Die Suche ergab 349 Treffer

von Joruku
21 Mär 2024, 12:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93524

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Meiner Frau wird sie gefallen... :roll:
von Joruku
07 Sep 2023, 09:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da
Antworten: 96
Zugriffe: 22062

Re: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da

Meno hat geschrieben: 07 Sep 2023, 08:28
Well, ich werde wohl morgenfrüh anstehen... :tongueout:
Swatch-Boutique ist bei mir gleich um die Ecke.
Dann nimm aber einen Schlafsack mit. Sie kommt erst am Samstag, 9. 9. 2023, in die Stores. :)
von Joruku
22 Mär 2023, 10:07
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Kurioser Kostenvoranschlag
Antworten: 4
Zugriffe: 3112

Kurioser Kostenvoranschlag

Vor gut 7 Jahren habe ich mir eine Dreizeiger Automatikuhr von Frédérique Constant gekauft (es wurde hier berichtet). In letzter Zeit wurde die Krone immer schwergängiger und die Uhr liess sich fast nicht mehr stellen. Also ab nach Basel zum Konzi (Fachgeschäft) für eine Revi. Hübsche junge Dame im ...
von Joruku
17 Mär 2023, 08:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93524

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Aber sind wir doch ehrlich: unabhängig von der pro-contra-sinnvoll-sinnlos-Debatte muss man dem Hayek schon zugestehen, dass er eigentlich alles richtig macht. Wir man auch schon Steve Jobs nachsagte: er hat die Gabe, bei den Leuten Bedürfnisse zu wecken, von denen sie gar nicht wussten, dass es die...
von Joruku
17 Jun 2022, 10:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93524

Re: 26.3. Swatch - Omega…

insomniac hat geschrieben: 17 Jun 2022, 10:39 Bild von heute in Zürich:
Gibt es denn überhaupt wieder welche? Ich dachte, die sind mal bis auf weiteres weg... .
von Joruku
27 Mär 2022, 13:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93524

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Was ich eher bedenklich finde: All diese Jungen sind der Überzeugung, sie hätten nun eine billige Omega gekauft. Dabei ist und bleibt es trotzdem eine (teure) Swatch. :lol:
von Joruku
26 Mär 2022, 10:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93524

Re: 26.3. Swatch - Omega…

mst-basel hat geschrieben: 26 Mär 2022, 10:52 Ja, Basel auch crazy... :shock:
It's like in the 80's! :lol:
Bild
Und das ist nur die untere Hälfte der Warteschlange!!
von Joruku
26 Mär 2022, 10:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93524

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Meno hat geschrieben: 26 Mär 2022, 09:41 Bern:
Ich war um 8h vor dem Laden. Die Schlange war soooo lange, dass ich aufgegeben habe... bin einen Kaffee trinken gegangen.
So auch in Basel. Warteschlange kurz nach 8: ca. 200m. Habe die gleiche Planänderung eingeschlagen wie du. :D
von Joruku
21 Okt 2021, 08:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton Khaki Pilot Pioneer Automatic 38mm
Antworten: 15
Zugriffe: 3021

Re: Hamilton Khaki Pilot Pioneer Automatic 38mm

Ist das eine Countdown-Lünette, oder was ist der Grund, dass die Ziffern auf der Lünette "andersrum" aufgedruckt sind?
von Joruku
15 Dez 2020, 09:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast
Antworten: 53
Zugriffe: 13170

Re: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast

Ich habe mir die drei bisherigen Folgen jetzt mal angehört (nur als Audio-Podcast) und bin ein wenig zwiegespalten. Der Info-Gehalt ist jetzt nicht wirklich vorhanden, es wird doch viel mehr Gewicht auf das Geplauder gelegt. Der Beyer redet und redet und hört fast nicht mehr auf. Immer wenn man erle...
von Joruku
26 Nov 2020, 08:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast
Antworten: 53
Zugriffe: 13170

Re: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast

Danke für den Tip. :thumbsup: Hab ihn mal abonniert, bin aber noch nicht dazu gekommen zu hören.

Der Podcast (Beyer Talk) ist auch bei iTunes verfügbar, somit denke ich, dass auch unsere deutschen Freunde Zugang haben. :D

Liebe Grüsse Joruku
von Joruku
18 Aug 2020, 09:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 787
Zugriffe: 223012

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Mit der Dan Henry und meiner Familie im schönen Bü-Bü-Bü-Bündnerland:
Bild

Liebe Grüsse Joruku
von Joruku
16 Jul 2020, 09:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tachymeterskala auf Armband-Chrono, albern oder ?
Antworten: 31
Zugriffe: 11469

Re: Tachymeterskala auf Armband-Chrono, albern oder ?

Sedi hat geschrieben: 07 Jul 2020, 20:35 aber aktuell hab ich keine mit Rechenschieberlünette mehr.
Zudem wüssten ca. 99 von 100 Rechenschieberlünettenuhren tragende Leute gar nicht mehr, wie man diesen überhaupt bedient... :whistling:
von Joruku
24 Jun 2020, 11:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neulich bei Maison Oris, oder: was passiert, wenn die Ehefrau mit zum Uhrenkauf mitkommt...
Antworten: 16
Zugriffe: 7417

Re: Neulich bei Maison Oris, oder: was passiert, wenn die Ehefrau mit zum Uhrenkauf mitkommt...

Vielen Dank für die netten Worte eurerseits! :D Customer Service von Oris ist auf der Höhe der Zeit. Freut mich sehr, dass Oris so was macht :D Das ein "großer" Hersteller so flexibel ist, chapeau. :thumbsup: Der Customer Service auf Seiten von Oris war wirklich äusserst freundlich und zuv...
von Joruku
22 Jun 2020, 23:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neulich bei Maison Oris, oder: was passiert, wenn die Ehefrau mit zum Uhrenkauf mitkommt...
Antworten: 16
Zugriffe: 7417

Neulich bei Maison Oris, oder: was passiert, wenn die Ehefrau mit zum Uhrenkauf mitkommt...

Jedes einschneidendes Ereignis in meinem Leben "feiere" ich mit einer neuen Uhr. War es zur Hochzeit die Frédérique Constant, die zum Anzug passen "musste“, oder zur Geburt meiner ersten Tochter die 99.1 von Dornblüth, welche Dirk für mich personalisierte. Als im Januar meine zweite T...