Die Suche ergab 1921 Treffer

von topbaer-de
27 Jul 2017, 22:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: UN Johannes Kepler
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Re: UN Johannes Kepler

Price, $175,600

Denke mal, das ist für diese Kunst angemessen.
Den ungefähren Wert verlieren andere mal so beim Jetskifahren als Ohrring.

Wenn mein Wunschliste fast leer ist, dann könnte sowas noch kommen, aber bis dahin erfreu ich mich an den Bildern.
Danke fürs Zeigen
M.
von topbaer-de
26 Jun 2017, 20:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Interview mit Kim-Eva Wempe "Werden Boutiquen für Luxusuhren aussterben?"
Antworten: 16
Zugriffe: 2778

Re: Interview mit Kim-Eva Wempe "Werden Boutiquen für Luxusuhren aussterben?"

Es gibt überall gutes und schlechtes Personal. Ich glaub nicht das die Aussterben, die Boutiquen, vielleicht eine Konsolidierung, weil es mehr Mono Brand FlagShip Stores geben wird. Wo sonst kann der Neureiche noch schnell am Flughafen Duty Free Store für 35000 US$ eine Uhr für die Tochter als Gesch...
von topbaer-de
05 Jun 2017, 17:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 647
Zugriffe: 99654

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Ich glaube, das ABC Lager kann man nicht so sehen/besichtigen, außer wenn man registrierter Bergsteiger ist. In Tibet ist es so: es gibt ein Zeltdorf auf ca. 5050m, auf dem man auch übernachtet, dorf wird man auch verpflegt. Das normale BaseCamp auf 5200m darf man nicht betreten, für die Touristen g...
von topbaer-de
04 Jun 2017, 21:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 647
Zugriffe: 99654

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Auf dem Weg zum Mount Everest Basecamp auf 5200m Höhe, Tibet Seite.... (übernachtet haben wir im Zeltdorf 5km weg, auf 5150 m) Damit ihr mir aber glaub das ich ihn gesehen habe: Cool! :thumbsup: Wieso bist du nicht noch bis zum ABC gegangen? Keine Zeit? Gruss Daniel Was meinst du mit ABC? War eine ...
von topbaer-de
24 Mai 2017, 20:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 647
Zugriffe: 99654

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Hier ist zwar noch kein Sommer, aber in Australien war es noch im Feb.... http://zenyodo.de/_Mount_kosciusko.jpg Mount Kosciusko, der höchste Berg auf dem Kontinent Australien ;-) Angenehme Wanderung, wäre in der Gegend gerne noch ein paar andere Wege gelaufen... Und quasi ganz frisch http://zenyodo...
von topbaer-de
26 Apr 2017, 12:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Manchmal ist eine Makro-Linse nicht gut...
Antworten: 11
Zugriffe: 2663

Re: Manchmal ist eine Makro-Linse nicht gut...

Sehen wir es mal von der anderen Seite. Eine Schraube so zu vergurken ist schon großen Kunst. Und schon gibt es das nächste Thema für eine SE: Unikatschrauben, verkratzt, jede ein Einzelstück.. So kann man dann noch den Ausschuß weiterverwenden.. Also, welche Uhr war es jetzt, oder ist das ein Rate...
von topbaer-de
26 Apr 2017, 12:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Wer mit seinen Taucheruhren trainieren möchte..
Antworten: 0
Zugriffe: 1208

Wer mit seinen Taucheruhren trainieren möchte..

über Kampfschwimmerausbildung

Und ja, man sieht auch Taucheruhr (Oris gesponsort).

Recht interessanter Artikel...

Also, schön Apnoe Tauchen üben, damit die Uhren auch besser genutzt werden können..

Michael
von topbaer-de
26 Mär 2017, 10:03
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Braun DW 30
Antworten: 16
Zugriffe: 3254

Re: Braun DW 30

Die haben das Gehäuse Design voon Braun für den Taschenrechner schon für das 1. Ipad verwendet..
Konnte das in einer Ausstellung in Sydney selbst betrachten, da haben die nahe beieinander gelegen.

Michael
von topbaer-de
23 Mär 2017, 20:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph
Antworten: 35
Zugriffe: 4280

Re: Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Compressor Chronograph

Gratulation, da hat jemand zum 40. aber zugeschlagen..
Müssen Frau und Kinder jetzt die nächsten Monate mit Wasser und Brot vorlieb nehmen??

Danke fürs zeigen.

Michael
von topbaer-de
23 Mär 2017, 00:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Patek Philippe
Antworten: 23
Zugriffe: 3637

Re: Basel 2017: Patek Philippe

Ich häng das mal hier an, da er gestern erschien und ein bisschen über Patek auch aktuell beschreibt. Hier entscheidet der Chef, wer eine Uhr kaufen darf Von Philip Cassier | Stand: 22.03.2017 | Lesedauer: 9 Minuten Patek Philippe gilt als Real Madrid der Uhrenbranche: Andere gewinnen auch, aber sel...
von topbaer-de
17 Mär 2017, 09:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufzug über das Uhrband
Antworten: 16
Zugriffe: 4099

Re: Aufzug über das Uhrband

Denke ein Problem dabei ist, das man das schwer richtig dicht bekommt..
Also man sollte schon beim Händewaschen damit vorsichtig sein.
Aber interessante Idee..

Michael
von topbaer-de
14 Mär 2017, 23:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: China Kracher mit Design Auszeichnung „iF gold award“
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

China Kracher mit Design Auszeichnung „iF gold award“

Templates von Michael Young Die Uhren des chinesischen Unternehmens Ciga Design zeigen gerne, wie sie in ihrem Inneren so ticken. Auch der britische Designer Michael Young folgt dieser Tradition: Sein Zifferblatt lässt den Blick frei auf die Rotation der feinmechanischen Einzelteile. Young, Jahrgan...
von topbaer-de
05 Feb 2017, 14:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seriennummern bei JLC Atmos und JLC Papier-Offerte
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Re: Seriennummern bei JLC Atmos und JLC Papier-Offerte

Wenn es um dem Preis geht: Ja der erscheint hoch, aber die Bücher müssen ja irgendwo gelagert werden, die Leute bezahlt werden, und in den Unterlagen suchen, sollte es Digital vorliegen: Es muss ja auch mal eingescannt werden. Wenn man es der Vollständigkeithalber haben möchte, muss man es halt beza...