Die Suche ergab 124 Treffer

von Ippig
14 Dez 2007, 23:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der „Weihnachts-Doppel-Whopper“ für Vati ....
Antworten: 27
Zugriffe: 2303

Re: Der „Weihnachts-Doppel-Whopper“ für Vati ....

Geiles Doppel, direkt vorne am Netz!
...und Danke für die Bilder. Besonders die Bilder der JLC lassen Wünsche erwachen... :whistling:
von Ippig
14 Aug 2007, 19:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft - JLC Master Compressor Chrono
Antworten: 42
Zugriffe: 4801

:shock: Für was sind denn eigentlich die Kronen und Drücker so FETT ??? :roll: Für Grobmotoriker? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich geb Dir gleich Grobmotoriker http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e020.gif ... :wink: Viel Glück auch in Wolfsburg! :?: Kann es sein, dass Du mich verwechselst :?:...
von Ippig
14 Aug 2007, 08:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft - JLC Master Compressor Chrono
Antworten: 42
Zugriffe: 4801

So, 2ter Versuch :wink: http://img451.imageshack.us/img451/6566/jlc2bl1.jpg http://img385.imageshack.us/img385/6397/jlc1li7.jpg http://img373.imageshack.us/img373/8502/jlc3ub1.jpg http://img451.imageshack.us/img451/7674/jlc4hd9.jpg http://img373.imageshack.us/img373/9476/jlc5fp3.jpg http://img373.im...
von Ippig
13 Aug 2007, 23:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft - JLC Master Compressor Chrono
Antworten: 42
Zugriffe: 4801

Unadjusted hat geschrieben:
Mensch Volker, warum so geizig mit der Bildgröße? :(
Ich habe die Fotos eigentlich mit 1000er Pixel Größe upgeloaded. Warum das jetzt so Schrumpfbilder geworden sind - keine Ahnung :roll:
von Ippig
13 Aug 2007, 22:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft - JLC Master Compressor Chrono
Antworten: 42
Zugriffe: 4801

Fertig :lol: http://img510.imageshack.us/img510/840/jlc2qe1.jpg http://img510.imageshack.us/img510/9519/jlc1rz7.jpg http://img510.imageshack.us/img510/1918/jlc3ql6.jpg http://img510.imageshack.us/img510/8320/jlc4ki1.jpg http://img510.imageshack.us/img510/7553/jlc5ow4.jpg http://img510.imageshack.us/...
von Ippig
13 Aug 2007, 21:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft - JLC Master Compressor Chrono
Antworten: 42
Zugriffe: 4801

Vielen Dank erst einmal für die Glückwünsche :D Mister Ungeduld 1: Muss ja nicht extra Abend werden. gefolgt von Mister Ungeduld 2 Jetzt ist es schon über eine Stunde her... und jetzt wird es langsam massiv :wink: und schieb endlich die Bildä rüber, menno ! So, Freunde, extra für Euch ein kleines Sc...
von Ippig
13 Aug 2007, 11:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft - JLC Master Compressor Chrono
Antworten: 42
Zugriffe: 4801

Geschafft - JLC Master Compressor Chrono

Hallo, am Samstag war es dann so weit. Ich habe SIE abgeholt. Es war wirklich ergreifend. Dass ich mir jemals so eine Uhr kaufen würde, hätte ich nie zu träumen gewagt. Am Anfang des Projektes sollte es ja eine Rolex GMT werden. Da ist aber der Funke nicht so richtig rübergesprungen. Beim Konsi habe...
von Ippig
10 Aug 2007, 19:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die verschlungenen Wege der Infektion....
Antworten: 49
Zugriffe: 7644

So, noch einmal schlafen - Kamera liegt schon bereit, Akku ist aufgeladen, Laptop ist auch fertig - kann also losgehen. Heute Abend werde ich noch den BuLi Start sehen, mit den Hunden den Abendspaziergang genießen und dann noch ein wenig im I-Net surfen. Morgen Früh werde ich so gegen 6,00 Uhr aufst...
von Ippig
09 Aug 2007, 21:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die verschlungenen Wege der Infektion....
Antworten: 49
Zugriffe: 7644

So, hier bin ich wieder. 90 Tage ohne Uhrenforum, 15 Kilo leichter und ein verpasster Heidelberger Stammtisch liegen seit meinem letzten Besuch auf der Strecke. So wie das Leben eben so spielt.... Jetzt geht mein Countdown in die letzte Runde 8) Ich habe Heute bei meinem Dealer angerufen. SIE ist da...
von Ippig
15 Mai 2007, 16:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die verschlungenen Wege der Infektion....
Antworten: 49
Zugriffe: 7644

Dann, am Sonnatg Abend erst spät wieder nach Hause gekommen, bin ich nicht mehr ins Forum. Foristi Hart-Metall wollte ja übers Wochenende die Photos von meinem künftigen Neuzugang einstellen. Also bin ich erst gestern Abend, nachdem meine Frau schon im Bett war, genüßlich ins Forum gesurft. Und dan...
von Ippig
15 Mai 2007, 16:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: JLC Master Compressor Chrono – die infizierte Exit...
Antworten: 64
Zugriffe: 7512

Hallo Peter :D ,, vielen Dank für die Fotos. Sie erleichtern die doch recht lange Wartezeit und lassen die Welt nun etwas freundlicher für die nächsten Tage um die Ecke blicken. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif Ach ja, das ist eine der wenigen Uhren, bei der man auf Grund der Sc...
von Ippig
15 Mai 2007, 07:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die verschlungenen Wege der Infektion....
Antworten: 49
Zugriffe: 7644

Der Countdown wird nun langsam runtergezählt. Entweder sind es jetzt nur noch 87 oder 89 Tage................ So, am Wochenende habe ich etwas Abwechslung mit meinem Hund bei einem Jagdhundesemiar in der Nähe von Ingolstadt besucht. Auch dort ist man ja vor der Infektionsgefahr nicht sicher. Ein wei...
von Ippig
11 Mai 2007, 07:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Dornröschen und der Omega-Kundendienst
Antworten: 70
Zugriffe: 5798

3. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings - und das ärgert mich schon ein wenig. Auch ich habe vor fast einem Jahr einige Fragen bzgl, der Zifferblattvariante meiner Mark IV (welches im Rahmen einer Revision bei Omega in Biel ausgetauscht wurde) per Mail an Omega/Biel H. Richon adressiert. ............
von Ippig
11 Mai 2007, 07:28
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Eterna / Porsche Design - na also, geht doch auch anders!
Antworten: 14
Zugriffe: 1281

Hallo Peter,

Danke für Deinen Bericht. Ich finde es gut, wenn auch über positive Erfahrungen berichtet wird.

Negative Erfahrungen werden bis zu 10x erzählt, positive nur 1x.

:D
von Ippig
09 Mai 2007, 19:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die verschlungenen Wege der Infektion....
Antworten: 49
Zugriffe: 7644

Der Countdown wird nun langsam runtergezählt. Entweder sind es jetzt nur noch 93 oder 95 Tage ................ Die Warterei ist echt ganz angenehm. 8) Man freut sich über seinen Entschluß und nervt andere Foris, dass Sie endlich Fotos mit Bildern einstellen. Die versuchen sich dann mit Ausreden wie ...