Die Suche ergab 4059 Treffer

von schlumpf
11 Feb 2019, 20:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)
Antworten: 25
Zugriffe: 2373

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

Egal wie, mir ist Biver deutlich symphatischer als Kern.
von schlumpf
29 Jan 2019, 19:08
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Retro-Zifferblätter bei Glashütte Original
Antworten: 10
Zugriffe: 306

Re: Retro-Zifferblätter bei Glashütte Original

Die Zifferblätter sind schon technisch toll gemacht, aber ich kann mich dennoch mit dem Design nicht so recht anfreunden.
von schlumpf
24 Jan 2019, 18:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor Teaser für die Baselworld 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 2648

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

walter hat geschrieben:
24 Jan 2019, 14:06
...und bitte ohne Snowflake-Zeiger :roll:
Nee, lass die mal dran. Sonst hätte ich nämlich schon eine. :oops: :roll: 8)
von schlumpf
24 Jan 2019, 09:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Fashion and Watches SIHH 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 672

Re: Fashion and Watches SIHH 2019

Eigentlich kann man alles anziehen. Und die Jogginghose ist jetzt Salon-fähig. :mrgreen:
von schlumpf
05 Jan 2019, 10:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cartier Santos jetzt auch in Wilhelm-Blau
Antworten: 36
Zugriffe: 1098

Re: Cartier Santos jetzt auch in Wilhelm-Blau

JA, sieht gut aus! Wo ist Wilhelm?? :mrgreen:
von schlumpf
04 Jan 2019, 08:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Glashütte Original: Sixties Panoramadatum
Antworten: 29
Zugriffe: 1171

Re: Glashütte Original: Sixties Panoramadatum

Ist eine tolle Uhr, toll gemachtes Ziffernblatt - aber dennoch machen gerade das Ziffernblatt und die Typografie nicht klick bei mir.
von schlumpf
03 Jan 2019, 14:41
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Sonderausstellung Uhrenmuseum Glashütte
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Sonderausstellung Uhrenmuseum Glashütte

Glashütte Original macht auf eine Sonderausstellung im Deutschen Uhrenmuseum in Glashütte aufmerksam: „Mehr als Theorie und Praxis“ - Sonderausstellung zur Geschichte der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte wird bis Mai 2019 verlängert Seit Mai 2018 gibt das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte in einer ...
von schlumpf
01 Jan 2019, 20:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 60. Geburtstag 2019 – Tipps + Anregungen zu einer neuen Uhr?
Antworten: 49
Zugriffe: 2401

Re: 60. Geburtstag 2019 – Tipps + Anregungen zu einer neuen Uhr?

cool runnings hat geschrieben:
30 Dez 2018, 21:32
War mir auch neu, dass IWC die Collectors Watch über den Handel verkauft. Das gab es früher nicht.
Könnte das ein Indiz sein, dass die Uhr nicht einmal in ihrer Limitierung über das englische Forum weggeht?
von schlumpf
31 Dez 2018, 08:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Van der Gang 20019 Chronograph, „Portugieser mit Schönheitsfehlern“
Antworten: 14
Zugriffe: 587

Re: Van der Gang 20019 Chronograph, „Portugieser mit Schönheitsfehlern“

Drücker, Krone, Preis sind nichts. Zifferblatt gefällt mir sehr gut!
von schlumpf
30 Dez 2018, 19:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00)
Antworten: 11
Zugriffe: 392

Re: Vorstellung: Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00)

Die Uhr hat was, und die Vorstellung macht hungrig. Aber leider mit fas 45 mm einfach zu groß! Aber natürlich Danke für die tollen Fotos!!
von schlumpf
22 Dez 2018, 20:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“
Antworten: 46
Zugriffe: 2064

Re: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“

Ich finde die Uhr sehr schön, Gratulation! Dennoch wundert mich, dass man anscheinend keinen Ärger mit IWC wegen der doch sehr großen Ähnlichkeit bekommt.
von schlumpf
22 Dez 2018, 20:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 60. Geburtstag 2019 – Tipps + Anregungen zu einer neuen Uhr?
Antworten: 49
Zugriffe: 2401

Re: 60. Geburtstag 2019 – Tipps + Anregungen zu einer neuen Uhr?

Ich würd's auch nicht machen, sondern mich an den Uhren, die ich habe, erfreuen. Meine Uhrenleidenschaft war immer so ausgerichtet, dass es mir finanziell nicht weh tut, wenn einem die Lust vergeht. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, um sich Geld zu leihen. Zumindest für den von Dir genannten Betrag...
von schlumpf
21 Dez 2018, 20:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71890
Zugriffe: 3412266

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schlecht ist die jetzt mal nicht. 8)
von schlumpf
13 Dez 2018, 12:27
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: 230 Eur für eine alte Glashütte zahlen oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: 230 Eur für eine alte Glashütte zahlen oder nicht?

Willkommen im Forum! Es kommt halt drauf an, ob es genau so eine Uhr sein soll, oder ob die Dir gerade über den Weg gelaufen ist. Das Gehäuse sieht ein wenig sehr gebraucht aus aus der Ferne, das würde mir so komplett undbearbeitet nicht so gut gefallen. Aber auch das ist Geschmacksache. Insofern wä...