Die Suche ergab 1179 Treffer

von watch-watcher
12 Apr 2019, 18:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris: Sixty-Five Chronograph "Blue Editions" für Bucherer
Antworten: 20
Zugriffe: 1598

Re: Oris: Sixty-Five Chronograph "Blue Editions" für Bucherer

Schön, aber für 3900 € recht teuer. Da gefällt mir dieser, ev. bereits angesprochene Bell & Ross Chrono besser.

Bild
von watch-watcher
03 Apr 2019, 09:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: H20 Tiburon
Antworten: 19
Zugriffe: 1769

Re: H20 Tiburon

Das ist das u. a. ein historisches Vorbild nachdem Clemens die Tiburon gebaut hat.

Bild



Bild
von watch-watcher
02 Apr 2019, 11:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: H20 Tiburon
Antworten: 19
Zugriffe: 1769

Re: H20 Tiburon

Ich habe mir diese Version bestellt und bleibe bei knapp 1000 €.

Mit der Krone bei 6 und den Pfeilindices bei 3, 6, 9 und 12, einmal etwas Anderes, zumindest für mich.

Nur bei der Farbe bin ich mir selbstverständlich treu geblieben. :whistling:



Bild
von watch-watcher
28 Mär 2019, 10:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?
Antworten: 58
Zugriffe: 4310

Baselworld 2020…Interessanter für Uhrenfreunde?

Die Baselworld 2019 hat ihre Tore geschlossen und was diese Messe 2020 uns bringen wird ist ungewiss. Bei der Abschlusskonferenz hat der Direktor der Baselworld keine Hand vor dem Mund genommen. Das Einzige, was sich gut anhört, ist die geplante Öffnung der Messe hin zu uns Uhrenfreunden. Ob natürli...
von watch-watcher
19 Mär 2019, 21:02
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Audemars Piguet Vintage
Antworten: 21
Zugriffe: 2166

Re: Audemars Piguet Vintage

Es müsste sich um dieses Uhrwerk handeln, das auch in meiner AP Jubiläumsuhr eingeschalt ist. https://www.watchtime.ch/forum/viewtopic.php?f=4&t=62803&hilit=Jubiläumsuhr Ich habe damals in einem Nachtrag geschrieben: In dieser AP ist ja das Kaliber 2121 eingeschalt und einiges zu dem Werk habe ich i...
von watch-watcher
19 Mär 2019, 14:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wilhelm goes Baselworld 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Wilhelm goes Baselworld 2019

Nach 12 Jahren Abwesenheit fahre ich in diesem Jahr wieder zur Baselworld und möchte natürlich über meine Erlebnisse dort berichten. Das werde ich aber hier im Forum erst nach der Messe machen, da ich zwar mit den heutigen technischen Kommunikationsinstrumenten (hört sich gut an, nicht) ausgerüstet ...
von watch-watcher
18 Feb 2019, 21:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Über das Suchen, das Finden und das Sammeln - und ein Chronometer-Zertifikat
Antworten: 29
Zugriffe: 1461

Re: Über das Suchen, das Finden und das Sammeln - und ein Chronometer-Zertifikat

​Christian, es ist immer eine Gnade, deine Vorstellungen und Berichte zu lesen und ich muss dieses hier einmal kundtun. :thumbsup:
von watch-watcher
17 Feb 2019, 16:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cartier Santos jetzt auch in Wilhelm-Blau
Antworten: 36
Zugriffe: 2404

Re: Cartier Santos jetzt auch in Wilhelm-Blau

parkettbulle hat geschrieben:
17 Feb 2019, 15:57
Und die Zeiger finde ich auch stimmiger als bei der weißen Variante.



Bild
Wo du Recht hast, soll es auch Recht bleiben. Ja Armin, da simme ich Dir zu.
von watch-watcher
02 Feb 2019, 18:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton: Neuer Intra-Matic Auto Chrono
Antworten: 19
Zugriffe: 1743

Re: Hamilton: Neuer Intra-Matic Auto Chrono

cool runnings hat geschrieben:
02 Feb 2019, 18:00
Die gefällt mir auf den Bildern richtig gut. Es scheint jedoch so, dass die Chrono-Drücker etwas weit abstehen. Oder täuscht das? Was soll die denn kosten?
Die weiss/schwarze kostet in der Schweiz 2150 SFR und diese müsste im Preis ähnlich liege.
von watch-watcher
02 Feb 2019, 15:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton: Neuer Intra-Matic Auto Chrono
Antworten: 19
Zugriffe: 1743

Re: Hamilton: Neuer Intra-Matic Auto Chrono

Und jetzt scheint es das Schätzchen auch in meiner Farbe zu geben.


https://wornandwound.com/introducing-ne ... to-chrono/



Bild



Bild
von watch-watcher
21 Jan 2019, 19:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert
Antworten: 25
Zugriffe: 1650

Re: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert

Ein Zenith-Fotograf bei der Arbeit. :thumbsup:


Bild
von watch-watcher
20 Jan 2019, 19:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert
Antworten: 25
Zugriffe: 1650

Re: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert

Und dann ist mir in Genf noch eine Defy 21 der besondere Art vor die Linse gekommen. :whistling:


Bild