Die Suche ergab 791 Treffer

von sturmvogel
23 Mai 2014, 16:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Der Klassiker ist wieder zurück!
Antworten: 11
Zugriffe: 1597

Re: Der Klassiker ist wieder zurück!

Mehr interessieren würde mich die Uhr auf dem Sockel oben links im Ausgangspost? Wo hast Du die denn gesehen??? Have a nice day Sturmvogel Das müsste die hier sein: http://www.seagullwatchstore.com/Sea-Gull-D304-China-1st-Air-Force-Military-Watch-p/d304.htm Danke für die Antwort! Schöne Uhr, aber n...
von sturmvogel
23 Mai 2014, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Der Klassiker ist wieder zurück!
Antworten: 11
Zugriffe: 1597

Re: Der Klassiker ist wieder zurück!

Mehr interessieren würde mich die Uhr auf dem Sockel oben links im Ausgangspost? Wo hast Du die denn gesehen???

Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
20 Dez 2012, 07:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rado HyperChrome XL Automatic oder IWC Pilot's Mark XVII?
Antworten: 15
Zugriffe: 3849

Re: Rado HyperChrome XL Automatic oder IWC Pilot's Mark XVII

Ich würde zur Rado raten: Eine schlichte, klassische Uhr. Das Stahlband kann man mal gegen ein Lederband tauschen, wenn es etwas dressiger sein soll. Die IWC würde bei mir aus gleich mehreren Gründen rausfallen: Der Preis ist indiskutabel, das Datumsfenster geht gar nicht und seit der Mark XVI gefäl...
von sturmvogel
12 Mär 2012, 08:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77071
Zugriffe: 4656396

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Seit Freitag:

Bild

Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
09 Mär 2012, 07:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77071
Zugriffe: 4656396

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute mal wieder Handaufzug:

Bild

Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
27 Feb 2012, 07:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77071
Zugriffe: 4656396

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Nach langer Zeit mal wieder Nomos:

Bild

Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
26 Feb 2012, 09:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es wird noch peinlicher: Die "Das Boot"-Uhr
Antworten: 9
Zugriffe: 2528

Re: Es wird noch peinlicher: Die "Das Boot"-Uhr

War so. Manchmal stand auch noch der Hersteller mit auf dem Ziffernblatt.
Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
25 Feb 2012, 10:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77071
Zugriffe: 4656396

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ebenfalls wasserdichte Seiko:

Bild

Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
22 Feb 2012, 21:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hat jemand seine "Exit-Sammlung"?
Antworten: 88
Zugriffe: 9310

Re: Hat jemand seine "Exit-Sammlung"?

Hallo zusammen, einige Uhren sind bei mir Keeper, weil ich sie von besonderen Menschen zu besonderen Anlässen geschenkt bekommen habe. Damit sind in meiner 6er-Box folgende Plätze fest vergeben: Nomos Tangomat ohne Datum Hanhart 1939 Handaufzug Certina DS2 Vintage Auch wenn ich gerade geflippert hab...
von sturmvogel
17 Feb 2012, 09:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vorschau Basel 2012 : Oris Big Crown Date Stealth Grey
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Vorschau Basel 2012 : Oris Big Crown Date Stealth Grey

Optisch eine schöne Uhr! Nach meiner Erfahrung mit der BC3 Advanced (Zifferblatt mit dunkler Leuchtmasse belegt) fürchte ich allerdings, dass die Nachtablesbarkeit dieser Uhr gegen Null gehen wird.
Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
15 Feb 2012, 19:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: SARB035 vs. 1601/1603
Antworten: 9
Zugriffe: 1899

Re: SARB035 vs. 1601/1603

Ich würde auch für Fernost votieren. Hatte die SARB035 und aktuell habe ich noch die Sumo. Tolle, hochwertige Uhren. Wenn es also die Haptik und Optik und nicht ein ganz bestimmtes Logo auf dem Zifferblatt sein soll, go for it! Einziges Manko: Das Stahlband läßt sich nicht sehr fein einstellen. Das ...
von sturmvogel
13 Feb 2012, 16:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Stowa Chrono
Antworten: 24
Zugriffe: 3066

Re: Neuer Stowa Chrono

:oops:

Aber zumindest das Layout ist doch ähnlich... :whistling:

Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
13 Feb 2012, 15:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Stowa Chrono
Antworten: 24
Zugriffe: 3066

Re: Neuer Stowa Chrono

GO stellt in Basel einen neuen Chrono im Deckuhren-Look vor. Der kommt deutlich stimmiger rüber...

Bild

(c) Glashütte Original

Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
10 Feb 2012, 18:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Stowa Chrono
Antworten: 24
Zugriffe: 3066

Re: Neuer Stowa Chrono

Hallo zusammen,

ein schöner Ansatz, aber mit einigen Mängeln im Detail, die alle schon genannt wurden. Die Ähnlichkeit zur Forumsuhr sehe ich allerdings bei dieser nicht so deutlich. Die Verwandschaft zur Marine eher. Aber mit diesen Zeigern? Dann lieber alle gebläut...
Have a nice day

Sturmvogel
von sturmvogel
10 Feb 2012, 18:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PRE-Basel 2012: Tissot
Antworten: 22
Zugriffe: 2198

Re: PRE-Basel 2012: Tissot

Schönes Teil, und genau in der richtigen Größe! 8)
Have a nice day

Sturmvogel