Die Suche ergab 3138 Treffer

von o.v.e
29 Mär 2024, 08:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frauen lieben Rolex
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Frauen lieben Rolex

Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Frauen lieben Rolex https://m.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeben/rolex-wird-bei-frauen-immer-beliebter-trend-zu-luxusuhren-19613213.html?GEPC=s9&premium=0xb6fd01138ce9ce2cbe403828f41c9267ef7dd20c05e5692743b474aa01b99853 Ich kann natürlich nicht...
von o.v.e
25 Feb 2024, 16:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Relax
Antworten: 96
Zugriffe: 20272

Re: Relax

Äh. Entschuldigt mal, aber warum ist es in Ordnung, ein Fake zu ordern, nur weil es sich beim Original um eine etwas unverfrorene, aber doch originelle Hommage handelt? Ich frage für einen Freund. :mrgreen:
von o.v.e
10 Jan 2024, 20:37
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Meine Royal Oak hat die Zeitumstellung nicht überlebt
Antworten: 53
Zugriffe: 22585

Re: Meine Royal Oak hat die Zeitumstellung nicht überlebt

Vielen Dank für die Rückmeldung nach so langer Zeit! :D :thumbsup:
Und, äh, Mitleid hätte ich ja kaum, doch gerne geheuchelt, man ist ja höflich und wohlerzogen, leider nimmst Du einem aber auch alle Lust zur offen ausgelebten Schadenfreude. :mrgreen:
von o.v.e
01 Dez 2023, 14:59
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster Automatik stehen geblieben
Antworten: 29
Zugriffe: 5874

Re: Omega Speedmaster Automatik stehen geblieben

Ihr antwortet hier auf Fragen, die nie gestellt worden sind. :mrgreen:

Vielen Dank auch von mir als unbeteiligtem!
von o.v.e
22 Jul 2023, 13:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche das Uhrenmodell meiner Jugend
Antworten: 7
Zugriffe: 2799

Re: Suche das Uhrenmodell meiner Jugend

Wenn Focitron draufstand, dann war es eine Focitron. Viel findet man nicht zu dieser Marke, aber doch etliche Bilder von Quarzuhren. Es kann aber sein, dass sie einer Casio oder Seiko aus dieser Zeit ähnlich sieht bzw. einer solchen nachempunden war. Es gab nachweislich eine Focitron Ges.m.b.H. in W...
von o.v.e
09 Jun 2023, 07:00
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Warum sind alte Uhren so viel schöner als neue?
Antworten: 26
Zugriffe: 6797

Re: Warum sind alte Uhren so viel schöner als neue?

Wieso spricht er von der "Eleganz der 70er"? Der sollte mal Uhren der 60er Jahre sehen. :mrgreen:
von o.v.e
01 Jun 2023, 20:14
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Wie aus einer alten Omega-Uhr eine 3-Millionen-Franken-Rarität wurde
Antworten: 42
Zugriffe: 11821

Re: Wie aus einer alten Omega-Uhr eine 3-Millionen-Franken-Rarität wurde

Jochen's link führt immerhin auf eine Seite, die es mir ermöglicht die Schlagzeile zu lesen. Den Rest kann man sich denken :mrgreen: .
Ich schau mal, ob ich meine nzz-Anmeldedaten irgendwo finde...
von o.v.e
31 Mär 2023, 05:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: W&W23: Tudor
Antworten: 40
Zugriffe: 9481

Re: W&W23: Tudor

Gibt es eigentlich auch etwas von Tudor, was nicht aussieht wie eine Rolex oder gerne eine wäre? Ich frag ja nur. :mrgreen:
von o.v.e
24 Mär 2023, 06:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tissot PRX Chrono
Antworten: 13
Zugriffe: 2112

Re: Tissot PRX Chrono

Man hat schon schlimmeres gesehen. Preise scheinen auch zu stagnieren?
von o.v.e
16 Feb 2023, 12:27
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Zodiac Chronograph Info bitte.
Antworten: 12
Zugriffe: 4187

Re: Zodiac Chronograph Info bitte.

Eine sehr schöne Uhr. Landeron 47 oder so?
von o.v.e
28 Jan 2023, 20:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Armani AR-1989M. Bitte Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 28
Zugriffe: 10345

Re: Armani AR-1989M. Bitte Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Hm. Warum soll das eine Fälschung sein. Soweit ich sehen kann, steht die Marke für preisgünstige Modeuhren, jedenfalls im unteren Segment. Und in so mannigfachen Ausführungen, warum soll es ausgerechnet dieses Modell nicht gegeben haben? Gefertigt wurd die eh in Fernost. Das hängende Datum versprich...