Die Suche ergab 5 Treffer

von locke
10 Mär 2020, 17:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Universal Geneve Dual Time - Ref. 871.180
Antworten: 3
Zugriffe: 2430

Re: Universal Geneve Dual Time - Ref. 871.180

Die wollen hier ja offenbar nicht, sich mit dem älteren Stück auseinadersetzen. Ist ja schon gut auf dem Weg zum Vintageteil, das Ührchen. Ja Danke für das Feedback. Ich bin zu der neuwertigen UG gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Entsprechend meines üblichen Vorgehens, Stücke zu kaufen, weit bev...
von locke
01 Mär 2020, 16:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Universal Geneve Dual Time - Ref. 871.180
Antworten: 3
Zugriffe: 2430

Universal Geneve Dual Time - Ref. 871.180

Guten Tag Ich suche nach Informationen zur Universal Geneve Dual Time, Ref. 871.180. Die Uhr wurde offenbar 1997 auf der Basler Messe vorgestellt. Das Basiskaliber ist ETA 2892-2. Die „Komplikation“ der zweiten Zeitzone scheint wohl eine UG Eigenentwicklung zu sein. Per Drücker auf 8:30 wird die zwe...
von locke
13 Apr 2008, 00:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Speedmaster 3220
Antworten: 0
Zugriffe: 716

Omega Speedmaster 3220

Hallo zusammen ....

suche (eventuell) eine Speedmaster 3220, Durchmesser 35,5 mm für meine Freundin. Kann mir jemand mitteilen, welches Kaliber in dieser Speedmaster 3220 verwendet wird und ob es sich überhaupt lohnt, sich dieses Modell zuzulegen.

Danke für Eure Unterstützung

Lo
von locke
30 Sep 2007, 14:52
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Was ist eine Omega 320 Chronograph wert
Antworten: 5
Zugriffe: 1565

Hallo zusammen vielen Dank für die Antworten. Leider gelingt es mir nicht über imageshack Bilder hochzuladen. Ich bekomme im Moment keine Verbindung zum Server. Haben die ein Problem oder sind die überlastet?? Imageshack ist mir bekannt aber gibt es für Mac-User noch andere Möglichkeiten Fotos reinz...
von locke
29 Sep 2007, 18:11
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Was ist eine Omega 320 Chronograph wert
Antworten: 5
Zugriffe: 1565

Was ist eine Omega 320 Chronograph wert

Hallo zusammen, bin neu hier und und habe eine konkrete Frage, bezüglich des Wertes einer offenbar seltenen Omega. Bin seit 15 Jahren in Besitz dieses sehr schönen Omega Chronographen mit Lemania 320 Handaufzug-Kaliber mit silbrigem Zifferblatt + zwei Registern (kleine Sekunde und 30-Minuren-Anzeige...