Die Suche ergab 257 Treffer

von TenTen
16 Jul 2015, 11:18
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Onkels Alteisen - äh Gold. - Viertelrepetition
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Re: Onkels Alteisen - äh Gold. - Viertelrepetition

Schönen Dank schon mal. Die Uhr steht (noch) nicht zum Verkauf. Sie gehört auch nicht mir - nicht mal teilweise - von daher ging es erstmal nur um die grobe Werteinschätzung. Ich denke, nach dem, was ich bisher so gesehen habe, kann man schon mit wenigstens 3000 € rechnen. Zumal mit der schweren Ket...
von TenTen
13 Jul 2015, 18:32
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Onkels Alteisen - äh Gold. - Viertelrepetition
Antworten: 4
Zugriffe: 3691

Onkels Alteisen - äh Gold. - Viertelrepetition

Hallo Ich bins nur :) Im Nachlass meines Onkels fand sich eine ganz interessante Taschenuhr, die ich Euch hier mal vorstellen möchte. Verbunden mit der Frage nach Eurer Meinung, was ein fairer Preis wäre, und wo man diesen ggf. erzielen könnte. Es handelt sich um eine Viertel-Repetition mit Chronogr...
von TenTen
10 Sep 2014, 15:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Apples iWatch und die CH
Antworten: 68
Zugriffe: 10050

Re: Apples iWatch und die CH

:mrgreen:
von TenTen
10 Sep 2014, 14:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Apples iWatch und die CH
Antworten: 68
Zugriffe: 10050

Re: Apples iWatch und die CH

Was ich noch nicht gelesen habe: Ist das Display immer an, oder muss man einen Knopf drücken/Touchscreen berühren?
von TenTen
01 Aug 2012, 08:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hublot Big Bang King
Antworten: 39
Zugriffe: 4177

Re: Hublot Big Bang King

Ist mir ja eigentlich auch egal was ihr denkt?! und falls einer denkt Ich habe das Bild selbst geschossen weil ich der Uploader bin kann ich zu meiner Verteidigung sagen dass hier im Forum nur eine begrenzte Bildgrösse zugelassen ist und da ich keine lust hatte das Bild zurecht zu schneiden hab ich...
von TenTen
19 Jun 2012, 07:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Grand Seiko Automatic SBGR071 Power Reserve 72Hr
Antworten: 103
Zugriffe: 10735

Re: Grand Seiko Automatic SBGR071 Power Reserve 72Hr

Beatlesfan hat geschrieben:... wir definierten das im französischunterricht immer spaßeshalber so:
Der Gourmet ist gut und gerne, der Gourmand ist gut und gerne...UND...viel! :mrgreen:
Zum Glück war das der Französichunterricht und nicht der Deutschunterricht :mrgreen:

scnr :oops:
von TenTen
12 Mai 2011, 16:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: EK Preise von Armbanduhren
Antworten: 61
Zugriffe: 7569

Re: EK Preise von Armbanduhren

Holm hat geschrieben: Aber das muss ich Dir ja nicht erzählen.
:rofl:
von TenTen
04 Mai 2011, 15:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Kinetic Direct Drive Mondphase
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Re: Seiko Kinetic Direct Drive Mondphase

Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich nicht wahr.

Niemand verschenkt einen Artikel, der 800 wert ist, für 250. Das muss einen Haken haben. Fake? Defekt? Hehlerware?
von TenTen
07 Apr 2011, 21:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Diver versus Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 7818

Re: Seiko Diver versus Citizen

Übrigens war der Händler der hier im Forum so überaus hochgeschätzte cf Unterlasse bitte die Unterstellung, CF wäre hier hochgeschätzt. :D Im Ernst: Wenn Du behauptest, CF wäre der Verkäufer, solltest Du das schon belegen können und es nicht nur auf Namensähnlichkeiten beim Pseudonym stützen (cf ha...
von TenTen
01 Feb 2011, 20:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Breitling stellt die Colt Serie ein
Antworten: 107
Zugriffe: 6430

Re: Breitling stellt die Colt Serie ein

Habe mal die Themen zusammengeführt. :roll:
von TenTen
04 Jan 2011, 15:49
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Porsche 911 Taschenuhr
Antworten: 17
Zugriffe: 1602

Re: Porsche 911 Taschenuhr

Atlantique hat geschrieben: anbei wie versprochen zwei Bilder der Porsche Taschenuhr, sofern die Adm. zustimmt.
Klar stimmt die Adm zu. Allerdings sehe ich keine Bilder. Vielleicht hilft die Anleitung weiter: http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=17&t=1364
von TenTen
28 Dez 2010, 11:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Yves Camani
Antworten: 24
Zugriffe: 14620

Re: Yves Camani

Der Sofortkaufpreis war CHF 1'790.- ersteigert habe ich sie für CHF 298.-. Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist, das jemand solche Uhren um den Preis verkaufen kann? Ist das legal? Müsste man das diejenigen die viel Geld ausgeben nicht warnen? Der Sofortkauf-Preis dient lediglich dazu, einen ...
von TenTen
20 Dez 2010, 19:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: der Sinn dreht durch
Antworten: 121
Zugriffe: 10934

Re: der Sinn dreht durch

Weitere Diskussionen zum Thema bitte hier. Danke!
von TenTen
20 Dez 2010, 18:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: der Sinn dreht durch
Antworten: 121
Zugriffe: 10934

Re: der Sinn dreht durch

Es ist absolut lächerlich was hier momentan stattfindet :roll: Ralf hat keinen Bock mehr und schiebt den CF als Begründung vor und fast das ganze Forum bettelt nun, "bitte, bitte Ralf mach weiter". Einfach lächerlich :!: Hast Du auch gelesen, was Ralf geschrieben hat? Lächerlich ist Deine Behauptun...
von TenTen
26 Okt 2010, 18:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Probleme beim Zoll mit Seiko?
Antworten: 53
Zugriffe: 5399

Re: Probleme beim Zoll mit Seiko?

Das widerspricht komplett meinem persönlichen Rechtsempfinden. Für mich macht sich der Zoll da zum Erfüllungsgehilfen der Konzerne. Wenn es ein Fake wäre - ok. Aber nur weil man bei Seiko meint, der Händler soll das Zeug nicht exportieren... ? Die Uhr ist doch Eigentum des Händlers bzw. des Käufers....