Die Suche ergab 2865 Treffer

von o.v.e
18 Aug 2019, 07:55
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Entscheidungshilfe: Tudor 7016 vs. Sub 1680
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Entscheidungshilfe: Tudor 7016 vs. Sub 1680

Uhrenbeweger? :mrgreen:
Submariner. Allerdings würde ich eh eine ohne das olle Datum wählen.
von o.v.e
17 Aug 2019, 13:53
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Wieviel Energie kann Automatik-Rotor erzeugen
Antworten: 24
Zugriffe: 2919

Re: Wieviel Energie kann Automatik-Rotor erzeugen

Jupp. Ich werde auch weiterberichten, wenn es relevante Updates der Funktionalität geben sollte. Beim derzeit aufgerufenen "Listenpreis" würde ich sie persönlich nicht bestellen. Das Konzept selbst finde ich eigentlich schon sehr gut. Die Sinnhaftigkeit einer Smart-Watch generell erschließt sich mir...
von o.v.e
17 Aug 2019, 11:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Wieviel Energie kann Automatik-Rotor erzeugen
Antworten: 24
Zugriffe: 2919

Re: Wieviel Energie kann Automatik-Rotor erzeugen

So, nu isse angekommen. Hat ja auch bloß 2 Jahre gedauert, die diversen Kommentare auf kickstarter waren entsprechend zusehends "unfreundlich"... Immerhin hat Sequent sehr regelmäßig über den Entwicklungs- und Produktionsstatus berichtet. Leider ist die Funktionalität nicht (oder noch nicht) ganz wa...
von o.v.e
13 Aug 2019, 17:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74722
Zugriffe: 3977902

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Handaufzug, no date. :D
Bild
von o.v.e
31 Jul 2019, 18:06
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Taschenöffner
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Taschenöffner

:mrgreen: :lol:
von o.v.e
25 Jul 2019, 10:13
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster Reduced Boden.
Antworten: 20
Zugriffe: 1435

Re: Omega Speedmaster Reduced Boden.

Ist schon aergerlich, so was. Zumal der Boden mit der Seriennummer graviert ist, soweit ich sehen kann. Ich wuerd's lassen, Omega nimmt fuer das Teil bestimmt auch einen dreistelligen Betrag.
von o.v.e
18 Jul 2019, 21:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain for Hodinkee
Antworten: 9
Zugriffe: 510

Re: Blancpain for Hodinkee

Für 10k? Ihr habt doch eun Rad ab. :mrgreen:
Ausserdem ist hodinkee scheisse.
https://www.reddit.com/r/Watches/commen ... _hodinkee/
von o.v.e
17 Jun 2019, 12:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 23
Zugriffe: 1993

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

Man fragt sich schon, welche Zielgruppe diese Uhrenindustrie eigentlich noch hat. Aber schee isse...
von o.v.e
08 Jun 2019, 14:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nicht so toll beim Schweizer Zoll
Antworten: 63
Zugriffe: 4581

Re: Nicht so toll beim Schweizer Zoll

Ich weiß nicht (auch nicht was das mit dem Zoll zu tun hat). Idioten hat es doch schon immer gegeben, und in diesem Fall sind die echten Armleuchter die "Follower" die der guten Dame ihren vorherigen Lebensstil überhaupt ermöglicht haben. Diese Massen-Blödheit macht mir viel mehr Sorgen, als das mor...
von o.v.e
31 Mai 2019, 17:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Seastar 1281
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Tissot Seastar 1281

Ich habe hier noch ein Tissot Navigator Schrottgehäuse einer Referenz 40520, aber ob die nun passen - schick doch mal die erforderlichen Abmessungen. Außerdem bin ich vermutlich zu blöd die auszubauen :mrgreen:
von o.v.e
24 Mai 2019, 15:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Ganggenauigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Re: Ganggenauigkeit

Wie lief sie denn vorher?
Und sind es konstant 10 Sekunden?
von o.v.e
04 Apr 2019, 10:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: DFB - Grindel
Antworten: 21
Zugriffe: 2353

Re: DFB - Grindel

:rofl: