Die Suche ergab 1314 Treffer

von watch-watcher
16 Mär 2020, 15:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204
Antworten: 12
Zugriffe: 420

Re: Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

Dank an Euch alle für die netten Kommentare und ich hoffe, dass die Tudor mich noch lange begleiten wird.
von watch-watcher
13 Mär 2020, 09:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204
Antworten: 12
Zugriffe: 420

Perlenhochzeit mit meiner Tudor Prince Oysterdate Ref. 75204

Heute, auf den Tag genau vor 30 Jahren, kaufte ich mir meine erste mechanische = automatische Uhr. In einer Ehe würde man von einer Perlenhochzeit reden, wenn die Verbindung 30 Jahre hält. Es war der 13. März des Jahres 1990 als diese TUDOR Price Oysterdate, mit der Ref. 75204, ihren Weg zu mir fand...
von watch-watcher
04 Mär 2020, 07:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 30
Zugriffe: 1642

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

Das war ja nicht die erste Zelos, die zu mir kam und die erste Zelos hatte ich ja auch bei Seriouswatches in den Niederlanden gekauft. Hier einmal ein Link zu meiner damaligen Vorstellung der Zelos GMT Green Hunter der auch die liebevollen Verpackung der Uhr durch Seriouswatches zeigt. https://forum...
von watch-watcher
03 Mär 2020, 21:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 30
Zugriffe: 1642

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

Den Ticker von Wilhelm hab ich ja schon live gesehen. Auch wenn grün nicht mein Ding ist: die Struktur des ZB ist toll und echt beeindruckend !!! Euch Beiden viel Spaß mit den Laubfröschen :D Walter Walter, es gibt die Mano V3 auch in anderen Farben.....z.B. in blau. https://www.seriouswatches.com/...
von watch-watcher
03 Mär 2020, 20:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 30
Zugriffe: 1642

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

Das freut mich Peter, das letztendlich doch noch eine grüne ZELOS an dein Handgelenk gekommen ist.

Da haben wir beide alles richtig gemacht. :yahoo:

Eine tolle Uhr für relativ kleines Geld.
von watch-watcher
01 Mär 2020, 22:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77628
Zugriffe: 4781344

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

walter hat geschrieben:
01 Mär 2020, 22:08
Aktuell nur 2 Zeiger sichtbar :shock:

Garantiefall ?
Bild
Walter :mrgreen:
Irgendwie passen die Indice des Zifferblätter nicht zu einer Einzeigeruhr. :whistling:
von watch-watcher
01 Mär 2020, 22:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bulgari Octo Roma oder:Warum immer runde Uhren
Antworten: 22
Zugriffe: 731

Re: Bulgari Octo Roma oder:Warum immer runde Uhren

Walter, dann ist die Schöne ja doch relativ schnell an dein Handgelenk gekommen. :thumbsup: Bei unserer Anprobetour in Düsseldorf hatte ich ja die Roma auch am Arm. Das ist schon eine tolle Uhr, obwohl mir persönlich die Eckigere mehr zusagt. Aber hier reden wir ja von einer Uhr, die dir gefallen m...
von watch-watcher
01 Mär 2020, 19:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bulgari Octo Roma oder:Warum immer runde Uhren
Antworten: 22
Zugriffe: 731

Re: Bulgari Octo Roma oder:Warum immer runde Uhren

Walter, dann ist die Schöne ja doch relativ schnell an dein Handgelenk gekommen. :thumbsup: Bei unserer Anprobetour in Düsseldorf hatte ich ja die Roma auch am Arm. Das ist schon eine tolle Uhr, obwohl mir persönlich die Eckigere mehr zusagt. Aber hier reden wir ja von einer Uhr, die dir gefallen mu...
von watch-watcher
28 Feb 2020, 21:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 2017: Bulgari Octo Roma
Antworten: 51
Zugriffe: 3866

Re: 2017: Bulgari Octo Roma

walter hat geschrieben:
28 Feb 2020, 20:42
Muss noch Abwaschen :whistling:

Bild
Walter
Schicker Wecker. :thumbsup:

Der kommt mir irgendwie bekannt vor und viel Freude mit dieser Uhr.
von watch-watcher
11 Feb 2020, 17:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex SLA023J1
Antworten: 14
Zugriffe: 1545

Vorstellung: SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex SLA023J1

Heute möchte ich Euch einmal meine neueste Anschaffung vorstellen, wobei es sich hier um die SEIKO (Marinemaster) MM 300 Blue Ocean Prospex SLA023J1 handelt. Eine Uhr, die eigentlich nicht in meinem Beuteschema, die Zifferblattfarbe einmal außer Acht gelassen, passen sollte. 44,3 mm Gehäusedurchmess...
von watch-watcher
07 Feb 2020, 07:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77628
Zugriffe: 4781344

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
06 Feb 2020, 21:59
Bild
Schicker Zeitmesser, Stephan. :thumbsup: