Die Suche ergab 11175 Treffer

von Thomas H. Ernst
23 Jun 2022, 18:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Zulu GMT
Antworten: 23
Zugriffe: 2735

Re: Longines Zulu GMT

MCG hat geschrieben: 23 Jun 2022, 14:34In real sieht sie leider wie eine Knaben-Uhr aus… :oops: :oops:
Nix kann man Dir recht machen! :mrgreen: :whistling:
von Thomas H. Ernst
23 Jun 2022, 18:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87794
Zugriffe: 9897917

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben: 23 Jun 2022, 15:27
mrdata hat geschrieben: 23 Jun 2022, 14:54
MCG hat geschrieben: 22 Jun 2022, 19:47 Bild
WOW!!!
Sie ist einfach fotogen… 🤩
Stimmt! :thumbsup:
von Thomas H. Ernst
23 Jun 2022, 18:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87794
Zugriffe: 9897917

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mezdis hat geschrieben: 23 Jun 2022, 13:15 Bild
So muss das! :thumbsup:
von Thomas H. Ernst
20 Jun 2022, 11:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr
Antworten: 75
Zugriffe: 9351

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr

Unschön, dass du hier öffentlich meinen Namen nennst. Für sowas gibt es PM. Woher sollte ich wissen dass das Dein Name ist? Ich hatte ja eine Frage gestellt und jeder, der nach von Dir hier geposteten Texten sucht, wird diesen Namen auf Facebook finden. Merke: Wer sich öffentlich macht, ist öffentl...
von Thomas H. Ernst
20 Jun 2022, 11:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr
Antworten: 75
Zugriffe: 9351

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr

Eindeutiger kann man es nicht formulieren. Danke für den Hinweis. Was die Verbreitung von Textmaterial angeht, wusste ich nicht Bescheid. Vielleicht solltest Du Deinen Horizont mal über die Kampfschwimmeruhren hinaus erweitern, die Diskussion um das Urheberrecht und den Datenschutz im Internet werd...
von Thomas H. Ernst
20 Jun 2022, 10:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr
Antworten: 75
Zugriffe: 9351

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr

Die Antwort lautet NEIN. Ich dachte der Quellen-Link würde genügen. Der Text kann aber gelöscht werden. Ich halte euch für clever genug, den Zusammenhang dem jeweiligen Link zu entnehmen. Ich hätte Dich für clever genug gehalten dass Du weisst das das ungefragte Verbreiten von Bildern und Texten im...
von Thomas H. Ernst
20 Jun 2022, 09:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr
Antworten: 75
Zugriffe: 9351

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr

Du hast meine Frage betreffend der von Dir veröffentlichten Texte noch nicht beantwortet.
von Thomas H. Ernst
20 Jun 2022, 09:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr
Antworten: 75
Zugriffe: 9351

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr

Für die Rechtschreibschwäche meiner Quellen kann ich nichts: Für den Satz hingegen schon, da könnte die Lesbarkeit sehr gewinnen. BTW: Haben Deine Quellen einer Verbreitung ihrer Beiträge zugestimmt? Der Umstand, dass RP Pforzheim nicht imstande war wasserdichte Gehäuse zu liefern, rief die Ruhla T...
von Thomas H. Ernst
19 Jun 2022, 16:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr
Antworten: 75
Zugriffe: 9351

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr

MCG hat geschrieben: 19 Jun 2022, 11:29 Interessant! :mrgreen:
Gell. Ein wahres Kleinod, auch was Orthographie, Satz und Grammatik angeht. :mrgreen: :whistling:

Haben die bei Ruhla nix Interessanteres gemacht? :roll:
von Thomas H. Ernst
17 Jun 2022, 12:28
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Der erste Jahreskalender von Glashütte Original - PanoMaticCalendar
Antworten: 17
Zugriffe: 1098

Re: Der erste Jahreskalender von Glashütte Original - PanoMaticCalendar

Traumhaft...aaaber :roll: für mich ist bei der Uhr der Begriff Jahreskalender irreführend. Jahreskalender bedeutet bei mir vorhandensein von Wochentag,Datum und Monat.Mondphase ist schön-hat aber mit Jahreskalender nix zu tun... Nöö, das ist nicht irreführend. Die Angabe des Kalendertyps hat primär...
von Thomas H. Ernst
15 Jun 2022, 14:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex-Hype ist ganz rational
Antworten: 8
Zugriffe: 795

Re: Rolex-Hype ist ganz rational

... der Tag an dem man zum Konzi geht, 1k weniger als Liste auf den Tisch legt u. sagt: dafür nehm ich sie gleich mit weil Euer Kaffee so beschi**en schmeckt :mrgreen: ein wenig verdient hätten sie es ja :tongueout: Oder Du schmeisst dem Konzi den Listenpreis an den Kopf und rufst: Hier ist die Koh...
von Thomas H. Ernst
13 Jun 2022, 17:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87794
Zugriffe: 9897917

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

insomniac hat geschrieben: 12 Jun 2022, 21:39 Zum Wandern die Explorer:
Bild
M. E. Die schönste Rolex. 👍🏼
von Thomas H. Ernst
13 Jun 2022, 17:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87794
Zugriffe: 9897917

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

watch-watcher hat geschrieben: 11 Jun 2022, 18:03 Heute war einmal wieder ein Tudor-Tag.

Bild
Ein guter Tag. 👍🏼
von Thomas H. Ernst
10 Jun 2022, 22:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Audemars Piguet - 50 Jahre Jubiläumsmodell Royal Oak
Antworten: 44
Zugriffe: 6103

Re: Audemars Piguet - 50 Jahre Jubiläumsmodell Royal Oak

cool runnings hat geschrieben: 10 Jun 2022, 22:32 Cocktails?



:mrgreen:
Grünes Zeug? :mrgreen:
von Thomas H. Ernst
10 Jun 2022, 16:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: JCB: The Next Big Thing: Norqain?
Antworten: 23
Zugriffe: 1777

Re: JCB: The Next Big Thing: Norqain?

archimagirus hat geschrieben: 10 Jun 2022, 14:59 Zum einen ist ja das Werk DAS die Hauptkomponente bei einer Uhr.
Diesbezüglich ist Norquain aber unabhängiger als z.B. Habring.