Die Suche ergab 553 Treffer

von cleaver
06 Jun 2015, 17:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Das lange Sündenregister der Swatch Group
Antworten: 26
Zugriffe: 4824

Re: Das lange Sündenregister der Swatch Group

@Heinz-Jürgen Nein, ich bin kein Banker und fühlte mich auch nicht persönlich angegriffen. Ich fand nur, dass deine Aussage nichts mit dem Artikel zu tun hatte. @topbaer-de Hatte das schon so verstanden, wie Du es jetzt auch nochmal erklärt hast ;-). Das Banker Verluste sozialisieren ist mir leider ...
von cleaver
05 Jun 2015, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Das lange Sündenregister der Swatch Group
Antworten: 26
Zugriffe: 4824

Re: Das lange Sündenregister der Swatch Group

Wenn es nach Hayek Senior ginge, dann war das mit den Aktien/Banken eh ein Fehler, weil ihm zuviele noch reinreden können (so ähnlich hat er es mal ausgedrück). Denke die sehen das Unternehmen als "Ihr" Unternehmen an. Die anderen Aktionäre sind da halt nur Flöhe die abundzu stören.. Mich...
von cleaver
01 Sep 2014, 14:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ergebnisse Taucheruhrenwahl 2014 des Uhren-Magazins
Antworten: 10
Zugriffe: 2377

Re: Ergebnisse Taucheruhrenwahl 2014 des Uhren-Magazins

Typische Ergebnisse einer deutschen Uhrenwahl, bei der die heimischen Hersteller auch mit nicht immer schönen Uhren gewinnen... Und ich hab definitiv nix gewonnen :?
von cleaver
05 Jan 2014, 18:01
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rado Military ...?
Antworten: 17
Zugriffe: 13160

Re: Rado Military ...?

Ich nehme an dass es keine gute Idee wäre die Zahlen auf dem ZB selbst reinigen zu wollen? Nein, da es sich höchstwahrscheinlich um radioaktive Leuchtmasse handelt (Radium oder Tritium) raten wir Dir dringend davon ab. Ich würde das Zifferblatt so lassen! So, habe gerade wenig Zeit aber der Sicherh...
von cleaver
04 Jan 2014, 16:00
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Rado Military ...?
Antworten: 17
Zugriffe: 13160

Re: Rado Military ...?

Hallo Alex, zu der Uhr selber kann ich Dir leider keine weiteren Auskünfte geben. Eine Fälschung würde ich aber allein schon aufgrund des Originalwerkes ausschließen sowie aufgrund der Tatsache, dass die Uhr sehr alt ist und Rado bei Fälschern nicht so beliebt war wie Rolex und Konsorten. Bei Uhren ...
von cleaver
21 Jun 2013, 20:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft: meine Exitwatch
Antworten: 33
Zugriffe: 6776

Re: Geschafft: meine Exitwatch

Schade, aber konsequent. Denn so lange man hier angemeldet ist wird man auch nie seine Exit-Watch finden. Es tauchen sonst nämlich immer neue auf... :wink:
von cleaver
13 Jun 2013, 16:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Brauche HILFE ! WER KENNT DIESE ZENTRA UHR UND IHREN WERT ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3207

Re: Brauche HILFE ! WER KENNT DIESE ZENTRA UHR UND IHREN WER

naja, 7750er mit Saphirglas beidseitig liegen normalerweise schon zwischen 1800 und 2500. I Für etablierte Marken trifft das sicherlich zu aber von eher unbekannten Marken wie Zentra bspw. bekommst Du auch schon welche ab 1.200 €. Saphirglas vorne, aber nicht hinten für 840 € http://www.steinhartwa...
von cleaver
12 Jun 2013, 16:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Steinhart - Great Barrier Reef und Le Mans Chrono
Antworten: 13
Zugriffe: 3861

Re: Steinhart - Great Barrier Reef und Le Mans Chrono

So wie ich das mitbekommen habe hat Steinhart mit Lieferengpässen bei den ETA-Werken zu kämpfen, wie wahrscheinlich manch anderer auch. Insbesondere bei dem 2824 Werk.
von cleaver
11 Jun 2013, 09:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Steinhart Racetimer Automatic Chronograph
Antworten: 23
Zugriffe: 7243

Re: Neue Uhr : Steinhart Racetimer Automatic Chronograph

Naja, da leg ich lieber noch die paar Kröten drauf und hol mir die hier - dann hab ich auch eine alltagstaugliche Druckfestigkeit: http://www.guinand-watch.com/index.php?option=com_content&view=article&id=63&Itemid=181 Oder ich spar sogar noch was und nehm die hier: http://www.guinand-w...
von cleaver
10 Jun 2013, 20:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Steinhart Racetimer Automatic Chronograph
Antworten: 23
Zugriffe: 7243

Re: Neue Uhr : Steinhart Racetimer Automatic Chronograph

Sehr gefällige Uhr und dazu noch ein super Preisleistungs-Verhältnis, was will man mehr?
von cleaver
21 Mai 2013, 23:59
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Merkwürdiges Gangverhalten auf Zeitwaage–Reklamationsgrund
Antworten: 21
Zugriffe: 6209

Re: Merkwürdiges Gangverhalten auf Zeitwaage–Reklamationsgru

Ein 2893 von mir ist aufgrund mangelnder aufzugsschwäche gerade beim Hersteller. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Meine 7750er ziehen alle Super auf bei gleicher Bewegung...
von cleaver
23 Feb 2013, 18:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: COOKOO Smartwatch - die etwas andere Kuckucksuhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1616

Re: COOKOO Smartwatch - die etwas andere Kuckucksuhr

Also zusammengefasst: Solange das Smartphone in der Nähe ist, kann man einen Bruchteil seiner Funktionen mit dieser Uhr zusätzlich auf dem Handgelenk ablesen. Aha. Ich finde die Uhren ja sehr interessant, besonders die Pebble Watch. Aber mir geht das schon auf die Nerven mein Smartphone und mein Ip...
von cleaver
21 Feb 2013, 22:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Thomas Prescher Nemo Captain
Antworten: 11
Zugriffe: 2960

Re: Neue Uhr : Thomas Prescher Nemo Captain

Erinnert mich auch an den Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Da hätte Sie Captain Nemo ganz gut tragen können ;-)
von cleaver
19 Feb 2013, 21:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr - welche?
Antworten: 14
Zugriffe: 4130

Re: Neue Uhr - welche?

Schwarze Breitling mit Mesh... Bin ja sonst nicht so der Riesen Breitling Fan aber die ist wirklich hübsch, wenn auch nicht ganz dezent.