Die Suche ergab 2856 Treffer

von o.v.e
17 Jun 2019, 12:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 11
Zugriffe: 396

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

Man fragt sich schon, welche Zielgruppe diese Uhrenindustrie eigentlich noch hat. Aber schee isse...
von o.v.e
08 Jun 2019, 14:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nicht so toll beim Schweizer Zoll
Antworten: 63
Zugriffe: 3756

Re: Nicht so toll beim Schweizer Zoll

Ich weiß nicht (auch nicht was das mit dem Zoll zu tun hat). Idioten hat es doch schon immer gegeben, und in diesem Fall sind die echten Armleuchter die "Follower" die der guten Dame ihren vorherigen Lebensstil überhaupt ermöglicht haben. Diese Massen-Blödheit macht mir viel mehr Sorgen, als das mor...
von o.v.e
31 Mai 2019, 17:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Tissot Seastar 1281
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Tissot Seastar 1281

Ich habe hier noch ein Tissot Navigator Schrottgehäuse einer Referenz 40520, aber ob die nun passen - schick doch mal die erforderlichen Abmessungen. Außerdem bin ich vermutlich zu blöd die auszubauen :mrgreen:
von o.v.e
24 Mai 2019, 15:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Ganggenauigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 620

Re: Ganggenauigkeit

Wie lief sie denn vorher?
Und sind es konstant 10 Sekunden?
von o.v.e
04 Apr 2019, 10:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: DFB - Grindel
Antworten: 21
Zugriffe: 2129

Re: DFB - Grindel

:rofl:
von o.v.e
02 Apr 2019, 20:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richard Mille 67-01 Automatik Extraflach
Antworten: 14
Zugriffe: 1270

Re: Richard Mille 67-01 Automatik Extraflach

Hm - wollen die sich noch absetzen? Tragen, geschweige denn "Erkennen" wird so eine Uhr doch kaum jemand. Obwohl - vielleicht doch, ich verkehre nicht in diesen Kreisen. Verrückt sind die Kunden allemal (so wie wie wir ja auch, nur um ca zwei Größenordnungen schlimmer. :mrgreen: )
von o.v.e
02 Apr 2019, 20:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Damenuhr - Tipps?
Antworten: 13
Zugriffe: 621

Re: Damenuhr - Tipps?

Die Rolex ist trotzdem eine gute Wahl, die Damenmodelle sind - ohne den Protzfaktor der Herrenuhren - sehr schön und bieten diesen einmaligen "Erkennungswert" - wenn man darauf Wert legt. Meine Frau hat seit Weihnachten eine rotgoldene mid-size Reverso mit Handaufzug. Gibt's auch mit Steinchen. Das ...
von o.v.e
02 Apr 2019, 20:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: DFB - Grindel
Antworten: 21
Zugriffe: 2129

Re: DFB - Grindel

Ja, das wäre aber auch so ziemlich das einzig spannende an der Geschichte... ich finde ansonsten dass diese Gurkentruppe schon lange auf's Abstellgleis gehört. :mrgreen:
von o.v.e
30 Mär 2019, 03:38
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Hersteller und Modell von Uhr gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1015

Re: Hersteller und Modell von Uhr gesucht

Jeannie, Dein Ton ist zum kotzen. Wenn es Dir zu müssig erscheint auf derartige Anfragen noch halbwegs respektvoll zu antworten, dann lass es doch einfach.
von o.v.e
28 Mär 2019, 22:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time for a change: a book about the lost watch brand Enicar
Antworten: 20
Zugriffe: 1421

Re: Time for a change: a book about the lost watch brand Enicar

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
26 Mär 2019, 17:44
Ich hab mich auch ohne die Kampagne hinreissen lassen. Genug Bilder hat ein gewisser Herr hier ja gepostet :whistling:


Bild
:D
von o.v.e
26 Mär 2019, 22:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nicht so toll beim Schweizer Zoll
Antworten: 63
Zugriffe: 3756

Re: Nicht so toll beim Schweizer Zoll

Etwas mehr Ernst bei der Sache, bitte! :mrgreen:
von o.v.e
25 Mär 2019, 13:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nicht so toll beim Schweizer Zoll
Antworten: 63
Zugriffe: 3756

Re: Nicht so toll beim Schweizer Zoll

Ich kann den Schweizer Zoll hier trotzdem nicht verstehen. Ich halte es fuer absolut "lebenswirklich" dass ein Uhrenenthusiast mehr als eine Uhr einfuehrt. Stellt Euch mal vor, Unterhosen waeren so teuer wie Uhren, und man duerfte nur die eine einfuehren, die man am Leibe traegt. Oder die Krawatten ...