Die Suche ergab 1296 Treffer

von watch-watcher
26 Jan 2020, 21:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 509

Re: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)

Tolle Uhr Walter. Glycine ist für mich immer noch eine klassische Uhrenmarke mit klassische Modelle.

Deine Referenz, mit dem anthrazitfarbigem Zifferblatt, ist ein besonders eindrucksvolles Stück dieser Modellreihe.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Glycine.
von watch-watcher
26 Jan 2020, 21:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Re: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot

wieder eine sehr gelungene Vorstellung einer sehenswerten Uhr, Daydate mit Metallband für kleines Geld und großem Gegenwert, diesmal kein Schüttelwerk, bleiben die Ergebnisse der Gangwerte abzuwarten. Ich war nie ein Freund der Meshbänder, diesmal könnte es - bis auf die von Wilhelm erwähnte Macke ...
von watch-watcher
26 Jan 2020, 11:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Vorstellung - SEIKO 5 Sports Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot

Heute möchte ich Euch einmal, relativ verspätet, eine meiner letzten Neuanschaffungen vorstellen und nach mehreren Microbrands in der Vergangenheit, ist es nun wieder einmal ein Modell eines wirklich etablierten Herstellers geworden. Das soll aber nicht heißen, das ich mich bei diesem Kauf wieder in...
von watch-watcher
25 Jan 2020, 10:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

Hi Klaus,

Im Moment möchte ich 2 Grüne haben. Ein Sommergrün soll noch folgen. Die grüne Zelos GMT wird mich verlassen, da die 40 mm am Arm zu klein wirken.

Apropos blau.

2 Blaue sind zwischenzeitlich zu mir gekommen :whistling:

Vorstellung folgt.
von watch-watcher
23 Jan 2020, 20:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

zurück aus dem Urlaub kann ich mich Deinem Bericht und den Fotos voll widmen, einfach toll! Du hast Begehrlichkeiten geweckt, das Teil gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für Deine Schreibe und die Bilder. LG Peter Ferkelei: V3 und V2 restlos ausverkauft, kannst Du nicht ein bißchen eher sch...
von watch-watcher
23 Jan 2020, 20:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

Danke an alle, die sich an diese Vorstellung erfreut haben und Danke für eure Glückwünsche.
von watch-watcher
21 Jan 2020, 20:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

MCG hat geschrieben:
21 Jan 2020, 18:33
Einzig - Ich bin mir nicht sicher ob das Grün der Lünette optimal passt. aber das mag in Realität anders sein...
Viel Spass und Freude mit dem schönen Ticker❗️👍🏻🍀☀️😃
Die Farbtöne von Lünette und Ziffernblatt sind schon passend.
von watch-watcher
21 Jan 2020, 17:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 703

Re: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !

Moser....Dresswatches par exellence. :thumbsup: Als ich schon vor vielen, vielen Jahren die erste Moser bei einem Uhrenstammtisch in Köln befingern konnte, war ich von deren Design, Finish und Verarbeitung schon überrascht. Wirklich wertige Uhren und alle mit tollen Werken. Schön, das nun auch deine...
von watch-watcher
21 Jan 2020, 16:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

Nachdem in Sommer letzten Jahres die grüne ZELOS Horizons GMT Green Hunter den Weg zu mir fand, kam jetzt, mehr oder weniger ungeplant, die ebenfalls grüne Mako V3 zu mir. Der Grund für die Anschaffung der Mako V3 war deren Größe, die, obwohl sie den selben Durchmesser (40 mm) wie die GMT hat, doch ...
von watch-watcher
19 Jan 2020, 19:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4558155

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
19 Jan 2020, 18:36
watch-watcher hat geschrieben:
19 Jan 2020, 17:40
Bild
👍🏻
Interessantes Zifferblatt 😃
Ja, einmal kein Sonnenschliff sondern Wirbelwind bzw. Hurrican.

Hier einmal eine Makroaufnahme.

Bild
von watch-watcher
26 Dez 2019, 22:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Viele viele bunte Seiko Divers...
Antworten: 48
Zugriffe: 7025

Re: Viele viele bunte Seiko Divers...

So, das weisse Sommerband ist jetzt auch. Das steht der Seiko5 gut.



Bild
von watch-watcher
25 Dez 2019, 21:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4558155

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei mir war es in diesem Jahr zum Fest schon etwas Massiveres.


Bild
von watch-watcher
21 Dez 2019, 14:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein
Antworten: 18
Zugriffe: 2583

Re: Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein

Hat Fricker nicht zusammen mit Sinn in Glashütte eine Gehäuseproduktion aufgezogen, oder bin da auf den falschen Dampfer?

Sächsische Uhrentechnologie GmbH Glashütte (SUG)