Die Suche ergab 486 Treffer

von Watch-Trolly
25 Jan 2008, 13:55
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: *seufz* - ich will sie eigentlich nicht (Taschenuhr)
Antworten: 10
Zugriffe: 2486

Re: *seufz* - ich will sie eigentlich nicht (Taschenuhr)

Hallo Roger, Du kannst doch nicht ernsthaft daran denken einen solchen Deal mit einem "Namensvetter" auszuschlagen :?: :?: :wink: Ne mal im Ernst, wenn Du es irgendwie ermöglichen kannst solltest Du zuschlagen. Solch eine "Zufälligkeit" sollte man sich nicht entgehen lassen. Go f...
von Watch-Trolly
21 Jan 2008, 09:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Frederique Constant, schöne Uhren!
Antworten: 13
Zugriffe: 2753

Re: Frederique Constant, schöne Uhren!

Ich könnte mir vorstellen er meint Silicium (chem. Zeichen = Si) als innovatives Material im Uhrenbau.

Gruß
Bernd
von Watch-Trolly
21 Jan 2008, 07:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Es lebe "Retro": welche würdet Ihr nehmen...?
Antworten: 11
Zugriffe: 2071

Re: Es lebe "Retro": welche würdet Ihr nehmen...?

Von denen würde ich gar nichts geschenkt nehmen, ist wieder die "berühmte" Adresse in Toronto. :twisted: Hier gibt es ja einschlägige Erfahrungen und Vorkommnisse, welche auch in diesem Forum diskutiert wurden. Die Suchfunktion ist da sehr ergiebig, habe jetzt nur keine Zeit dafür. Gruß Be...
von Watch-Trolly
20 Jan 2008, 07:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002485

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

So, für heute Sonntag wird diese umgeschnallt......habe mich also doch wieder mal zu einem Wechsel durchringen können :mrgreen: : http://img407.imageshack.us/img407/8120/1unauflampekd4.jpg Gruss Stefan, :wink: Grrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: Sch..ss Bild, gier, geier, geifer!!!!!!!!!! :...
von Watch-Trolly
19 Jan 2008, 14:14
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Wenn sie niemand haben will.....
Antworten: 50
Zugriffe: 5035

Re: Wenn sie niemand haben will.....

tiga hat geschrieben:Es heisst CaRiBBean ! mir einem R und 2 BB : :lol:
Ca(lifornian) Rib(eyesteak) (and) Bean(s) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :whistling:

Gruß
Bernd
von Watch-Trolly
19 Jan 2008, 13:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sie ist endlich da... Auspack-Fred ...
Antworten: 17
Zugriffe: 3151

Re: Sie ist endlich da... Auspack-Fred ...

Herzlichen Glückwunsch zur "Ersehnten" und viel Freude daran und damit. :D

Gruß
Bernd
von Watch-Trolly
19 Jan 2008, 13:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Endlich
Antworten: 21
Zugriffe: 3100

Re: Endlich

UVox hat geschrieben:Glückwunsch zur Speedy, auf jeden Fall ein guter Kauf. :D
Dem möchte mich doch vollumfänglich anschliessen und viel Freude damit. :D

Gruß
Bernd
von Watch-Trolly
15 Jan 2008, 19:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Paul Gerber fährt Porsche ...
Antworten: 16
Zugriffe: 3536

Re: Paul Gerber fährt Porsche ...

Das wäre jetzt der erste 7751 den ich gar nicht so schlecht finde. :lol: Warum eigentlich das 7751? Auf der Heimseite von Eterna wird etwas vom Sellita Kaliber SW 200 geschrieben. Beim Produktbild ist auch kein 12-Stundenzeiger über der Mondphase zu erkennen. Gibt es unterschiedliche Ausführungen? ...
von Watch-Trolly
14 Jan 2008, 07:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: erste Uhr - was meint ihr ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2876

Re: erste Uhr - was meint ihr ?

Quadrilette172 hat geschrieben:Hallo

Willkommen im Forum :lol:

Rein optisch würde ich die zweite Uhr nehmen. 8) ¨

Gruss

Stefan, :wink:
Hallo guten Morgen,

ich möchte mich den Ausführungen von Stefan in vollem Umfang anschliessen. :D

Willkommensgruß aus Berlin
Bernd
von Watch-Trolly
13 Jan 2008, 19:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002485

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei mir durfte diese heut mal an den Arm:

Bild

Gruß
Bernd
von Watch-Trolly
13 Jan 2008, 13:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002485

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hallo Hertie,

der nun wieder mit dem Gehäuse bündige Drücker steht ihr auch wesentlich besser!!! :D
Sie hatte es ja wirklich schon lange verdient gehabt. :mrgreen: :whistling:

Gruß
Bernd
von Watch-Trolly
13 Jan 2008, 07:28
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: GUB Spezimatik in Gold
Antworten: 17
Zugriffe: 6556

Re: GUB Spezimatik in Gold

Guten Abend, meinen "Beitrag" meinte ich natürlich.... Gehe auch davon aus, dass ich echt Glück hatte mit dem Werk. :D Habe mir mal erlaubt das Bild groß reinzukopieren. :wink: http://img528.imageshack.us/img528/5569/0666detailma8.jpg So hat man glaube ich mehr davon. :D Gruß Bernd
von Watch-Trolly
12 Jan 2008, 11:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002485

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Vom Himmel hoch da komm ich her :mrgreen: wenigstens das Zifferblatt, heute muss es mal was anderes sein :wink: : http://img411.imageshack.us/img411/859/10corummeteoritscharfma7.jpg Gruss Stefan, :wink: Hallo Stefan, habe ich leider erst jetzt gesehen. Ist eine wunderschöne Uhr diese Corum. Gefällt...
von Watch-Trolly
12 Jan 2008, 07:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche eine Uhr für den Sommer
Antworten: 42
Zugriffe: 6736

Re: Suche eine Uhr für den Sommer

zitronenbaum2006 hat geschrieben:Wie wäre es mit einer.....Sonnenuhr? :whistling:
................da hat doch Nomos ein schönes Modell im Portfolio. :P :P :mrgreen: :whistling:

Gruß
Bernd