Die Suche ergab 922 Treffer

von lactor69
15 Jan 2024, 19:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung - bitte nicht verzeifeln!
Antworten: 29
Zugriffe: 4959

Re: Kaufberatung - bitte nicht verzeifeln!

Die Webseite sieht noch genauso aus wie vor 20 Jahren :mrgreen:
von lactor69
08 Dez 2023, 00:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11001097

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Aufgrund der momentanen Uploadsperre :roll: bei abload.de mit Zeitverzögerung mein Wechsel von Blau nauch Blau diese Woche: von GO auf Bulgari. Von 17 auf 9mm schon recht deutlich am Arm :thumbsup: https://up.picr.de/46738088ja.jpg Walter Ich nehme die Linke! Ich habe mich noch nie an eine Bulgari ...
von lactor69
29 Aug 2023, 13:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Artelier
Antworten: 13
Zugriffe: 2520

Re: Oris Artelier

"Moser für Arme" war mein erster Gedanke...
von lactor69
15 Aug 2023, 17:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11001097

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben: 15 Aug 2023, 09:41 Bild
Bei der könnte ich mich noch heute in den Allerwertesten beißen, weil ich sie damals nicht gekauft habe :cry:
von lactor69
14 Nov 2022, 08:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rolex Day-Date
Antworten: 20
Zugriffe: 13356

Re: Rolex Day-Date

Gab es die Day-Date überhaupt jemals in Bicolor?
von lactor69
30 Okt 2022, 18:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11001097

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Paulchen hat geschrieben: 29 Okt 2022, 16:55 Bild
Der ist schön! Einen Regulateur brauche ich auch irgendwann noch. Der von Chronoswiss war in den 90ern meine Traumuhr. War nur zu jung und zu arm damals :| . Und heute wäre er mir zu klein...
von lactor69
21 Jul 2021, 18:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Einfach „außerirdisch“
Antworten: 14
Zugriffe: 2451

Re: Einfach „außerirdisch“

G..l :shock: ! Und mit deutschem Wochentag :thumbsup: . Das wäre eine Uhr mit Exitpotential.
von lactor69
26 Apr 2021, 12:24
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Ziehen Omega´s Master Co-Axial Werke vergleichsweise ineffizient auf?
Antworten: 13
Zugriffe: 4529

Re: Ziehen Omega´s Master Co-Axial Werke vergleichsweise ineffizient auf?

Ich habe den Omega Diver 300 einmal als Chronograph mit dem Master Chrono-Kaliber 9900 und als normalen 3-Zeiger-Diver 300 mit dem Master-Kaliber 8800 und beide ziehen sehr effizient auf, zumindest merke ich keinen Unterschied zum Rolex 3135. Und auch ich habe bei wenig effizienten Werken wie dem 28...
von lactor69
07 Mär 2021, 19:24
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 44
Zugriffe: 24031

Re: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Oh, sorry, jetzt erst gelesen. Ja klar, sie ist längst zurück, hat aber das Geschäft nicht wieder verlassen, sondern wurde von mir gegen eine Omega SMP 300 eingetauscht. Breitling hat eine Revision gemacht, was der Fehler war, wurde aber leider nicht mitgeteilt.
von lactor69
06 Aug 2020, 17:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 44
Zugriffe: 24031

Re: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Ich auch. Wäre sie nicht ausgerechnet im Laden vom Konzi stehengeblieben, hätte ich das Thema längst als einmaliges Ereignis abgehakt. Seltsam ist es schon. Magnetisiert war siejedenfalls nicht, das wurde vor Ort geprüft (und das hätte ja auch ganz andere Auswirkungen gehabt).
von lactor69
06 Aug 2020, 15:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 44
Zugriffe: 24031

Re: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Update: So, nun ist sie tatsächlich bei Breitling gelandet. Es wurde Sommer, ich hatte sie wieder aus der Box befreit und ca. 3 Wochen am Stück getragen. Alles prima, Uhr lief genau, blieb nicht stehen. Dann, vor 5 Wochen beim Händler, als ich einen Seamaster Chrono anprobierte und die Breitling auf...
von lactor69
25 Mär 2020, 18:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 8782

Re: Hersteller und Modell gesucht

Nicht schlecht Samuel :thumbsup:
von lactor69
10 Feb 2020, 17:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Dresswatch... aber welche?
Antworten: 38
Zugriffe: 11666

Re: Dresswatch... aber welche?

Oder mit Urban Jürgensen mal was ganz exotisches?

https://www.urbanjurgensen.com/collecti ... ce-2240-RG
von lactor69
06 Nov 2019, 19:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ferdinand Flöten..äh Findeisen
Antworten: 31
Zugriffe: 10399

Re: Ferdinand Flöten..äh Findeisen

Die meinen das wirklich ernst :shock: ? Ich hatte es bisher für Satire gehalten :lol: ... Okay, die Preise sind es ja irgendwie...
von lactor69
12 Apr 2019, 18:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Probus Scafusia: Die IWC GST Aquatimer, Referenz 3536-02
Antworten: 57
Zugriffe: 17653

Re: Vorstellung: Probus Scafusia: Die IWC GST Aquatimer, Referenz 3536-02

Aaaalter :shock: ! Was für eine Vorstellung!

Dafür nehme ich mir morgen noch einmal richtig Zeit, Hammer :thumbsup: !