr :wink:
von maxbill
23 Nov 2022, 23:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 913
Zugriffe: 228422

Re: MCGs Nächste...

MCG hat geschrieben: 22 Nov 2022, 20:55 Incomming... :oops: :oops: :oops:

https://limited.hodinkee.com/mido-ocean-star-gmt-2022/

Bild

:yahoo:
:thumbsup: Ich habe auch den Bestellknopf gedrückt, bin gespannt.
von maxbill
10 Aug 2022, 00:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 913
Zugriffe: 228422

Re: MCGs Nächste...

MCG hat geschrieben: 07 Aug 2022, 15:41

Gerne… 😅
Hier nochmals 3 Schnappschüsse mit etwas anderen Lichtverhältnissen… 🤩
Besten Dank! Kann deine Freude angesichts der tollen Bilder nachvollziehen. Die Airain wirkt klassisch-sportlich, aber mit einem Twist.