Die Suche ergab 10498 Treffer

von Thomas H. Ernst
15 Mai 2021, 17:37
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: RLX Glas Kronenhologramm
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Re: RLX Glas Kronenhologramm

Vor mir habe ich eine 36mm Datejust mit Papieren von Oktober 2020 (vom Konzi) und mit dem neuen Werk. Allerdings fehlt die gelaserte Krone bei der 6. Ist die weg gefallen oder muss ich mir Gedanken machen... Nein, die ist nicht weggefallen, und es ist auch kein Hologramm, einfach nur eine Lasergrav...
von Thomas H. Ernst
15 Mai 2021, 13:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Ming 18.01 Diver…
Antworten: 12
Zugriffe: 1094

Re: Neue Ming 18.01 Diver…

Quadrilette172 hat geschrieben:
15 Mai 2021, 11:44
Mittelfristig darf da aber nie ein Glas in die Brüche gehen, sonst wirds wohl teuer/aufwendig...... :tongueout:
Wie hoch ist bei Dir der Jahresdurchschnitt betreffend zu Bruch gegangener Gläser? :whistling:
von Thomas H. Ernst
15 Mai 2021, 11:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83672
Zugriffe: 7802986

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

r.as. hat geschrieben:
15 Mai 2021, 11:39
Ist das Fluggerät schon so alt, dass zur Schonung Gummihandschuhe angebracht sind?
Ich denke, das hat eher was mit dem Einsatzzweck zu tun. :idea:
von Thomas H. Ernst
14 Mai 2021, 15:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: Bell & Ross Negronitime und Spritzoclock

Wer kommt denn auf solche Bezeichnungen? :shock:

Zuviel Negroni gesoffen? :whistling:
von Thomas H. Ernst
14 Mai 2021, 11:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83672
Zugriffe: 7802986

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben:
14 Mai 2021, 11:29
mr2680 hat geschrieben:
13 Mai 2021, 23:13
MCG hat geschrieben:
13 Mai 2021, 17:56

Für die Kinder? (Volljährigkeit) :idea:
Teilweise Richtig, nur für dieses Szenarium liegen schon zwei im Schliessfach :wink:
Die armen Kinder! :shock:
Und wo deponierst du die Uhren? :whistling:
:rofl:
von Thomas H. Ernst
13 Mai 2021, 18:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heuer Carrera Green special edition 500
Antworten: 33
Zugriffe: 776

Re: Heuer Carrera Green special edition 500

SteveMcQueen hat geschrieben:
13 Mai 2021, 18:51
Ich greife da lieber zum Jever. :mrgreen:
Das mag ich zwar, kann aber maximal 2 Gläser trinken sonst bekomme ich sofort Kopfweh vom Hopfen.

Hast Du das Marilyn mal probiert?
von Thomas H. Ernst
13 Mai 2021, 18:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83672
Zugriffe: 7802986

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
13 Mai 2021, 17:56
Für die Kinder? (Volljährigkeit) :idea:
Und wenn sie sich gar nicht für Uhren interessieren? Meine z.B. tragen Apple Uhren, die können mit dem Mechanikzeugs nix anfangen.
von Thomas H. Ernst
13 Mai 2021, 18:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heuer Carrera Green special edition 500
Antworten: 33
Zugriffe: 776

Re: Heuer Carrera Green special edition 500

Waldhaus - ja, kann man trinken. Jedenfalls das Weissbier. Das Diplom-Pils ist eher... naja. Ist halt alles Geschmackssache, dem Ostfriesen schmeckt das Pils z.B. nicht herb genug, der sollte dann zum Hopfensturm greifen. Genug Auswahl hat es ja. Mir persönlich schmeckt das "Ohne Filer" i...
von Thomas H. Ernst
13 Mai 2021, 15:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heuer Carrera Green special edition 500
Antworten: 33
Zugriffe: 776

Re: Heuer Carrera Green special edition 500

kochsmichel hat geschrieben:
13 Mai 2021, 15:19
🍻
Unbedingt, wir sind bereit! :whistling:

Bild
von Thomas H. Ernst
13 Mai 2021, 10:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heuer Carrera Green special edition 500
Antworten: 33
Zugriffe: 776

Re: Heuer Carrera Green special edition 500

kochsmichel hat geschrieben:
12 Mai 2021, 18:57
Das ist eine dolle Uhr. Schaue mir gerade das Werk in Ruhe an 😁
Mir gefällt hingegen das wunderschöne Medaillon im Stahlboden. :whistling:
von Thomas H. Ernst
12 Mai 2021, 22:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: LV Carpe Diem Automaton Minute Repeater
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: LV Carpe Diem Automaton Minute Repeater

MCG hat geschrieben:
12 Mai 2021, 18:50
Schaut euch das Video an: ziemlich geil gemacht! 👍🏻🤩 https://youtu.be/QBYVzwpESFM
Rattenscharf, das Teil. Die würde ich sofort kaufen wenn ich die Kohle hätte. :yahoo:
von Thomas H. Ernst
12 Mai 2021, 17:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches
Antworten: 13
Zugriffe: 339

Re: Swatch Offers Lifetime Battery Replacement for All Swatch Watches

....Die waren doch sicher schon auf dem Mond...... :whistling: Ohne entsprechende Uhr geht das doch garnicht :mrgreen: Hatten die doch sicher auch schon....... :lol: Logisch! Hier eine frühe Omega Werbung mit dem Slogan "We choose to go to the Moon". https://www.watchtime.ch/gallery/watch...
von Thomas H. Ernst
12 Mai 2021, 17:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heuer Carrera Green special edition 500
Antworten: 33
Zugriffe: 776

Re: Heuer Carrera Green special edition 500

MCG hat geschrieben:
12 Mai 2021, 15:08
Nun ja, das Speedmaster Gehäuse ist einfach einmalig❣️🥰
:thumbsup:
von Thomas H. Ernst
12 Mai 2021, 15:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heuer Carrera Green special edition 500
Antworten: 33
Zugriffe: 776

Re: Heuer Carrera Green special edition 500

MCG hat geschrieben:
12 Mai 2021, 15:02
Ob ich sie kaufe weiss ich noch nicht... ist vielleicht etwas zu speziell... ? :oops:
Ich schaue grade verliebt auf meine Speedy und denke mir ... nöö. :whistling: