Die Suche ergab 1540 Treffer

von benico
28 Jan 2023, 08:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Super Racing
Antworten: 17
Zugriffe: 4236

Re: Omega Speedmaster Super Racing

Ich finde sie super gelungen, leider mit 44mm doch einen Tick zu groß fürchte ich.
Muss ich mal live anschauen. Wobei das in ketzter Zeit eher ungünstig für das Portemonnaie ausgegangen ist :roll:
von benico
28 Jan 2023, 08:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang Tudor
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Re: Neuzugang Tudor

cool runnings hat geschrieben: 27 Jan 2023, 22:41 Statt Muckeluhr ne Gnubbelzeigeruhr. :mrgreen:
Allen Danke!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
…ausser Dean :angry: :angry: :angry: :mrgreen:
von benico
27 Jan 2023, 09:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang Tudor
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Neuzugang Tudor

Moin zusammen, lange nicht mehr geschrieben hier. Seit Dienstag ist dieses schöne Stück mein Eigen. Eigentlich wollte ich die Schwarze; als dann der Anruf kam, dass sie da sei, ich mir aber auch die Weiße ansehen könne, habe ich mich spontan unentschieden. Die Uhr ist eine Wucht. Also, nie blind son...
von benico
25 Jan 2023, 13:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11000877

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Datum und Schliesse sind zwei unschlagbare Argumente für mich
von benico
13 Nov 2019, 12:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 46
Zugriffe: 15106

Re: Verfügbarkeit Datejust

Am liebsten hätte ich schon meine GMT wieder. Die 6,7 TSD konnte ich damals noch nachvollziehen, war ja ein wertiges Teil. Aber heute 14TSD Euro auf dem Graumarkt? Das waren mal fast 28.000Mark. Also 56.000 Ostmark. Macht 280.000 Ostmark auf dem Schwarzmarkt! Alter, was hab ich da am Arm gehabt? Ei...
von benico
13 Nov 2019, 09:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ferdinand Flöten..äh Findeisen
Antworten: 31
Zugriffe: 10399

Re: Ferdinand Flöten..äh Findeisen

Wie auf dem Erbe von alteingesessenen Uhrenmarken wie der FF rumgetrampelt und billig kopiert wird betrübt mich auf das Äußerste! :mrgreen: :angry:
von benico
05 Aug 2013, 12:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorschlag: Exituhrenthread als "Dauerläufer"
Antworten: 50
Zugriffe: 17927

Re: Vorschlag: Exituhrenthread als "Dauerläufer"

Die "Exituhr" ist ein Ausdruck jener Wichtigtuerei, die sich in allen Foren tummelt. Im Hifi-Forum sind es die, die schon das 20te Paar Lautsprecher zuhause haben, bei Fedoralounge die mit den 150+ Lederjacken und woanders eben welche mit 10 Grills, 20 Autos, 10.000 Ü-Eier-Figuren, the wo...
von benico
30 Jul 2013, 15:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Was Deine Uhr über Dich sagt
Antworten: 21
Zugriffe: 7379

Re: Was Deine Uhr über Dich sagt

Grantler hat geschrieben:
Turi77 hat geschrieben: Was sagt eine Uhr/Marke über deren Träger?
genau so viel, wie das Auto, die Klamotten und sonstige Konsumgüter:
Nix.


Andi
Word! 8)
von benico
07 Mai 2013, 09:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Day-Date dezent
Antworten: 40
Zugriffe: 10268

Re: Day-Date dezent

Moin,

eine super geile Uhr!
Ich finde, dass das silberne Blatt perfekt zu der Uhr mit dem Oysterband passt, sie wirkt wesentlich lässiger und absolut stimmig.

Die Fotos sind super!

Viel Spaß damit aber lass´ bitte in Zukunft solche Unfallbilder, da wird mir echt schlecht... :?
von benico
24 Apr 2013, 14:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2013 YACHTMASTER II in Stahl
Antworten: 7
Zugriffe: 2267

Re: Basel 2013 YACHTMASTER II in Stahl

Auf den live Fotos im Nachbarforum sieht das Blau furchtbar aus...wie mit nem Edding angepinselt...
von benico
22 Feb 2013, 13:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2013 - Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver
Antworten: 28
Zugriffe: 7774

Re: SIHH 2013 - Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver

andreaseck hat geschrieben:
Bild

Me workin´on you, beauty... 8) 8) 8)
von benico
22 Feb 2013, 12:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Mutter aller Poseruhren :-)
Antworten: 128
Zugriffe: 30891

Re: Die Mutter aller Poseruhren :-)

Dafür komme sogar ich mal aus der Versenkung und sage "Alles richtig gemacht und herzlichen Glückwunsch"!!! Hab´ gerade gestern eine Yachtmaster in GG mit weissem Blatt von meinem Freund am Arm gehabt und muss sagen...die 40 kommt auch bei mir mit riesen Schritten :evil: Bis dahin kommt nu...