Die Suche ergab 85 Treffer

von krischannow
06 Sep 2020, 10:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 787
Zugriffe: 223113

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Vor zwei Wochen in Biel beim Open Day von Horage und Abstecher ins neue, schöne Omega Museum

mit meiner neuen Zodiac GMT :yahoo:

Bild
von krischannow
05 Jun 2018, 21:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1532
Zugriffe: 383178

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

kochsmichel hat geschrieben: 04 Jun 2018, 13:17 Ultramarine Morse GMT

https://www.ablogtowatch.com/ultramarin ... gmt-watch/
grad unterstützt :whistling:

die S4/UTC - mal sehen, ob er das schafft

p.s.:
https://www.kickstarter.com/projects/be ... ltramarine
:tongueout:
von krischannow
01 Jun 2018, 18:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1532
Zugriffe: 383178

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

von Kyle gibt es auch was Neues :D

https://www.stratonwc.com/products/stra ... atic-watch

diesmal im Direkt-Vertrieb - gefällt und der Preis ist super
von krischannow
01 Jun 2018, 18:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1532
Zugriffe: 383178

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Servus,

hatten wir das schon? die Veli von Vapaus gibt es wieder zu kaufen - pre order:
https://vapaus.co/collections/veli

und ein (Quarz)Chrono kommt ab 21.6. via Kickstarter :whistling:
von krischannow
21 Mär 2018, 19:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW2018: Neues von Oris
Antworten: 57
Zugriffe: 12062

Re: BW2018: Neues von Oris

die GMT soll halbe Stunden können - yesss
von krischannow
23 Jan 2018, 16:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zum Runden mal was Anderes
Antworten: 21
Zugriffe: 5063

Re: Zum Runden mal was Anderes

die ist wirklich schön - viel Spass damit *thumbs up*
von krischannow
23 Jan 2018, 16:51
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Timing bei den Olymp. Spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 3949

Omega Timing bei den Olymp. Spielen

Hallo & Servus, bei golem.de gibt es einen tollen Artikel über die Zeitmessung bei den Spielen: https://www.golem.de/news/omega-timing-kamera-mit-2-000-x-1-pixeln-sucht-sieger-1801-132268.html Bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang sind 300 Zeitmesser im Einsatz. Golem.de hat sich bei d...
von krischannow
27 Mär 2017, 20:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Zodiac
Antworten: 9
Zugriffe: 3214

Re: Basel 2017: Zodiac

die Super Seawolf 53 :thumbsup:

leider kaum Händler hier in EU; ich kenne nur einen online Händler in UK...
von krischannow
24 Jan 2017, 20:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Corum Schleppzeiger mit springender Sekunde
Antworten: 19
Zugriffe: 5792

Re: Corum Schleppzeiger mit springender Sekunde

Servus, die gibt es "auch" von Panerai, als Radiomir Regatta 1/8th Second Titanio (PAM 343) - oder irre ich mich? http://cbirkle.macbay.de/downloads/PAM_343.jpg ja, die gehört mir und ich mag sie immer noch (gebraucht geschossen - leider immer noch teuer :crying: ) - leider mag kaum einer ...
von krischannow
29 Okt 2016, 16:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sinn: neue U-Varianten
Antworten: 2
Zugriffe: 1665

Re: Sinn: neue U-Varianten

die U1 gefällt mir schon seit 10 Jahren + allerdings die Preise von heute gehen garnicht und wer kauft schon die Killerkommando-Version? :roll:
von krischannow
17 Aug 2016, 17:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vapaus Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 3811

Re: Vapaus Watches

bin grad noch aufgesprungen :whistling:
von krischannow
29 Jun 2016, 18:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Rado True Taipei LE
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Re: Neue Uhr : Rado True Taipei LE

Servus, lt. Rado Website ist Taipei / Taipeh World Design Capital 2016 und deshalb hat Rado mit einem der Desginer vor Ort diese Version geschaffen... 101 St. sind in der Tat an den Wolkenkratzer angelehnt (cooles Teil) und Uhren-Shops gibt's in den Malls des 101 jede Menge :whistling: hoffe ich kon...
von krischannow
19 Mär 2016, 16:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Relaunch Chronos Magazin
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Re: Relaunch Chronos Magazin

ich hab auch gerade gekündigt; immer mehr - wenn auch schöne - Hochglanzfotos - immer weniger Tests - mehr Geld für Uhren :whistling:
von krischannow
14 Dez 2015, 20:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Spielplatz für den PPPOC
Antworten: 886
Zugriffe: 84808

Re: Spielplatz für den PPPOC

Servus und guten Abend, kam heute frisch aus Holland; Stuckx Watches - The RocK in der Version "Dusk" Titan, ETA-Werk - nur der Drehring ist sehr schwergängig und ich will nicht hören: "zu hoch" :angry: :whistling: trägt sich trotzdem super und macht Laune :mrgreen: http://cbirkl...