Die Suche ergab 9698 Treffer

von Thomas H. Ernst
18 Mär 2019, 20:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72393
Zugriffe: 3505830

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben:
18 Mär 2019, 15:12
Wow. Einer dieser seltenen, unlimiterten Speedys, soweit ich das erkennen kann..... :mrgreen:
Keine Druckfehler drauf, stimmt! :mrgreen: :whistling:
von Thomas H. Ernst
17 Mär 2019, 02:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 553

Re: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?

mart hat geschrieben:
16 Mär 2019, 21:03
Ist doch gar nicht in jedem Detail der 59er nachempfunden... mit 41mm ist sie zu gross.
Bild

Suchbild: Finde die Unterschiede. Die Grösse stimmt übrigens exakt überein.
von Thomas H. Ernst
14 Mär 2019, 09:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Garmin Marq
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Garmin Marq

Findus11 hat geschrieben:
14 Mär 2019, 09:03
Der "Elektroschrott" ist imho das Beste, was es zusammen mit der Auswertesoftware ("connect") bei Smartwatches aktuell gibt.

Dass die jetzt versuchen, ihr Programm nach oben zu erweitern, scheint mir nachvollziehbar.
:thumbsup:
von Thomas H. Ernst
13 Mär 2019, 19:39
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Audemars Piguet Vintage
Antworten: 19
Zugriffe: 618

Re: Audemars Piguet Vintage

Frano hat geschrieben:
13 Mär 2019, 19:31
Ich ginge lieber zwei mal die Woche zum Urologen, als
mich mit der Uhr am Arm erwischen zu lassen :wink: :mrgreen:
Jeder hat halt so seine Hobbys. :mrgreen:
von Thomas H. Ernst
12 Mär 2019, 21:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold
Antworten: 37
Zugriffe: 977

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold

kochsmichel hat geschrieben:
12 Mär 2019, 18:36
Ich finze geil :D
Dto.

Und ein 861 mit Coaxial rockt. :yahoo:
von Thomas H. Ernst
12 Mär 2019, 21:17
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Audemars Piguet Vintage
Antworten: 19
Zugriffe: 618

Re: Audemars Piguet Vintage

Matthias S. hat geschrieben:
12 Mär 2019, 08:29
Wenn Thomas das fotografiert hätte, sähe es ungefähr so aus:

Bild

und nochmal ohne Rotor:

Bild
:rofl: :yahoo:
von Thomas H. Ernst
12 Mär 2019, 21:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Heritage 1973 Chronograph
Antworten: 26
Zugriffe: 858

Re: Tissot Heritage 1973 Chronograph

mhanke hat geschrieben:
12 Mär 2019, 00:03
Ist auch ein anderes Werk ...
Und kostet mehr. Viel mehr. :idea:
von Thomas H. Ernst
11 Mär 2019, 21:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Heritage 1973 Chronograph
Antworten: 26
Zugriffe: 858

Re: Tissot Heritage 1973 Chronograph

Mario88 hat geschrieben:
11 Mär 2019, 21:11
Kann man das Datum bei diesem Werk nicht über die Krone verstellen?
Nein. Dem Umbau auf symmetrische Anordnung der Zähler ist die Datumschnellverstellung via Krone zum Opfer gefallen.
von Thomas H. Ernst
11 Mär 2019, 21:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot Heritage 1973 Chronograph
Antworten: 26
Zugriffe: 858

Re: Tissot Heritage 1973 Chronograph

Mario88 hat geschrieben:
11 Mär 2019, 21:03
kochsmichel hat geschrieben:
11 Mär 2019, 20:57
Mario88 hat geschrieben:
11 Mär 2019, 20:41
Gefällt mir!
Was ist das bei 10 Uhr? An der Gehäusekante?

Gruss Mario
Spiegelung. Wie bei 4 Uhr.
Kannst du mir das etwas ausführlicher erklären? :D
Checks nicht...
Drücker zur Datumskorrektur. :idea:
von Thomas H. Ernst
11 Mär 2019, 08:56
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1790

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

https://lztrmg.db.files.1drv.com/y4m46l-3GYaMdqdpuGy6T3VnL59dPPdsYXWU2j0VTxSqFxDYPDxYaeyyZ9Pu5lfQxMQrpGaWsBCf1CABaQz9z1zeTn_UuRKi3zjxpsq70wHAez1AaegfLoSCypTJ5VicPfAAeQiXJeWUk_LJM77A8BzgLMtD-T7sVhNmM5OrR7FQoPLs5uCiN-Aty2zInSXWb4E?width=545&height=540&cropmode=none Tja, die Millenials halt ... :mrgre...
von Thomas H. Ernst
08 Mär 2019, 20:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1790

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Aber wenn ich von Omega einen besseren Kundendienst erwarte als bei Filippo Loreti, erwarte ich warscheinlich echt zu viel. Nicht wenn Du beim Konzessionär kaufst. :idea: Filippo Loreti muss in CH keine Steuern, Mieten und Löhne zahlen, dank teilweise menschenunwürdiger Fertigung in Asien ist auch ...
von Thomas H. Ernst
08 Mär 2019, 19:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wie schlimm muss es sein, wenn....
Antworten: 16
Zugriffe: 730

Re: Wie schlimm muss es sein, wenn....

Ich finde, die schönsten Uhren sind auf der Sold-Out-Pieces Seite. Da sollten die mal drüber nachdenken. :mrgreen:
von Thomas H. Ernst
08 Mär 2019, 19:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1790

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

War wieder mal klar, dass die Hardcore Omega fanboys so reagieren. Da werde ich ja bei jedem Micro Brand besser behandelt. Was hat das mit Fanboys zu tun? Du hättest ja die Uhr, wie bei Microbrands auch, direkt zum Hersteller schicken können. :idea: Ach ja, und es gibt keinen Grund hier irgend jema...
von Thomas H. Ernst
08 Mär 2019, 19:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1790

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Ja klar jeder der solche grossen Marken kritisiert ist ja auch ein Troll oder? Was erwartest Du, wenn Du beim Grauhändler kaufst um Geld zu sparen? Champagner und Häppchen? Omega ist nicht verpflichtet die Uhr gratis zu reparieren wenn sie nicht von einem offiziellen Konzessionär stammt. Rolex übri...
von Thomas H. Ernst
08 Mär 2019, 19:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Habe ich zuviel von Omega erwartet?
Antworten: 55
Zugriffe: 1790

Re: Habe ich zuviel von Omega erwartet?

Alpay3599 hat geschrieben:
08 Mär 2019, 19:04
Jetzt wusste ich erst recht nicht mehr was sagen, und dann sagte er "Ist doch logisch, die Uhr die Servicekarte und die Garantiekarte", das ist meine erste Luxusuhr, woher sollte ich das wissen?
Die Service-Adresse von Omega steht in den Unterlagen die Du mit der Uhr ausgehändigt bekommen hast.