Die Suche ergab 96 Treffer

von Paco73
19 Apr 2010, 11:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Einmal bescheuert - immer bescheuert oder Der Rückfall
Antworten: 67
Zugriffe: 12545

Re: Einmal bescheuert - immer bescheuert oder Der Rückfall

Sehr schöne Uhr. Mein Vater hat die gleiche.

Ich habe mir meinen IWC Traum auch erfüllt und eine Aquatimer (Automatic 2000 in Titan) gebraucht gekauft vor einer Woche :D
von Paco73
19 Apr 2010, 10:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2010: Oris report
Antworten: 4
Zugriffe: 1430

Re: Basel 2010: Oris report

Danke für den Bericht. Die Col Moschin muss ich mal in echt sehn. Die gibt es aber auch in Uhrenläden in Basel noch nicht.
von Paco73
19 Apr 2010, 10:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Frühlingsfarben für die IWC Big Pilot
Antworten: 10
Zugriffe: 3170

Re: Neue Frühlingsfarben für die IWC Big Pilot

Bei der Blauen müsste das Datum auch noch Blau sein. Oder sind wir alle Blau :mrgreen:
von Paco73
14 Apr 2010, 09:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Porsche Design P’6780 Diver
Antworten: 25
Zugriffe: 5262

Re: Porsche Design P’6780 Diver

Und das Gelb Design haben sie von der IWC Aquatimer abgeschaut :D
Bild
von Paco73
29 Mai 2009, 10:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Robuste Outdoor-Uhr, welche? (nicht mechanisch)
Antworten: 136
Zugriffe: 22934

Re: Robuste Outdoor-Uhr, welche? (nicht mechanisch)

Ich benutze seit 3 Jahren eine Casio Pro Trek zum Bergsteigen und für alles was Outdoor ist. Ich habe das eher kleine Modell PRG-100 in Grün mit dem Plastikband. Eher klein weil dadurch der Tragekomfort höher ist wenn man noch Handschuhe und dergleichen anhat. Nur 51g mit dem Plastikband. Die Uhr ha...
von Paco73
06 Mai 2009, 14:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 4183
Zugriffe: 559564

Re: Exit-Strategie

Da haben ja noch 4 Uhren Platz :mrgreen:
von Paco73
09 Apr 2009, 10:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Citizen Promaster 300m Professional Diver's (BJ8049-07ET)
Antworten: 32
Zugriffe: 6923

Re: Citizen Promaster 300m Professional Diver's (BJ8049-07ET)

Schöne Uhr. Die hatte ich auch schon. Für den Preis die Top Taucheruhr.
Aber das Band war zu Unkomfortabel für mich. Einfach zu hart im Alltag.
Jetzt habe ich eine Oris Titan Diver (Mit super angenehmen Kautschukband :mrgreen: )
von Paco73
09 Apr 2009, 09:53
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Was bedeuted PH auf Taucheruhren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1604

Re: Was bedeuted PH auf Taucheruhren?

Ja meine Oris Diver hat einen pH Wert von 1000m :mrgreen:
von Paco73
30 Mär 2009, 13:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2009: Seiko
Antworten: 20
Zugriffe: 5107

Re: Basel 2009: Seiko

Besten Dank.

Die Uhr hat sich wohl erledigt :?

Spring Drive GMT: 3700 Euro

Dann sind die Ananta locker auf GS Niveau. In dem Katalog steht auch, dass die Linie Weltweit vertrieben werden soll.

In Echt sehen die Uhren übrigens 100 mal besser aus als auf den Fotos 8)
von Paco73
30 Mär 2009, 11:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Neuheiten 2009
Antworten: 114
Zugriffe: 21066

Re: Omega Neuheiten 2009

Neue Constellation Uhren habe ich gestern nicht entdeckt. Dafür gibts ein eigenes Schaufenster bei Omega für 10 Jahre Co-Axial Werke. Mit alten und aktuellen Modellen. Auch ein eigenes Schaufenster und eine Spezielle Ausstellung in der Mitte des Swatchgroup Standes gibt es für die Speedy. Da ist sog...
von Paco73
30 Mär 2009, 11:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2009: Die Taucher (100+)
Antworten: 34
Zugriffe: 6729

Re: Basel 2009: Die Taucher (100+)

Danke Roger. Super Bilder und Auswahl. War gestern auch da. Interessant ist immer wieder wie die Uhren real ganz anders wirken als auf den Fotos. Tudor und Oris hatten ein paar interessante Modelle vor allem die neue Hydro 1200. Die neue Blancpain 500 F sieht auch gut aus. Meiner Freundin hat von de...
von Paco73
30 Mär 2009, 10:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2009: Seiko
Antworten: 20
Zugriffe: 5107

Re: Basel 2009: Seiko

Die neue Ananta Kollektion von Seiko hat ein schönes GMT Modell. Vor allem das Modell in Weiss hat es mir angetan. Ein Ananta Chronograph ist treffend ausgestellt mit einem Katana Schwert 8) Weiss jemand wie die Ananta Serie preislich ist? Etwa auf GS Niveau? Auch interessant waren die 2 gebrauchten...
von Paco73
30 Mär 2009, 10:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2009: Oris
Antworten: 42
Zugriffe: 6213

Re: Basel 2009: Oris

Die neuen Titan Diver Modelle haben den Zusatz "C" im Modellnamen was wohl für Ceramic steht. Die Modelle haben alle eine Keramiklünette. Weggekommen ist man wohl von den rot / Schwarzen Lünetten. Auch hat das HE Ventil nicht mehr einen roten punkt sondern schwarz. Vielleicht werden die al...
von Paco73
12 Feb 2009, 14:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2009: Oris
Antworten: 42
Zugriffe: 6213

Re: Basel 2009: Oris

Schones Retro Design. British Racing Green :mrgreen:

Würde sicher auch gut aussehen mit einem Milanaiseband.
von Paco73
29 Jan 2009, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 675635

Re: Prominente und Ihre Uhren

War es nicht diese X-33 Uhr von Omega? Hab es auch gesehen konnte es aber auch nicht erkennen. Wie schon gesagt war es keine Speedy.