Die Suche ergab 10567 Treffer

von Thomas H. Ernst
13 Jun 2021, 09:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2452

Re: Neues von ORIS

Snoopy findest Du doch x-fach auf allen möglichen Produkten. Auch dafür muss bezahlt werden. Richtig. Comicfiguren findet man immer wieder auf Produkten oder in Werbeanzeigen. Qualipet hatte mal den "Snoopy auf der Hundehütte" auf Hundetrockenfutterpackungen oder ein örtlicher Segelflugpl...
von Thomas H. Ernst
11 Jun 2021, 19:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2452

Re: Neues von ORIS

cool runnings hat geschrieben:
11 Jun 2021, 18:47
Meine Frau wünscht sich jetzt ne Bärcci.
Keine Bärdweller? :whistling:
von Thomas H. Ernst
11 Jun 2021, 14:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2452

Re: Neues von ORIS

Bärtek Philippe
Carl F. Bärerer
Hubär
JägerLeCultbär
Bärlgari
Chobärd
Baume & Bärcier
Ulysse Bärdin
Bär & Ross
Ebär
Bärwatch
Bruno Bärle
Bärtier
Ebärhard

:rofl: :yahoo:
von Thomas H. Ernst
11 Jun 2021, 14:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2452

Re: Neues von ORIS

Wie wärs mit Fabärscheh? :whistling:
von Thomas H. Ernst
11 Jun 2021, 13:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2452

Re: Neues von ORIS

Also ich mag ja meine Bärmega Bärenmaster Bärfessional. :yahoo:
von Thomas H. Ernst
11 Jun 2021, 09:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Neuheiten...
Antworten: 36
Zugriffe: 7480

Re: Longines Neuheiten...

Jetzt auch in grün. :whistling:

Bild
von Thomas H. Ernst
11 Jun 2021, 08:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84106
Zugriffe: 8088569

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Meno hat geschrieben:
10 Jun 2021, 20:42
Hat jemand die neue Speedy?
Wie ist sie so?
....bin auf der Suche nach einem Chrono... :wink:
Also hier im Forum hat keiner ein neue Speedy. :mrgreen: :whistling:
von Thomas H. Ernst
10 Jun 2021, 16:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84106
Zugriffe: 8088569

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sedi hat geschrieben:
10 Jun 2021, 13:21
Wieder den Titan-Bohrfräser.
Bild
Ich hab grade die Messerscheiben meiner Kaffeemühle geputzt, die sehen recht ähnlich aus. :mrgreen:
von Thomas H. Ernst
10 Jun 2021, 16:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Longines Heritage
Antworten: 54
Zugriffe: 7345

Re: Neue Longines Heritage

Erinnert mich irgendwie an: Gast: "Herr Ober, ich hätt gerne eine Pizza Calzone, aber nicht umgeklappt, statt Salami & Schinken mit Speck, statt Champignons mit Zwiebeln, statt Ricotta und Mozzarella mit Sauerrahm und statt Tomatensouce mit Crème fraîche!" Ober: "Dann nimm doch ei...
von Thomas H. Ernst
10 Jun 2021, 15:53
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: IWC Cal.8541B - alles original, und doch nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 524

Re: IWC Cal.8541B - alles original, und doch nicht

Dann seine Kontonummer, die stimmte zumindest für seinen angegebenen Wohnort. Was für ein Zusammenhang besteht zwischen Kontonummer und Wohnort? :shock: Da ging bei mir die rote Lampe an und ich raste so 3 Stunden nach meiner Überweisung zurück zur Bank, forderte die Zahlung zurück, was man mir abe...
von Thomas H. Ernst
09 Jun 2021, 14:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84106
Zugriffe: 8088569

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
09 Jun 2021, 13:37
Ist das Textilband der Zenith CP-2, der passt nämlich das Vintage-Lederband der Tudor besser, die wiederum das Textilband der Breitling drauf hat, welche ihrerseits ein Gummiband von Hirsch hat. Alles klar???? :tongueout:
Ah, Globalisierung light. :tongueout:
von Thomas H. Ernst
09 Jun 2021, 14:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 31
Zugriffe: 650

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

mr2680 hat geschrieben:
09 Jun 2021, 14:49
Immer diese Fotowünsche... :wink:
Bild
Bild
Danke. 😍
von Thomas H. Ernst
09 Jun 2021, 14:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Longines Heritage
Antworten: 54
Zugriffe: 7345

Re: Neue Longines Heritage

gatewnrw hat geschrieben:
09 Jun 2021, 10:40
Sehe ich auch so, ein kurzer, etwas dickerer Index hätte genügt (Anmerkung zum Sexkringel).
So? :whistling:

Bild
von Thomas H. Ernst
09 Jun 2021, 13:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2452

Re: Neues von ORIS

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
09 Jun 2021, 13:20
Bei der Frau, die sie trägt, hieße es dann im Pott: "Nich anne Bärn packen!" :mrgreen:
:mrgreen: :whistling:
von Thomas H. Ernst
09 Jun 2021, 13:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ein altmodischer Auspackfaden -- oder, was denn, schon wieder was Neues?
Antworten: 29
Zugriffe: 374

Re: Ein altmodischer Auspackfaden -- oder, was denn, schon wieder was Neues?

Sedi hat geschrieben:
09 Jun 2021, 13:17
Aufgrund der Höhe bin ich aber schon ein, zwei Mal am Türrahmen angeeckt, was natürlich aufgrund des Materials höchstens Spuren an der Tür hinterlässt und nicht an der Uhr.
Von der Optik her könnte das Teil auch als Tunnelbohrmaschine herhalten. :tongueout: