Die Suche ergab 44 Treffer

von Silver-Surfer
12 Feb 2009, 19:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M
Antworten: 153
Zugriffe: 31027

Re: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M

Und nun einige harte Worte zur generellen Diskussion zwischen Sinn vs. Citizen: Die Sache mit dem Sinn Forum hat für mich schon einen "schalen" Beigeschmack..Es ist echt schwer zu verstehen wie man so "festgefahren" an der Marke Sinn sein kann. Wahrscheinlich deswegen, weil die ...
von Silver-Surfer
04 Feb 2009, 11:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M
Antworten: 153
Zugriffe: 31027

Re: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M

@marfil Zuerst einmal möchte ich sagen,dass ich mich natürlich für Dich freue,dass Du eine solche Uhr für Dich gefunden hast. Obwohl ich eine Sinn trage,bin ich aber nicht so markenbezogen. Nur kann ich dort sehr viel über dieses Modell erfahren und auch,dass DU scheinbar von der U(X)hr nichts hälst...
von Silver-Surfer
04 Feb 2009, 10:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M
Antworten: 153
Zugriffe: 31027

Re: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M

In dem Sinn Forum habe ich auch schon des öfteren gelesen. Gerade aus dem Grund,weil ich eine UX trage. Gut,manche von den Jungs sind sicher etwas festgefahren,aber nicht alle. Lobhuddelei wie marfil es so schön nennt,wird eher von seiner Seite betrieben. In allen Ehren für die Uhr und ihre P/L,aber...
von Silver-Surfer
03 Feb 2009, 01:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M
Antworten: 153
Zugriffe: 31027

Re: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M

Ich trage beim Tauchen eine Sinn UX.
Die ist einfach unschlagbar im Bezug auf Ablesbarkeit und wenn man sie auf Metallband umrüstet,dann paßt sie auch abends zum Ausgehen.
Trage sie seit 6 Monaten täglich am Arm.Keinerlei Kratzer etc. zu sehen.
Für mich die Taucheruhr !!!
von Silver-Surfer
03 Feb 2009, 01:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M
Antworten: 153
Zugriffe: 31027

Re: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M

Ist sowas denn wirklich alltagstauglich?
Ich tauche auch und trage dabei eine Taucheruhr zusätzlich,aber diese Uhr erscheint mir ja noch größer,als mein Tauchcomputer. :D
von Silver-Surfer
03 Feb 2009, 00:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M
Antworten: 153
Zugriffe: 31027

Re: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M

Was ich einfach nicht verstehe ist diese enorme Größe.
Selbst Citizen muß doch erkennen,dass man sowas schlecht unter die Leute bringen kann,oder?
Nicht falsch verstehen,will niemandem meinen Geschmack aufdrängen.
Ich versuche einfach nur dahinter zu kommen,warum man sowas so groß dimensioniert?
von Silver-Surfer
02 Feb 2009, 23:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M
Antworten: 153
Zugriffe: 31027

Re: Citizen Promaster Professional Diver`s 1000M

Hallo Leute. Was findet man an einer solchen Uhr schön? Wenn das das technisch machbare representieren soll,dann NEIN DANKE. Das Teil ist doch untragbar und sieht eher wie eine Tretmine aus! Es gibt genug Taucheruhren,die auch 1000 Meter bieten und nicht völlig überdimesioniert sind,wie dieses Teil ...
von Silver-Surfer
10 Aug 2008, 13:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sinn U 1000
Antworten: 17
Zugriffe: 2986

Re: Sinn U 1000

@sinnvoll Das ist sehr interessant. Du trägst die Uhr also am rechten Handgelenk. Stören Dich die Krone und Drücker dann nicht ein wenig. Zierlich sind diese ja nun nicht gerade. :lol: Hast Du Bilder von dem schönen Stück? Welche hast Du denn genau, U1000 oder U1000 S ? @royfocke Langzeiterfahrungsb...
von Silver-Surfer
09 Aug 2008, 16:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sinn U 1000
Antworten: 17
Zugriffe: 2986

Re: Sinn U 1000

Nun,ich habe mir die ganzen Kommentare zu dem Thema mal durchgelesen. Wirklich viel konnte ich bis dato dem Geschreibsel nicht entnehmen. Bis auf wenige konstruktive Kommentare wird da nur über den Preis und die Größe der Uhr hergezogen. Da wird die Uhr als "Ölfaß" oder "beschi... Kek...
von Silver-Surfer
09 Aug 2008, 14:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sinn U 1000
Antworten: 17
Zugriffe: 2986

Re: Sinn U 1000

Entschuldigung... :oops:
Bin eher selten in Foren unterwegs. :whistling:
von Silver-Surfer
09 Aug 2008, 14:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sinn U 1000
Antworten: 17
Zugriffe: 2986

Sinn U 1000

Hallo Uhrenfreunde Ich würde gerne einmal wissen,was Ihr von der Sinn U 1000 haltet? War gestern in Frankfurt und habe mir das gute Stück mal an den Arm gelegt. Der Hammer.....!!!! Ich bin begeisterter Taucher und habe auch schon die Sinn UX in meiner Sammlung. Bisher ist diese Uhr einwandfrei und e...
von Silver-Surfer
07 Jul 2008, 13:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Leckeres von Sinn
Antworten: 31
Zugriffe: 5127

Re: Leckeres von Sinn

Dann wäre es nett,wenn Du mir mal die Links zu dem Thema geben könntest.
von Silver-Surfer
05 Jul 2008, 20:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Leckeres von Sinn
Antworten: 31
Zugriffe: 5127

Re: Leckeres von Sinn

Versteh' mich richtig, ich will darauf nicht herumreiten, aber wenn ein Hersteller behauptet, einen uralten Mechanismus eindeutig verbessert zu haben, ohne dass auch nur irgendeiner der weitaus bedeutenderen Mitbewerber je die Notwendigkeit dazu gesehen hat, in diese Richtung zu gehen, dann denke i...
von Silver-Surfer
08 Jan 2008, 12:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GMT Uhren
Antworten: 63
Zugriffe: 5885

Re: GMT Uhren

Wer braucht schon GMT Uhren? Für Leute die keine paar Stunden hin und her rechnen können? :mrgreen: Also für was Leute, könnt ihr nicht rechnen? :mrgreen: Hallo Indiana Die Frage sollte anders gestellt werden. ...Also Leute,WOLLT Ihr nicht rechnen? Nein will ich nicht. Ich bin beruflich bedingt ein...
von Silver-Surfer
07 Sep 2007, 17:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schwarze Sinn U1
Antworten: 43
Zugriffe: 7897

Hallo Olli

Kein Problem.
Danke für Deine Bemühungen und ich freue mich schon auf die Bilder.