Die Suche ergab 11107 Treffer

von andreaseck
14 Sep 2020, 19:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 706

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Mir gefällt das Lederband wirklich richtig gut. Aber es sollte ja kein Problem sein, sich das Kautschukband noch dazu zu holen. Ich habe gestern noch mal den CEO von Lange angeschrieben, ob es schon einen Termin für die Odysseus in Stahl gibt, bzw. wenn die Konzessionäre beliefert werden. Heute kam ...
von andreaseck
14 Sep 2020, 10:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 706

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Hallo

Ich bin da :wink:

Ja, am Samstag habe ich die Odysseus in Weißgold abgeholt.
Und vor drei Wochen ist die neue Lange 1 Zeitzone in Weißgold gekommen.

Die Rattrapante habe ich nicht bestellt.
Die gibt es eh nur über die Boutiquen.
Aber dafür die neue 1815 Thin in Honiggold :D

Gruß
Andreas
von andreaseck
27 Jul 2020, 20:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 5495

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Ich geh davon aus, dass 40% der Uhren schon vor der Vorstellung verkauft/zugesagt/reserviert waren. @Hertie Konkret stell ich mir die Geschichte dieser Uhr wie folgt vor: Die Jungs von Hodinkee wollten schon länger eine eigene Uhr machen. Sie dachten darüber nach was es am Markt gar nicht gibt. Dan...
von andreaseck
26 Jul 2020, 11:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 5495

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Hallo Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Hodinkee einen Reisewecker oder eine Armbanduhr heraus bringt. Mir geht es einzig und allein um den Preis der dafür verlangt wird. Zu 100 Prozent sind die Uhren nicht verkauft worden, sondern Hodinkee hat die Reißleine gezogen um nicht noch mehr mit Spott und...
von andreaseck
25 Jul 2020, 15:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 5495

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Richard Habring hat geschrieben:
25 Jul 2020, 11:04
Mag sein, dass im Detail noch zu feilen ist am Konzept. Aber ein erster (guter) Schritt ist gemacht. Chapeau!
Du findest es wirklich in Ordnung, wenn Hodinkee für einen Wecker mit einfachstem Werk
fast 6.000 Euro verlangt?

Gruß
Andreas
von andreaseck
13 Jul 2020, 08:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Hallo

Ich wollte damit ja nur sagen, dass es durchaus Vorteile hat, wenn man
einen Stammjuwelier hat :wink:

Gruß
Andreas
von andreaseck
12 Jul 2020, 19:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Was, lieber Andreas, willst Du um Himmels Willen mit 15 Stahlsporties?? Verschenken? Klär mich doch bitte auf!😀 Ok, der Reihe nach :wink: Letztes Jahr hat mich mein Juwelier gefragt, ob er nicht mal was Gutes für mich tun könne. Er meinte damit eine Rolex Daytona in Stahl. Ich habe gemeint eine GMT...
von andreaseck
11 Jul 2020, 16:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 10682

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Hier meine Erfahrungen: Mein "Verhältnis" zum Konzi meines Vertrauens passt ohne wenn und aber. Wir verstehen uns, sind im gleichen Alter und haben auch den gleichen Humor. Ich kaufe dort seit 2006 meine Uhren, in lockerer Folge, auch mal 2-3 Jahre lang nichts. Dennoch lasse ich den Kontakt nicht a...
von andreaseck
11 Dez 2019, 17:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ein ganz besonderes Unikat
Antworten: 38
Zugriffe: 5797

Re: ein ganz besonderes Unikat

Hallo

Gibt es die Marke B. Junge & Söhne eigentlich noch?
Auf der Homepage wurde anscheinend zuletzt 2014 aktualisiert.

Gruß
Andreas
von andreaseck
11 Dez 2019, 13:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum
Antworten: 49
Zugriffe: 5175

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Hallo

Hier mal ein Bild:

Bild

Ich hatte die 5196 selbst einmal.
Das ist ein wunderschönes Ührchen.
Leider halt ein völlig unpassendes Werk.

Gruß
Andreas
von andreaseck
09 Dez 2019, 11:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 186
Zugriffe: 26207

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Aber das zugehörige Marketinggeschwurbel der jahrhundertealten Tradition der Inhousefertigung und Manufakturgelaber mit den kleinen Filmchen, bei denen Mitarbeiter gefühlt ewig an einem Teil rumpolieren, diese aus der Luft gegriffene Selbstdarstellung ist eher peinlich. Dies ist bei Lange jetzt abe...
von andreaseck
08 Dez 2019, 20:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 186
Zugriffe: 26207

Re: da isse nun... die Stahl Lange

@indiana

Werner, ich kann Dir leider auf Deine PN nicht antworten, da Du den
Empfang angeblich deaktiviert hast.

Gruß
Andreas
von andreaseck
08 Dez 2019, 19:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 186
Zugriffe: 26207

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Hallo Vielleicht wäre bei mir alles ganz anders verlaufen, wenn wir nicht mit einer kleinen Gruppe Uhren-Verrückter im November 2005 nach Glashütte gefahren wären... Mich hat einfach der Aufwand bei der Werkeveredlung umgehauen! Und die Tatsache, dass wirklich jedes Modell sein eigenes Uhrwerk besit...
von andreaseck
06 Dez 2019, 17:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 186
Zugriffe: 26207

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Matthias S. hat geschrieben:
06 Dez 2019, 14:53
Wessen? Deine oder meinst Du die von Lange?
Die von Lange und auch meine :wink: :D

@Don Tomaso

Das war schon ironisch gemeint :wink:
Mein Juwelier weiß genau wie ich zu Lange stehe und kennt mich nur zu gut...

Gruß
Andreas
von andreaseck
05 Dez 2019, 19:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 186
Zugriffe: 26207

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Guten Abend :D Heute hatte ich ein sehr angenehmes Telefongespräch mit Wilhelm Schmid, dem CEO von Lange & Söhne. Ich hatte Ihn angeschrieben, da ja in Asien und Amerika schon die ersten Uhren ausgeliefert wurden und mich das etwas verwundert hat. Meinem Juwelier wurde gesagt, dass die Odysseus erst...