Die Suche ergab 65 Treffer

von dragoner
01 Okt 2010, 11:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Speedmaster Fake?! Legal?!!
Antworten: 147
Zugriffe: 16093

Re: Speedmaster Fake?! Legal?!!

Hier ist auch ein toller Shop mit wirklich guten Preisen: ******* Ansage Modi: Bitte die Forumsregeln beachten! Das linken zu Fakeseiten ist untersagt! Claro, aber das ist doch gar keine Fakeseite, die Seite ist echt, schau sie doch mal genau an: Link entfernt, Benutzer verwarnt. Bevor man hier mir...
von dragoner
01 Okt 2010, 11:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Speedmaster Fake?! Legal?!!
Antworten: 147
Zugriffe: 16093

Re: Speedmaster Fake?! Legal?!!

dragoner hat geschrieben:Hier ist auch ein toller Shop mit wirklich guten Preisen: *******

Ansage Modi: Bitte die Forumsregeln beachten! Das linken zu Fakeseiten ist untersagt!
Claro, aber das ist doch gar keine Fakeseite, die Seite ist echt, schau sie doch mal genau an: Link entfernt, Benutzer verwarnt.
von dragoner
01 Okt 2010, 10:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Speedmaster Fake?! Legal?!!
Antworten: 147
Zugriffe: 16093

Re: Speedmaster Fake?! Legal?!!

Hier ist auch ein toller Shop mit wirklich guten Preisen: *******

Ansage Modi: Bitte die Forumsregeln beachten! Das linken zu Fakeseiten ist untersagt!
von dragoner
30 Jul 2010, 17:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dugena Premium
Antworten: 23
Zugriffe: 7946

Re: Dugena Premium

Uli hat geschrieben:Schöne Uhr !
Ist die mit dem Bulova Automatik-Kaliber oder mit dem PUW Handaufzug-Kaliber ausgestattet ?

Gruß Uli
Bei dem Link gibt es mehr Bilder, auch vom Werk, die hat das PUW Werk:

Bild
von dragoner
30 Jul 2010, 16:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dugena Premium
Antworten: 23
Zugriffe: 7946

Re: Dugena Premium

Die gibt es schon eine Weile.

Hier sind sogar Bilder von einer in freier Wildbahn:

Bild

Quelle und weitere Bilder: http://uhrforum.de/dugena-premium-alpha ... erk-t49935
von dragoner
21 Jul 2010, 14:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Chronos mit Sonderheft A. Lange
Antworten: 11
Zugriffe: 2649

Re: Chronos mit Sonderheft A. Lange

Das Heftli gibt es jetzt auch zum Selberausdrucken: http://www.alange-soehne.com/_common/_d ... GB-All.pdf
von dragoner
15 Jul 2010, 11:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sinn 902
Antworten: 23
Zugriffe: 5415

Re: Sinn 902

dasist wohl das gleiche Gehäuse als bei dieser Audi Uhr: http://www.produkte24.com/images/catalogs/2553/333_12532.jpg http://www.produkte24.com/images/catalogs/2553/pdf_12532.pdf Die hat einen Preis von 1.950 €, die Sinn 902 kostet 1.300€. Wahrscheinlich verkauft sich das Audi Modell schlecht und Si...
von dragoner
18 Jun 2010, 16:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 676826

Re: Prominente und Ihre Uhren

Bild

Auch wenn man das Gesicht nicht mehr sieht, hauptsache die Uhren sieht man gut :)
von dragoner
09 Jun 2010, 17:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Welche Breite hat der Bandanstoss beim IWC-Chrono 3717?
Antworten: 14
Zugriffe: 3612

Re: Welche Breite hat der Bandanstoss beim IWC-Chrono 3717?

Wahrscheinlich nur schlecht programmiert. mit Firefox macht die Seite auch Probleme
von dragoner
09 Jun 2010, 16:42
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Welche Breite hat der Bandanstoss beim IWC-Chrono 3717?
Antworten: 14
Zugriffe: 3612

Re: Welche Breite hat der Bandanstoss beim IWC-Chrono 3717?

Hier noch der Link zum IWC Workbook Search, da wurden viele alte IWC Händerkataloge eingescannt, das ist eine gute Infoquelle für solche Sachen: http://www.weeber.biz/IWC/Workbook/search.html
von dragoner
09 Jun 2010, 16:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Welche Breite hat der Bandanstoss beim IWC-Chrono 3717?
Antworten: 14
Zugriffe: 3612

Re: Welche Breite hat der Bandanstoss beim IWC-Chrono 3717?

Ich habe gerade auch noch im IWC Workbook nachgeschaut, das steht auch 21/18. Was für ein Band suchst du?
von dragoner
01 Jun 2010, 09:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos Zürich Weltzeit - es gibt sie wirklich...
Antworten: 28
Zugriffe: 6944

Re: Nomos Zürich Weltzeit - es gibt sie wirklich...

Manager Magazin passt doch, Manager (Busineskasper) sind doch viel unterwegs und bruachen wohl am ehesten so eine Uhr. Otto Normalverbraucher hält sich doch eh meist in einer Zeitzone auf.

Hier noch das Video zum Businesskasper: http://www.youtube.com/watch?v=Tbj-QKYNKcI
von dragoner
31 Mai 2010, 14:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos Zürich Weltzeit - es gibt sie wirklich...
Antworten: 28
Zugriffe: 6944

Re: Nomos Zürich Weltzeit - es gibt sie wirklich...

Auf der Seite des Manager Magazin steht jetzt ein Bericht über die Vorstellung der Uhr und da sind auch Bilder zu sehen:

http://www.manager-magazin.de/life/tech ... 10,00.html
von dragoner
27 Mai 2010, 08:21
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Portofino - Sellita oder ETA
Antworten: 27
Zugriffe: 8485

Re: IWC Portofino - Sellita oder ETA

Mal eine Frage: Können die ETA-Werke eigentlich 1:1 kopiert werden im rechtlichen Sinne? Die sind ja zum Teil schon etwas älter in der Konstruktion. Oder muss ein Sellita-Werk in entscheidenden Details aus urheberrechtlichen Gründen anders sein? Wenn ja, muss es zwangsläufig "schlechter" ...