Die Suche ergab 24 Treffer

von Karsten
19 Okt 2007, 18:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr gesucht - muß an das Thema Motorsport erinnern
Antworten: 25
Zugriffe: 4492

Oh man, hätte ich den Tread doch nie eröffnet...

Greetz

Karsten
von Karsten
19 Okt 2007, 13:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr gesucht - muß an das Thema Motorsport erinnern
Antworten: 25
Zugriffe: 4492

Die Monaco, oder die Monaco Vintage Edition ist ja ein echtes Traumstück...
Ich brauch Geld!! :roll: :D
Bild

Greetz

Karsten
von Karsten
18 Okt 2007, 20:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr gesucht - muß an das Thema Motorsport erinnern
Antworten: 25
Zugriffe: 4492

Sehr schön, habt vielen Dank. Mein Kollege ist begeistert, und ich übrigens auch. Sind viele nette Modelle bei. Hab gar nicht gewußt, daß das Thema soviel hergibt. Da gerate sogar ich noch in Versuchung mir eine Uhr davon zuzulegen, aber da ich gerad gekauft habe, und eh kein Geld hab.... Aber sonst...
von Karsten
18 Okt 2007, 12:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr gesucht - muß an das Thema Motorsport erinnern
Antworten: 25
Zugriffe: 4492

Also Kostenpunkt wurde gesagt, so zwischen 500 bis 1000 Euro. Aussehen läßt sich nicht weiter präzisieren. Er sagt, man solle raufschauen, und instinktiv an Motorsport denken. Aber ihr habt ja schon mal Beispiele gennant. Ich werd ihm die mal zukommen lassen. Und wenn ihr sonst noch Vorschläge habt....
von Karsten
18 Okt 2007, 10:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr gesucht - muß an das Thema Motorsport erinnern
Antworten: 25
Zugriffe: 4492

Uhr gesucht - muß an das Thema Motorsport erinnern

Hallo, ich frage hier mal für einen Bekannten an. Und zwar sucht er eine Armbanduhr, eine analoge. Seine Anforderungen die er genannt hat: Sie muß auf den ersten Blick an das Thema Motorsport erinnern. Am besten ein Ziffernblatt aus Carbon, oder sonstige Carbonapplikationen an der Uhr. Ganz viele Ze...
von Karsten
16 Okt 2007, 18:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr für kurze Zeit aufbewahren - was gibt es da?
Antworten: 14
Zugriffe: 2805

Hier, das hier wäre doch was... Eigentlich hab ich sowas ja eher als Holzkästchen gesucht, aber die Aluminiumbox sieht für mich auch ganz klasse aus. Und beim Preis kann man auch nicht maulen.... Das Kissen nehmen wir raus und packen uns eine eigens zugeschnittene Schaumstoffunterlage rein, die das ...
von Karsten
15 Okt 2007, 22:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr für kurze Zeit aufbewahren - was gibt es da?
Antworten: 14
Zugriffe: 2805

Ach ja, es handelt sich um ein Edelstahlarmband, es läßt sich also nicht ausbreiten, sondern müsste in einer Vertiefung unter der Uhr verschwinden. Und es geht genau um eine Uhr, mehr hab ich nicht. :wink: Und mit dem Mauspad, na ich weiß nicht, das ist mir schon wieder zu groß von der Grundfläche, ...
von Karsten
15 Okt 2007, 22:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr für kurze Zeit aufbewahren - was gibt es da?
Antworten: 14
Zugriffe: 2805

Uhr für kurze Zeit aufbewahren - was gibt es da?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hab es schon öfter mal geschafft kleinere Dinge zu verbummeln. Ich hätte gern einen Ort, wo ich meine Uhr über Nacht oder wenn sie nicht gebraucht wird, ablegen kann. So einen festen Platz wo sie immer abgelegt wird und somit nicht vermöhlt werden kann. Ich hab...
von Karsten
15 Okt 2007, 17:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein neuer Wecker...
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Danke. :wink:

Jetzt noch mal was gefragt, was genau ist denn eine Revision?
Sowas wie eine Generalüberholung? Wann sollte man dies dann machen? Oder ist das nur bei bestimmten Uhrentypen?

Greetz

Karsten

*EDIT* Ach ja, die Battetrie soll laut Anleitung auch so um die 2 Jahre halten.
von Karsten
15 Okt 2007, 13:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein neuer Wecker...
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Mein neuer Wecker...

Tja, nach langen suchen hab ich mich für diese entschieden. Ist die Casio Edifice D500. Ich weiß, ist nichts besonderes, auch keine renommierte Uhrenmarke mit großer Vergangenheit, aber ich finde sie gut, rein optisch. Von mehr hab ich ja auch nicht die Ahnung. Nur noch mal gefragt, sollte ich jetzt...
von Karsten
07 Okt 2007, 00:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Diesmal: Wenn der Fedex-Mann klingelt!!
Antworten: 68
Zugriffe: 12912

Nicht schlecht, ich bin begeistert, sieht wirklich schick aus die Uhr...

Greetz

Karsten
von Karsten
06 Okt 2007, 21:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hi, bin neu hier, mal Fragen zu Junghans und Funktionen
Antworten: 42
Zugriffe: 6777

Ich habe Junghans mal vor Wochen angemailt und um Auskunft gebeten welche Werke eingeschalt werden und was noch in Deutschland gemacht wird! Keine Reaktion, somit beschäftige ich mich als Kunde auch nicht mehr mit dieser Marke!! Ich war heut mal bei 7 Uhrengeschäften. Keiner hat Junghans, und kann ...
von Karsten
03 Okt 2007, 17:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hi, bin neu hier, mal Fragen zu Junghans und Funktionen
Antworten: 42
Zugriffe: 6777

Sagen wir so, die Casio ist nicht für ein handelsübliches Lederband gemacht. Bleiben zwei Möglichlkeiten: 1. Die Casio gibt es auch mit Lederband? 2. Du läßt Dir ein breiteres Band an den Ecken auschneiden Ich würde mich einfach nach einer andern Umschauen. :wink: Gruß, Axel Hab mich schon umgescha...
von Karsten
03 Okt 2007, 14:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hi, bin neu hier, mal Fragen zu Junghans und Funktionen
Antworten: 42
Zugriffe: 6777

Ich habe überlegt ob man an der Casio statt des Stahlbandes auch ein anderes Armband befestigen kann? Allerdings, die Fotomontage mit dem Junghans Armband sieht irgendwie komisch aus. http://img258.imageshack.us/img258/8684/casiohm3.jpg Ist die Casio nicht für ein Lederarmband gemacht, oder wirkt di...
von Karsten
28 Sep 2007, 13:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hi, bin neu hier, mal Fragen zu Junghans und Funktionen
Antworten: 42
Zugriffe: 6777

Bist du ein wenig patriotisch, kauf Dir die Junghans. Mir persönlich gefällt das aufgeräumte Design der Junghans ein wenig besser. Gruß hermann Patriotisch? Ach, weiß nicht, denke eher nicht. Allerdings ist es sicher wieder mal eine Imagesache in meinen Augen. Junghans, der Name einer renommierte U...