Die Suche ergab 11080 Treffer

von andreaseck
Fr 20. Jan 2017, 12:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo Michael Es gibt momentan 218 Juweliere und Boutiquen die Lange führen. Mein Konzi gehört trotz nur einem Geschäft zu den Juwelieren, die sehr viel verkaufen. Zwischen den Jahren als ich meine letzte Uhr abgeholt habe, sprach er von rund 200 Uhren pro Jahr, die er allein von Patek und Lange ver...
von andreaseck
Fr 20. Jan 2017, 08:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

... Ich habe gestern Abend noch lange mit meinem Juwelier telefoniert. Er war von allen Uhren überzeugt... Was anderes hätte mich auch erstaunt. :mrgreen: Das ist zumindest die Voraussetzung, dass es wieder einen Lange-Abend mit der Vorstellung der Neuheiten bei meinem Konzi gibt :wink: Gruß Andreas
von andreaseck
Do 19. Jan 2017, 18:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo

Ich habe jetzt wirklich absolut keine Probleme mit dem Gehäuseboden.
Alle Uhren von Lange liegen bei mir super am Handgelenk.
Ich hab das noch nie Unterschiede zu anderen Marken festgestellt.

Gruß
Andreas
von andreaseck
Do 19. Jan 2017, 12:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo Hier noch ein paar richtig gute Live-Bilder aus Timezone.com Tourbograph Perpetual "Pour le Mérite" http://people.timezone.com/staff/SIHH2017/Lange/Lange-1.jpg http://people.timezone.com/staff/SIHH2017/Lange/Lange-2.jpg http://people.timezone.com/staff/SIHH2017/Lange/Lange-6.jpg http://people....
von andreaseck
Di 17. Jan 2017, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo Ich habe gestern Abend noch lange mit meinem Juwelier telefoniert. Er war von allen Uhren überzeugt. Ich bin auch froh, dass es keine Flut von Neuheiten gegeben hat Hier noch mal meine Meinung zu den einzelnen Uhren: Die Krönung ist natürlich der Tourbograph Perpetual „Pour le Mérite“ Auch da ...
von andreaseck
Di 17. Jan 2017, 18:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Walter Lange ist gestorben...
Antworten: 20
Zugriffe: 1170

Re: Walter Lange ist gestorben...

Hallo Das ist sehr traurig :crying: Ich habe Walter Lange als sehr sympathischen und trotz seinen späten Erfolges als bescheidenen Menschen kennen gelernt. Ohne Ihn wäre Lange & Söhne nicht das, was es heute ist! Sein Lieblingsspruch war immer: "Der Mensch denkt - Gott lenkt" Und zu allem gehört imm...
von andreaseck
Mo 16. Jan 2017, 17:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo Hier noch ein paar weitere Livebilder von watchprosite.com ZEITWERK DECIMAL STRIKE http://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/ml/152/scaled/ml_5046828.jpg http://storage.googleapis.com/pubzapuscentral/watchprosite/ml/213/scaled/ml_5046848.jpg http://storage.googleapis.com/pubza...
von andreaseck
Mo 16. Jan 2017, 11:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo Ralph

Und gerade ich finde den Jahreskalender wunderschön :D
Das sage ich, obwohl ich den anderen Jahreskalender schon habe.

Gruß
Andreas
von andreaseck
Mo 16. Jan 2017, 11:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo

Hier die Preise:

Bild
@Bild von timezone.com

Gruß
Andreas
von andreaseck
Mo 16. Jan 2017, 10:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Für die Zeitwerk mit Schlagwerk? Das wäre ja ein richtiger Schnapper... ich hatte da irgendwie einen Preis um 500.000 € im Kopf... :roll: Das ist die Minutenrepetition. Die neue Zeitwerk ist ähnlich der Striking Time. Die habe ich aber schon. Nur schlägt die neue Uhr nicht alle viertel Stunde, sond...
von andreaseck
Mo 16. Jan 2017, 09:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

Re: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass Lange jedes Jahr keine Flut an Neuheiten bringt. Der Der Tourbograph Perpetual „Pour le Mérite“ ist natürlich wieder der Oberhammer!!!! Richtig gut finde ich auch die Zeitwerk in Honiggold. Die Uhr kostet aber auch schon wieder 120.000 Euro... Die...
von andreaseck
Mo 16. Jan 2017, 09:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne
Antworten: 53
Zugriffe: 2781

SIHH 2017: Die Neuheiten von A. Lange & Söhne

Hallo Hier die Neuheiten von Lange & Söhne. Ich habe den Artikel von Sascha aus dem Rolex-Forum hier rein kopiert. Wie in jedem Jahr im Januar so schaut auch in 2017 die Uhrenwelt nach Genf. Auf dem 27. SALON INTERNATIONAL DE LA HAUTE HORLOGERIE zeigen die Uhrenmarken von Richemont und einige weiter...
von andreaseck
Do 8. Dez 2016, 18:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: New model: A. Lange & Söhne Lange 1 Moon Phase
Antworten: 11
Zugriffe: 760

Re: New model: A. Lange & Söhne Lange 1 Moon Phase

Ich finde es ja komisch, dass man vor ein paar Jahren den Mond mit großem Brimborium auf die Mitte des Zifferblattes geholt hat und jetzt wieder eine Rolle rückwärts macht und das Ding wieder unten rechts positioniert.... Hallo Stephan Die Große Lange 1 Mondphase gibt es ja auch noch wie vor. Man h...
von andreaseck
Mo 22. Aug 2016, 16:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Armbanduhren im Sommerloch: Immer nur alter Wein in neuen Schläuchen?
Antworten: 72
Zugriffe: 3660

Re: Armbanduhren im Sommerloch: Immer nur alter Wein in neuen Schläuchen?

Die Diskussion um das Thema Innovation bei mechanischen Armbanduhren ist schon witzig. Moderne Uhren sind um Potenzen genauer als mechanische Armbanduhren, wartungsärmer und dabei nicht mal teurer als die Mechanik. Der technische Abstand ist so groß und uneinholbar, da hilft weder Keramik noch Sili...
von andreaseck
So 21. Aug 2016, 13:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Armbanduhren im Sommerloch: Immer nur alter Wein in neuen Schläuchen?
Antworten: 72
Zugriffe: 3660

Re: Armbanduhren im Sommerloch: Immer nur alter Wein in neuen Schläuchen?

Wer also Spass am Hobby haben will, hat alle Möglichkeiten. Das denke ich auch :thumbsup: Ich beschäftige mich jetzt seit Anfang 2003 sehr intensiv mit mechanischen Uhren. Und ich hab heute mit Sicherheit noch so viel Spaß wie damals. Ende des Jahres kommt meine 27. Uhr von Lange & Söhne Und es wir...