Die Suche ergab 909 Treffer

von lactor69
06 Nov 2019, 19:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ferdinand Flöten..äh Findeisen
Antworten: 31
Zugriffe: 3155

Re: Ferdinand Flöten..äh Findeisen

Die meinen das wirklich ernst :shock: ? Ich hatte es bisher für Satire gehalten :lol: ... Okay, die Preise sind es ja irgendwie...
von lactor69
12 Apr 2019, 18:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Probus Scafusia: Die IWC GST Aquatimer, Referenz 3536-02
Antworten: 57
Zugriffe: 6373

Re: Vorstellung: Probus Scafusia: Die IWC GST Aquatimer, Referenz 3536-02

Aaaalter :shock: ! Was für eine Vorstellung!

Dafür nehme ich mir morgen noch einmal richtig Zeit, Hammer :thumbsup: !
von lactor69
15 Mär 2019, 18:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Heritage 1973 Chronograph
Antworten: 26
Zugriffe: 3090

Re: Tissot Heritage 1973 Chronograph

Die ist klasse, und die Größe ist perfekt. Kann ich mir auch gut mit einem Milanaiseband vorstellen.
von lactor69
15 Mär 2019, 18:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold
Antworten: 38
Zugriffe: 4204

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold

Also ich hätte die gern. Lieber als eine DayDate. Aber das Konto sagt Nein... :crying: :crying: :crying:
von lactor69
05 Feb 2019, 18:07
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 38
Zugriffe: 3511

Re: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Hallo Die einfachste Erklärung wäre, das du dich im Urlaub zeitweise zu wenig bewegt hast. Was ja auch der Sinn von Urlaub ist, meiner bescheidenen Meinung nach. :wink: Ist das nicht der Fall, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall die Garantie nutzen. Gruß hermann Aber die Uhr ist doch nicht st...
von lactor69
04 Feb 2019, 11:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 38
Zugriffe: 3511

Re: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Ich bin mir nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass die an Breitling gelieferten Tudor-Werke die Siliziumspirale nicht verbaut hätten. Schwingungsüberlagerung klingt für mich am plausibelsten, zumal die Uhr jetzt zu Hause weiterhin unauffällig läuft. Der Rolex meiner Frau (welche auf demselb...
von lactor69
03 Feb 2019, 13:06
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 38
Zugriffe: 3511

Re: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Vibrationen könnten eine Erköärung sein. Magnetfeld in der Kabine? Wovon sollte das ausgehen?
von lactor69
02 Feb 2019, 18:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 38
Zugriffe: 3511

Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Liebe Kollegen, ich weiß, das Forum ersetzt nicht den Uhrmacher, aber dennoch möchte ich zunächst hier folgendes Problem schildern: Ich besitze eine Breitling Superocean Heritage II mit dem Tudor-Werk MT5612. Die Uhr ist 8 Monate alt. Sie lief immer absolut genau, die Gangreserve liegt bei fast 4 Ta...
von lactor69
19 Jul 2018, 15:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich bekomme das Viktoriakreuz!
Antworten: 35
Zugriffe: 5101

Re: Ich bekomme das Viktoriakreuz!

Glückwunsch auch von mir :D ! Ich mag die Uhr allerdings nicht. Zu bunt, zu laut, der Bond-Bezug... Bei der Speedmaster reitet Omega das Vintage-Pferd zu Tode. Eine Re-Edition hier, eine andere dort... Warum bringen die nicht einfach mal eine zeitgemäße Seamaster im Stil der "Great White", also mit ...
von lactor69
03 Jun 2018, 14:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrmacher gibt auf...
Antworten: 60
Zugriffe: 7418

Re: Uhrmacher gibt auf...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Seiya ohnehin nicht mehr nach Deutschland liefert? Beim Checkout taucht "Germany" auch nicht in der Länderauswahl auf.
von lactor69
08 Mai 2018, 13:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75874
Zugriffe: 4373499

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Vielen Dank allen Gratulanten :D
von lactor69
08 Mai 2018, 04:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75874
Zugriffe: 4373499

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die neue Sommeruhr. Breitling SOH II in 42 mm noch im Design der vor-Kern-Ära:


Bild

Bild
von lactor69
31 Okt 2017, 01:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: No Box, no Papers...egal?
Antworten: 63
Zugriffe: 7154

Re: No Box, no Papers...egal?

Na dann...

Whatever, dann gibt es hier ja andere Funktionen... Bitte niemand mehr gatewnrw zitieren... :wink: