Die Suche ergab 9341 Treffer

von Axel66
03 Okt 2014, 00:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex Deepsea - LC100 - 2013 - Full Set - soll ich?
Antworten: 20
Zugriffe: 9934

Re: Rolex Deepsea - LC100 - 2013 - Full Set - soll ich?

Hallo, beringruss,

Der Preis ist imho völlig überzogen.
Die Rolex-Jünger werden Dir vielleicht etwas anderes erzählen. Kommt dann auf Deine Motivation an: Weshalb willst Du gerade diese Uhr?

Gruß,

Axel
von Axel66
21 Jul 2014, 00:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nun auch Zahnriemenwechsel an Uhren (TAG HEUER V4)
Antworten: 5
Zugriffe: 3318

Re: Nun auch Zahnriemenwechsel an Uhren (TAG HEUER V4)

Ich fahre Gates am Fahrrad - einziges Problem nach 6000km - die Beschränkung auf Nabenschaltung. Ansonsten; keine Wartung und himmlische Raufruhe! Nachteil dementsprechfehelende Langzeiterfahung, teilbare Ausfallenden nötig, schlechter Ruf. Gruß, Axel OK, hat jetzt nicht wirklich was mit dem Heuer-G...
von Axel66
20 Jul 2014, 00:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009387

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sehr schön :thumbsup: .....so muss das sein :!: :mrgreen: Wirklich? So ein Schmuddelarmband am selben Arm wie die Uhr? Ich plädiere da dann doch mehr für Uhr links, Armbändchen, falls gewünscht, rechts. Hat allerdings nicht mit konservativ zu tun, sonder nur damit, daß es mich nerven würde wenn das...
von Axel66
20 Jul 2014, 00:12
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zifferblatt sauber machen
Antworten: 8
Zugriffe: 5844

Re: Zifferblatt sauber machen

Hallo Roland, toll wie das so geklappt hat. Aber man muß immer die Ami-Klauseln dazu schreiben, sonst ist der erste nicht fern, der sich beklagt, daß es bei ihm nicht geklappt hat :whistling: . Meine Meinung dazu, jeder soll selbst das Risiko einschätzen und tragen und ich denke solche Berichte helf...
von Axel66
05 Jul 2014, 21:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009387

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Lecker die Wyler!
Tolle Größe!

Gruß,

Axel
von Axel66
19 Jun 2014, 00:50
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Wie findet ihr diese Omega?
Antworten: 17
Zugriffe: 8618

Re: Wie findet ihr diese Omega?

Sorry Wolke, aber ich bekomme bei Deinem link eine 404-Meldung :shock:
Wenn es anderen auch so geht, wird es schwer.

Gruß,

Axel
von Axel66
16 Jun 2014, 22:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nach dem Golf "Rolling Stones"....
Antworten: 37
Zugriffe: 8073

Re: Nach dem Golf "Rolling Stones"....

Hatte nicht Ronny Wood in der Vor-Swatch-Zeit mal eine Fortis Flipper am Handgelenk?
Wäre doch mal Zeit für eine Re-Edition - zumindest mal besser als dieser Krampf...

Gruß,

Axel
von Axel66
16 Jun 2014, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009387

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Tomcat1960 hat geschrieben:...

Grüße
Tomcat
Goil! Tolles Gehäuse!

Gruß,

Axel
von Axel66
07 Jun 2014, 12:47
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: FELCA tele guide - Jura ca.1970
Antworten: 8
Zugriffe: 5494

Re: FELCA tele guide - Jura ca.1970

Klasse Philipp!
Danke für die tolle Vorstellung.

Gruß,

Axel
von Axel66
02 Jun 2014, 20:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009387

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Tomcat1960 hat geschrieben:High Noon in Röthenbach:...
Eben erst gesehen und dann gleich zur Roamerbox gerannt :wink: :
Bild

Gruß,

Axel
von Axel66
31 Mai 2014, 21:13
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: 70 Jahre - verrückte Zeit, verrückte Uhren - aber schön wars
Antworten: 134
Zugriffe: 30831

Re: 70 Jahre - verrückte Zeit, verrückte Uhren - aber schön

660feet hat geschrieben:Ich denke, wenn wir über 70er und Design reden, dann zählt diese Uhr zu den Ikonen...
Absolut! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß,

Axel
von Axel66
22 Mai 2014, 20:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009387

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Zum Sommer passend, "gebräunt" 8) http://hostpix.de/out.php?i=305938_K10240Enicarchrono3.JPG Gruss Stefan, :wink: Einfach klasse! Da kram ich doch gleich mal meine Sherpa mit dem aufgefrischten Blatt heraus: http://i172.photobucket.com/albums/w1/kubusprosie/Enicar-sherpa.jpg~original Gruß...
von Axel66
14 Mai 2014, 23:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009387

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Sag mir jetzt bitte, daß "Fötelis" nicht schwyzerdütsch für Föten ist! :mrgreen:
Obwohl,... :whistling:

Gruß,

Axel
von Axel66
14 Mai 2014, 19:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11009387

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Sehr schön, ich hoffe das Datum ist gerade am Umschalten und hängt nicht etwa. :wink:

Bei mir ist es heute diese gut (nachts nicht mehr so gut) ablesbare Roamer:
Bild

Gruß,

Axel