Die Suche ergab 11115 Treffer

von andreaseck
07 Apr 2021, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 2081

Re: Lange 2021

Es wird leider nur der Ewige Kalender in Rotgold... :crying: :tongueout:

LG
Andreas
von andreaseck
08 Okt 2020, 18:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 13566

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

r.as. hat geschrieben: 08 Okt 2020, 10:53 Und ich glaube, Andreas erlaubt sich mit uns mal wieder einen Scherz... :rofl:
Wenn es um Uhren geht, verstehe ich keinen Spaß! :D

Ernsthaft, über meinen Juwelier darf ich mich wirklich nicht beschweren.
Die fünf Uhren werde ich schon noch erhalten :wink:

Gruß
Andreas
von andreaseck
07 Okt 2020, 15:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 13566

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 07 Okt 2020, 12:11 Und die Wartezeit kann man ja dann auch mit einem Dutzend Rolex ganz gut überbrücken... :whistling:
Von wegen ein Dutzend!
Von den 15 bestellten Rolex habe ich gerade mal zehn Stück erhalten... :wink:

Gruß
Andreas
von andreaseck
06 Okt 2020, 21:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 13566

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

Ist das jetzt eigentlich nur noch ein 'Ja, gib her' oder verspürst du noch Freude an den Uhren? :?: Natürlich habe ich noch riesige Freude an den Uhren! :D Es ist ja auch nicht so, dass ich mir alles einfach leisten kann. Klar, dieses Jahr hab ich wirklich viel gekauft. Ich werde hier in nächster Z...
von andreaseck
06 Okt 2020, 19:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 13566

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

stere hat geschrieben: 06 Okt 2020, 19:08 Gratuliere zum Sahnestück! Die kannst Du dann wenigstens zum Tischtennis tragen :whistling: :mrgreen:
:angry: :mrgreen: :D :lol:
von andreaseck
06 Okt 2020, 19:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 13566

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

Hallo Ich bin mal gespannt wann ich die Odysseus in Stahl wohl erhalten werde... Nach dem es ursprünglich geheißen hat, ich würde die Uhr diesen Sommer bekommen, wurde der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben :( Dafür hat mir Lange jetzt noch eine neue Lange 1 Zeitzone in Weißgold geliefert. Und i...
von andreaseck
06 Okt 2020, 13:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 13566

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

Teil 2: https://up.picr.de/39577248vg.jpg https://up.picr.de/39577250uk.jpg https://up.picr.de/39577252fc.jpg https://up.picr.de/39577253zt.jpg https://up.picr.de/39577254iu.jpg https://up.picr.de/39577255jy.jpg https://up.picr.de/39577256oe.jpg https://up.picr.de/39577257tn.jpg https://up.picr.de/3...
von andreaseck
06 Okt 2020, 13:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 13566

Die Lange Odysseus in Weißgold

Hallo Ich will hier mal schnell Bilder meiner neuen Lange Odysseus in Weißgold zeigen :wink: https://up.picr.de/39577202om.jpg https://up.picr.de/39577203gj.jpg https://up.picr.de/39577204bo.jpg https://up.picr.de/39577205st.jpg https://up.picr.de/39577206sx.jpg https://up.picr.de/39577207xo.jpg htt...
von andreaseck
14 Sep 2020, 19:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 4718

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Mir gefällt das Lederband wirklich richtig gut. Aber es sollte ja kein Problem sein, sich das Kautschukband noch dazu zu holen. Ich habe gestern noch mal den CEO von Lange angeschrieben, ob es schon einen Termin für die Odysseus in Stahl gibt, bzw. wenn die Konzessionäre beliefert werden. Heute kam ...
von andreaseck
14 Sep 2020, 10:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 4718

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Hallo

Ich bin da :wink:

Ja, am Samstag habe ich die Odysseus in Weißgold abgeholt.
Und vor drei Wochen ist die neue Lange 1 Zeitzone in Weißgold gekommen.

Die Rattrapante habe ich nicht bestellt.
Die gibt es eh nur über die Boutiquen.
Aber dafür die neue 1815 Thin in Honiggold :D

Gruß
Andreas
von andreaseck
27 Jul 2020, 20:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 22834

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Ich geh davon aus, dass 40% der Uhren schon vor der Vorstellung verkauft/zugesagt/reserviert waren. @Hertie Konkret stell ich mir die Geschichte dieser Uhr wie folgt vor: Die Jungs von Hodinkee wollten schon länger eine eigene Uhr machen. Sie dachten darüber nach was es am Markt gar nicht gibt. Dan...
von andreaseck
26 Jul 2020, 11:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 22834

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Hallo Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Hodinkee einen Reisewecker oder eine Armbanduhr heraus bringt. Mir geht es einzig und allein um den Preis der dafür verlangt wird. Zu 100 Prozent sind die Uhren nicht verkauft worden, sondern Hodinkee hat die Reißleine gezogen um nicht noch mehr mit Spott und...
von andreaseck
25 Jul 2020, 15:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 22834

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Richard Habring hat geschrieben: 25 Jul 2020, 11:04 Mag sein, dass im Detail noch zu feilen ist am Konzept. Aber ein erster (guter) Schritt ist gemacht. Chapeau!
Du findest es wirklich in Ordnung, wenn Hodinkee für einen Wecker mit einfachstem Werk
fast 6.000 Euro verlangt?

Gruß
Andreas
von andreaseck
13 Jul 2020, 08:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 37267

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Hallo

Ich wollte damit ja nur sagen, dass es durchaus Vorteile hat, wenn man
einen Stammjuwelier hat :wink:

Gruß
Andreas
von andreaseck
12 Jul 2020, 19:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht
Antworten: 114
Zugriffe: 37267

Re: Du und dein Konzi - ich verstehe es nicht

Was, lieber Andreas, willst Du um Himmels Willen mit 15 Stahlsporties?? Verschenken? Klär mich doch bitte auf!😀 Ok, der Reihe nach :wink: Letztes Jahr hat mich mein Juwelier gefragt, ob er nicht mal was Gutes für mich tun könne. Er meinte damit eine Rolex Daytona in Stahl. Ich habe gemeint eine GMT...