Die Suche ergab 4200 Treffer

von schlumpf
12 Sep 2020, 12:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold
Antworten: 34
Zugriffe: 885

Re: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Ah, jetzt habe ich rgf, was me heißt. Muss man erst mal drauf km. :oops:
von schlumpf
12 Sep 2020, 08:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue
Antworten: 5
Zugriffe: 215

Re: Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue

Endlich ein schöner Firmenschriftzug! Die Riffellünette weg, dann ist sie schön! :thumbsup: Gegen die anderen gerade vorgestellten Uhren ist sie preislich ja fast ein Schnäppchen!
von schlumpf
12 Sep 2020, 08:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 687

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Gefällt mir optisch sehr gut, preislich nicht. Das Gold erinnert mich an Hublot und Biver. :wink: Ich glaube, in rot- oder gelbgold gefiele mir diese hier besser.
von schlumpf
12 Sep 2020, 08:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold
Antworten: 34
Zugriffe: 885

Re: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Gefällt mir sehr gut. Das Blau ist ohnehin auf jedem Bildschirm anders. Der Preis ist - ... Spare mir die Worte.
von schlumpf
09 Sep 2020, 11:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Portugieser Yacht Club Chronograph Edition “Orlebar Brown”
Antworten: 15
Zugriffe: 1160

Re: Portugieser Yacht Club Chronograph Edition “Orlebar Brown”

Zwar zu groß, aber durchaus schön. Ich hätte nur Angst, an den Kanten der Drücker irgendwo hängenzubleiben.
von schlumpf
31 Aug 2020, 12:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Omega Seamaster Nekton
Antworten: 16
Zugriffe: 1742

Re: Neue Uhr: Omega Seamaster Nekton

Mir gefällt sie.
von schlumpf
29 Aug 2020, 20:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“
Antworten: 37
Zugriffe: 3664

Re: Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“

watch-watcher hat geschrieben:
29 Aug 2020, 18:37
Danke Gerhard und bei Gelegenheit müssen wir einmal ein Geschwisterfoto machen. :whistling:
Machen wir.
von schlumpf
29 Aug 2020, 18:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“
Antworten: 37
Zugriffe: 3664

Re: Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“

Gratulation, Wilhelm, dass es noch geklappt hat! Ich bin ja "schuldig", dass Du eine solche Uhr nicht schon vorher bekommen hast. :oops: :oops: Nach wie vor eine tolle Uhr, und von Dir toll fotografiert. Viel Spaß mit der "Schwester". :thumbsup: :thumbsup:
von schlumpf
23 Aug 2020, 20:31
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Neue Fotos von altem Bimetall
Antworten: 27
Zugriffe: 1843

Re: Neue Fotos von altem Bimetall

Super, tolle Uhr und tolle Fotos!!
von schlumpf
18 Aug 2020, 17:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 98
Zugriffe: 17345

Re: Die neue Bond....

Willkommen im Forum! Die Omegas sind schon tolle Uhren, und für einen kleinen Aufpreis gegenüber Rolex hast Du etwas Besonderes, das muss es einem wert sein. :mrgreen: Wenn das Budget begrenzt ist, bekommst Du sehr gute Gebrauchte, da würde ich mal gucken.
von schlumpf
15 Aug 2020, 21:51
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Dachbodenfund - Ist die echt? Taucht die was?
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Dachbodenfund - Ist die echt? Taucht die was?

Ich habe bei meinem Pater auf dem Dachboden eine Uhr gefunden. Die Marke kenne ich nicht, habe auch keine Ahnung, ob die läuft und ob die noch was wert ist. Könnte echt sein, aber wohl schon ziemlich alt. Das Werk ist sehr schön bicolor. Mein Konsti meinte, Wartezeit für eine Gleichwertige rund 100 ...
von schlumpf
12 Aug 2020, 12:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Hentschel
Antworten: 61
Zugriffe: 7295

Re: Neues von Hentschel

Er sagt ja auch, mit Bedacht ausgewählt, nichts Falsches, und kombiniert aber sehr gut gutklingende Begriffe mit dem, was er macht. Insofern macht er da alles richtig. Und wenn er die Uhren tatsächlich so prüft und reguliert, finde ich das nicht mal schlecht. Fragt sich, wie das Langzeitverhalten is...
von schlumpf
08 Aug 2020, 17:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Mein schnellster Bandwechsel bisher
Antworten: 31
Zugriffe: 2456

Re: Mein schnellster Bandwechsel bisher

mike_votec hat geschrieben:
07 Aug 2020, 20:41
Ohne Pics, glaub‘ mer nix! 8)
Bild
Bild
Bild

8) :mrgreen:
von schlumpf
08 Aug 2020, 11:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Hentschel
Antworten: 61
Zugriffe: 7295

Re: Neues von Hentschel

Da kann man froh sein, wenn ein ETA drin ist!

Loddar und IWC GST? Nein, ich behalte meine IWCs! :mrgreen:
von schlumpf
07 Aug 2020, 18:22
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Mein schnellster Bandwechsel bisher
Antworten: 31
Zugriffe: 2456

Re: Mein schnellster Bandwechsel bisher

Hab auch bestellt. :oops: :oops: :oops: für die Sommer-Speedy Broad Arrow.