Die Suche ergab 358 Treffer

von Niffko
09 Jan 2007, 22:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt mir Eure Rolex Datejust und Day-Date !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 4377

Panerai... Also, wer so ein Monstrum trägt, für den muss eigentlich ein Hummer das Traumauto sein, liege ich da richtig? Das heißt nur, dass Du keinen Ahnung von Panerai hast ;) Da hast Du Recht, diese filigranen Stücke werden bevorzugt von zurückhaltenden Käufern getragen, die auf keinen Fall auff...
von Niffko
09 Jan 2007, 22:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt mir Eure Rolex Datejust und Day-Date !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 4377

_Christoph hat geschrieben:

Ein sehr anschaulicher Vergleich zwischen der höchst eleganten, klassischen alten Gehäuseform (links) und dem glattpolierten, aufgeblasenen Lutschbonbon (rechts). Auch das beste neue Armband kann das nicht wieder wett machen :(
Ziemlicher Unsinn, sorry ... aber lustig zu lesen ;)
von Niffko
08 Jan 2007, 23:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt mir Eure Rolex Datejust und Day-Date !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 4377

Simon H. hat geschrieben:Panerai... Also, wer so ein Monstrum trägt, für den muss eigentlich ein Hummer das Traumauto sein, liege ich da richtig?
Das heißt nur, dass Du keinen Ahnung von Panerai hast ;)
von Niffko
07 Jan 2007, 09:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt mir Eure Rolex Datejust und Day-Date !!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 4377

http://www.watchlounge.com/pics/watches/rlx/djn10.JPG http://www.watchlounge.com/pics/watches/rlx/djn1.JPG ;) Also, die Uhr finde ich richtig gut. Ich lass mich grad so ein bisschen inspirieren, welches ZB mir bei der DJ am besten gefällt und die fand ich sofort super. Kannst Du da noch mehr Bilder...
von Niffko
31 Dez 2006, 14:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wer zeigt mir zwei Modelle von Rolex?
Antworten: 46
Zugriffe: 5460

Unbedingt auch mal der 116234 ein wenig Aufmerksamkeit schenken ... die Airking ist mir am Arm einfach viel zu klein :grb. http://www.watchlounge.com/pics/watches/rlx/djn1.JPG http://www.watchlounge.com/pics/watches/rlx/djn2.JPG http://www.watchlounge.com/pics/watches/rlx/djn3.JPG http://www.watchlo...
von Niffko
17 Dez 2006, 14:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: gott, hab ich probleme: GO oder Black Seal?
Antworten: 58
Zugriffe: 5612

Aber die BS ist doch rund. Im Grunde alles ganz simpel ... ;) http://www.watchlounge.com/pics/watches/panerai/bstob1.jpg http://www.watchlounge.com/pics/watches/panerai/bstob4.jpg http://www.watchlounge.com/pics/watches/panerai/bsuv4.jpg http://www.watchlounge.com/pics/watches/panerai/bsuv5.jpg http...
von Niffko
02 Dez 2006, 17:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Uhren Magazin
Antworten: 71
Zugriffe: 11038

Danke für Deine umfassende Kritik ... da gibt es sicher Einiges, was zu optimieren ist. Aber nochmal: Das ist keine Zeitschrift von Journalisten, sondern von Uhrenfans ... ich habe nicht mal einen Journalisten in der Familie ;) Du hast eins auf den Punkt gebracht - und das ich mir sehr wichtig: Ja, ...
von Niffko
01 Dez 2006, 16:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Uhren Magazin
Antworten: 71
Zugriffe: 11038

Löblich zu erwähnen ist auch folgendes: Gem. Inhaltsverzeichnis wird auch über japanische Uhren berichtet. Und sogar Quarzuhren werden behandelt. Hoffentlich bleibt das nicht nur bei dem einen Mal... Schade, dass ich das Magazin nicht in der Schweiz beziehen kann. Mal schauen, wie ich es trotzdem b...
von Niffko
27 Nov 2006, 11:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Uhren Magazin
Antworten: 71
Zugriffe: 11038

Der Verlag hat mit dem Forum direkt nichts zu tun - das ist zwar eine Kooperation, aber die "Handhabe" über Inhalte und Form des Forums habe nur ich ... damit sollte gewisse geschichtliche Ereignisse sich nicht wiederholen. Auch hat der Verlag keine Möglichkeiten, zu zensieren oder Inhalte zu veränd...
von Niffko
26 Nov 2006, 19:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hilfe um meiner Breitling Stahl/Gold bitte um rat.
Antworten: 50
Zugriffe: 3511

Leichte Kratzer auf polierten Flächen lassen sich vortrefflich und sehr schnell mit Cape Cod Cloth auspolieren. Ist aber wirklich nur bei polierten Oberflächen zu verwenden!

Die üblichen "Microkratzer" verschwinden damit meist komplett :)
von Niffko
25 Nov 2006, 18:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Uhren Magazin
Antworten: 71
Zugriffe: 11038

Danke Andreas,

das "Machen" alleine war schon ein Spaß. Beim Interview mit Lange mußte ich zwangsläufe an Dich denken ... LOL
von Niffko
25 Nov 2006, 11:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Uhren Magazin
Antworten: 71
Zugriffe: 11038

Ja ... zum Zeitpunkt meines Posts wußte ich es nicht - Ralf hat es mir gesagt .... :roll:
von Niffko
25 Nov 2006, 11:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Uhren Magazin
Antworten: 71
Zugriffe: 11038

Du meinst, wir sollten eine kleine Flasche an die Zeitschrift kleben ... eine Art 40%-Gimmick? ;)
von Niffko
25 Nov 2006, 09:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Uhren Magazin
Antworten: 71
Zugriffe: 11038

PN ist raus :)