Die Suche ergab 11099 Treffer

von andreaseck
11 Dez 2019, 17:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ein ganz besonderes Unikat
Antworten: 29
Zugriffe: 950

Re: ein ganz besonderes Unikat

Hallo

Gibt es die Marke B. Junge & Söhne eigentlich noch?
Auf der Homepage wurde anscheinend zuletzt 2014 aktualisiert.

Gruß
Andreas
von andreaseck
11 Dez 2019, 13:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum
Antworten: 49
Zugriffe: 1851

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Hallo

Hier mal ein Bild:

Bild

Ich hatte die 5196 selbst einmal.
Das ist ein wunderschönes Ührchen.
Leider halt ein völlig unpassendes Werk.

Gruß
Andreas
von andreaseck
09 Dez 2019, 11:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 176
Zugriffe: 9504

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Aber das zugehörige Marketinggeschwurbel der jahrhundertealten Tradition der Inhousefertigung und Manufakturgelaber mit den kleinen Filmchen, bei denen Mitarbeiter gefühlt ewig an einem Teil rumpolieren, diese aus der Luft gegriffene Selbstdarstellung ist eher peinlich. Dies ist bei Lange jetzt abe...
von andreaseck
08 Dez 2019, 20:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 176
Zugriffe: 9504

Re: da isse nun... die Stahl Lange

@indiana

Werner, ich kann Dir leider auf Deine PN nicht antworten, da Du den
Empfang angeblich deaktiviert hast.

Gruß
Andreas
von andreaseck
08 Dez 2019, 19:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 176
Zugriffe: 9504

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Hallo Vielleicht wäre bei mir alles ganz anders verlaufen, wenn wir nicht mit einer kleinen Gruppe Uhren-Verrückter im November 2005 nach Glashütte gefahren wären... Mich hat einfach der Aufwand bei der Werkeveredlung umgehauen! Und die Tatsache, dass wirklich jedes Modell sein eigenes Uhrwerk besit...
von andreaseck
06 Dez 2019, 17:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 176
Zugriffe: 9504

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Matthias S. hat geschrieben:
06 Dez 2019, 14:53
Wessen? Deine oder meinst Du die von Lange?
Die von Lange und auch meine :wink: :D

@Don Tomaso

Das war schon ironisch gemeint :wink:
Mein Juwelier weiß genau wie ich zu Lange stehe und kennt mich nur zu gut...

Gruß
Andreas
von andreaseck
05 Dez 2019, 19:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 176
Zugriffe: 9504

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Guten Abend :D Heute hatte ich ein sehr angenehmes Telefongespräch mit Wilhelm Schmid, dem CEO von Lange & Söhne. Ich hatte Ihn angeschrieben, da ja in Asien und Amerika schon die ersten Uhren ausgeliefert wurden und mich das etwas verwundert hat. Meinem Juwelier wurde gesagt, dass die Odysseus erst...
von andreaseck
27 Nov 2019, 18:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 129
Zugriffe: 4967

Re: Lange nichts?

Hallo

Die meisten Juweliere nehmen doch erst gar keine Bestellungen für eine Daytona an.
Was sollen Sie dem Kunden denn auch sagen?

Gruß
Andreas
von andreaseck
26 Nov 2019, 17:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 129
Zugriffe: 4967

Re: Lange nichts?

Erwischt :lol: Aber es ist halt nun mal so, dass anscheinend genügend Geld im Umlauf ist. Zinsen gibt es keine, also schaut man sich nach Alternativen um. Ich hab jetzt auch tatsächlich bei meinem Konzi angefragt ob ich zusätzlich zur Batman noch eine Daytona in Stahl bekommen kann... Gruß Andreas
von andreaseck
26 Nov 2019, 16:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 129
Zugriffe: 4967

Re: Lange nichts?

...auch wenn ich den Hype um diese Marken selber nicht mitmachen werde... 👍🏻😃 Meine Schwester hat mit Uhren rein gar nichts am Hut. Jetzt hat Sie mich gefragt, ob ich ihr vielleicht ein paar Uhren von Rolex besorgen könnte. Ich hätte ja schließlich gute Beziehungen zu einem Juwelier. Sie hat nämlic...
von andreaseck
24 Nov 2019, 20:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 129
Zugriffe: 4967

Re: Lange nichts?

"Handel und Konsumenten verlören den Glauben an die Kraft großer Weltmarken und schwenkten zu kleineren, liebevoller gepflegten Marken um." "Newcomer und lokale Wettbewerber nutzen die Schwächen der Großen gnadenlos aus. Weltweit gewinnen laut Marktforschern kleinere Unternehmen Marktanteile, die d...
von andreaseck
24 Nov 2019, 12:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 176
Zugriffe: 9504

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Hallo Noch mal was dazu weil ich die Uhr im Sommer ohne sie gesehen habe bestellt habe. Ich was die ganze Zeit sehr skeptisch, ob Lange überhaupt eine Sport-/Stahluhr braucht. Bisher war die Strategie ja immer: -Edelmetall -Lederband -Glasboden Im Frühjahr habe ich mich lange mit meinem Juwelier übe...
von andreaseck
24 Nov 2019, 11:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 129
Zugriffe: 4967

Re: Lange nichts?

Hallo Jan Das ich die Umfrage in der Chronos nicht für repräsentativ halte habe ich ja schon geschrieben. Und mit Sicherheit unterliegt der Luxusmarkt doch noch mal eigenen Gesetzen. Aber ich denke trotzdem, dass einem das Produkt und die Marke überzeugen muss! Klar, bei Patek und Rolex kommt im Mom...
von andreaseck
23 Nov 2019, 20:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 129
Zugriffe: 4967

Re: Lange nichts?

Hallo Es wird doch wohl Niemand auf die Idee kommen sich etwas zu Kaufen, von dem er nicht überzeugt ist. Und schon gar nicht ein Luxusprodukt im hoher vier-, fünf- oder gar sechsstelligen Eurobereich wie Uhren. Wäre ich mit Lange & Söhne nicht mehr zufrieden, würde ich mir einfach keine Uhren mehr ...
von andreaseck
23 Nov 2019, 12:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 129
Zugriffe: 4967

Re: Lange nichts?

Müssen Uhren ein höheres Ethos haben als andere Produkte, die uns im Alltag begleiten? Ich hab keine Ahnung. Und ehrlich gesagt ist es mir auch egal :whistling: Mir muss eine Uhrenmarke auch nichts versprechen. Ich kaufe mir eine Uhr weil sie mir gefällt, mir die Qualität zusagt und ich mir sie lei...