Die Suche ergab 258 Treffer

von Goetz$
14 Jan 2011, 15:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Unruhe bringt Unruhe in EKG...???
Antworten: 9
Zugriffe: 2486

Re: Unruhe bringt Unruhe in EKG...???

Hallo, von Wissen kann ich nicht sprechen aber ich könnte ja einmal wild spekulieren. :mrgreen: Ich kann mir vorstellen, dass durch das Metall der Uhr und diverse spannungsführende Leitungen, Gerätschaften usw. im Umfeld eine Induktion stattfindet. Bedingt durch das somit entstehende Spannungspotenz...
von Goetz$
13 Dez 2010, 09:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: eine neue Steinhart...
Antworten: 14
Zugriffe: 3980

Re: eine neue Steinhart...

Moin,

zumindest hat er auf die Warze verzichtet. So sieht sie nicht schlecht aus. :mrgreen:
Allerdings: Mehr Kopieren geht fast gar nicht.

Beste Grüße

Martin G.
von Goetz$
04 Dez 2010, 20:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Breitling Uhr ist und welchen Wert?
Antworten: 19
Zugriffe: 4312

Re: Welche Breitling Uhr ist und welchen Wert?

Moin,

schöne Antwort Till :!:

Das könnte fast als Referenz zum Umgang mit diesen Themen für mich durchgehen.

Beste Grüße

Martin G.
von Goetz$
03 Dez 2010, 16:49
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Hallo, gleich vorneweg: Es ist ein wenig vom Thema ab. Da es in meinen Beiträgen entfernt und indirekt ja auch um (Vor)urteile gegenüber Besserverdienern ging, eine interessante Studie, die es sogar in die Tagesschau geschafft hat. Der direkte Bezug zur Kleidung fehlt allerdings, das gebe ich gern z...
von Goetz$
03 Dez 2010, 16:11
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Moin,

ich denke, bei den meisten Konzis wird man auch mit Holzkrawatte bedient werden. :mrgreen:

Beste Grüße

Martin G.
von Goetz$
02 Dez 2010, 12:07
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Hallo Jeannie, Regelmässig pflegen und dann natürlich das: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31kpSbAa-WL._AA300_.jpg Gleich nach dem Ausziehen solange sie noch warm sind einsetzen und leicht eindrücken. so weit bin ich dann doch schon. :wink: Ich habe im Gegensatz zu den meisten von mir diesbezü...
von Goetz$
02 Dez 2010, 10:35
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Hallo, In meinem letzten Italienurlaub habe ich mir Schuhe aus Hirschleder gekauft. Keine exorbitante Verarbeitung, ganz normale italienische Schuhe. Aber sehr fein zum Anziehen. :) Ich schließe mich dem allgemeinen Trend jetzt einmal an. :wink: Was mich an meinen Schuhen wirklich nervt sind die Fal...
von Goetz$
02 Dez 2010, 09:24
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Guten Morgen, sorry, man zwingt mich. :mrgreen: Bevor man mich gleich wieder in eine Schublade steckt: Ich spotte nicht, ich bin erheitert (falls ich gemeint sein sollte). Damit hatte ich nicht wirklich die Absicht jemandem zu nahe zu treten, habe nur auf gewisse Widersprüche (in meinen Augen) hinge...
von Goetz$
01 Dez 2010, 14:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Hallo o.v.e, da du mich direkt ansprichst, eine kurze Ausnahme von meiner Enthaltsamkeit. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will keinem seine persönlichen kleinen Freuden nehmen. Ich fand nur den Verlauf des Threads bezeichnend. Keiner will was hören von angebrachter oder unangebrachter wie auch...
von Goetz$
01 Dez 2010, 10:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Moin moin, ich möchte mich in aller Form bei allen entschuldigen, die ich so lange von der Beschäftigung mit den wirklich wichtigen Dingen in unserer Gesellschaft und im privaten Bereich abgehalten habe. Wo kann ich richtig schön einkaufen und bekomme möglichst viel für mein Geld? Danke für so manch...
von Goetz$
28 Nov 2010, 09:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Guten Morgen, o.v.e, ich habe das Gefühl, dass du ein klein wenig zu viel in meine Aussagen hinein interpretierst. Einig sind wir uns wohl darüber, dass man ganz bestimmt keine vollständige Persönlichkeitsanalyse auf diese Art und Weise durchführen kann. Es sind nur Momentaufnahmen möglich. Im Übrig...
von Goetz$
27 Nov 2010, 20:18
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Hallo o.v.e, dass du kein ernsthaftes Interesse an einer Diskussion hast war mir schon vor deiner Antwort klar. Versuche es doch mal mit Argumenten anstatt alles ins Lächerliche oder Absurde zu ziehen. Vielleicht kann ich ja etwas von dir lernen lernen. Denn das ist der Sinn eines Gedankenaustauschs...
von Goetz$
27 Nov 2010, 11:36
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Moin, ich gehe davon aus, dass wir unter Oberflächlichkeit in etwa das Selbe verstehen! Und mir ist durchaus bewusst, dass mein beschriebener Blick als oberflächlich gewertet werden kann. Ich traue mir aber zu, Menschen zu erkennen, die einen unglaublich wichtigen Ausdruck haben, arrogant durch die ...
von Goetz$
26 Nov 2010, 14:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...
Antworten: 384
Zugriffe: 41435

Re: Beim Juwelier in Jeans und Arbeitsjacke...

Hallo miteinander, ich sollte wohl nur noch zitieren, da scheint die Qualität besser zu sein. :wink: Es wurden meiner Ansicht nach viele richtige Dinge gesagt. Zum einen muss man ganz klar denjenigen, der Kleidung als Uniform oder Maskerade nutzt, unterscheiden von echten Liebhabern und Kennern. Ich...