Die Suche ergab 10 Treffer

von dpg666
14 Nov 2021, 12:03
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Krokoleder, vom Krokodil aus gesehen
Antworten: 76
Zugriffe: 36170

Re: Krokoleder, vom Krokodil aus gesehen

Hallo zusammen, ich bin hier eher der Stille Mitleser, dieses Thema bewegt mich aber mal wieder zu einem Beitrag. Finde es aber toll, dass dieses Thema in einem Uhrenforum thematisiert wird. In vielen Foren sind solche Beiträge unerwünscht. Das unangenehme Thema wird lieber ausgeblendet. Auch ich wa...
von dpg666
07 Aug 2007, 20:02
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Ist es ratsam seine Uhr direkt zu OMEGA / Schweiz zu senden?
Antworten: 20
Zugriffe: 3594

Ich lerne daraus das ich in der Schweiz arbeiten muss und in Deutschland leben. Als Single mit halbwegs vernünftigen Einkommen lebt man in der CH viel besser, als in D. Bei Familien mit Kindern mag das wieder ganz anders aussehen. Es gibt in der Schweiz viele Dinge, die hier teurer sind, aber auch ...
von dpg666
03 Aug 2007, 11:03
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Was sind diese beiden Omega Uhren wert?
Antworten: 24
Zugriffe: 3795

Hallo zusammen! Ich habe auch die Erfahrung machen müssen, dass Gold nicht wirklich an Uhren in D gefragt ist. Hab zuerst eine Datejust Stahl verkauft- für die habe ich dann mehr bekommen, als für die eigentlich teurere Datejust Bicolor. Deswegen behalte ich meine alten Golduhren einfach, bis sich d...
von dpg666
11 Jul 2007, 20:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Samurai oder Monster?
Antworten: 31
Zugriffe: 4919

Ich habe eine Black Monster und eine Samurai mit schwarzem ZB.
Die Monster trage ich viel häufiger, so dass ich die Samurai wohl
bald hier ins Verkaufsforum stellen werde.
Endlich mal jemand, der die Ehre der guten, alten Monster aufrecht erhält.
Vielen Dank Karl...
Grüsse Deni
von dpg666
10 Jul 2007, 20:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Samurai oder Monster?
Antworten: 31
Zugriffe: 4919

Ich will dein Monster nicht sehen.
Zeig es Dir trotzdem:


http://img337.imageshack.us/my.php?imag ... 029lm6.jpg
von dpg666
09 Jul 2007, 22:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Samurai oder Monster?
Antworten: 31
Zugriffe: 4919

Hi Cool Runnings!

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Aber heul nicht, wenn Du meine Monster mal siehst... :twisted:

Gruss Deni
von dpg666
09 Jul 2007, 22:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Samurai oder Monster?
Antworten: 31
Zugriffe: 4919

@Andreas: Orangefarbiges Ziffernblatt- die gefällt mir nicht.
habe die schöne Black Monster.

Und mittlerweile kann man ja wirklich fast jede Uhr zum Anzug tragen.
Bei meinen Kunden, Mitarbeitern und Aussendienstmitarbeitern kommt
sie auf jeden Fall an.

Gruss Deni
von dpg666
09 Jul 2007, 21:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Samurai oder Monster?
Antworten: 31
Zugriffe: 4919

Die Sami ist eher auch mal zum Anzug tragbar, die Monster ein absoluter Freitzeitklopper. Ich trage auf der Arbeit praktisch immer Anzüge- und meistens auch meine Seiko Monster. Wurde schon oft von Uhrenfans (und da gibt es in der Schweiz viele) auf meine tolle Uhr angesprochen. Finde Preis-/Leistu...
von dpg666
09 Jul 2007, 00:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung Taucheruhr bis 350€
Antworten: 46
Zugriffe: 9343

Hallo zusammen! Für den Fall, dass jemand mal eine Seiko Monster bestellen möchte. Habe beim Ebay Member " justhappen89 " bereits mehrere Uhren bestellt. Es hat immer alles super geklappt. Ich bin mit dem Member weder Verwandt, noch Bekannt. Bekomme auch keine Provision, aber warum soll ic...
von dpg666
09 Jul 2007, 00:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eine "Taucheruhrkaufgewissensfrage"
Antworten: 23
Zugriffe: 3467

Hallo zusammen! Ich hatte auch zwei Submariner- mit und ohne Datum. Aber irgendwie hatte ich keine Lust mit denen in Entwicklungsländer zu reisen. Durch Zufall bin zu einer Seiko Monster gekommen. Und ich liebe diese Uhr und würde sie für nichts mehr hergeben. Finde das Preis-/Leistungsverhältnis di...