Die Suche ergab 1601 Treffer

von watch-watcher
08 Apr 2024, 18:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11003126

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wirklich eine schöne Farbkombination! 👌🏻🍀🚀 viel Spass und Freude mit ihr, wünsche ich dir… 👍🏻🤩 Ich werde die Bulova wohl mit einem Lederband tragen und habe mir gerade ein bordeauxfarbene Horween Band, passend für eine Formexschließe, auf Etsy bestellt. https://www.etsy.com/de/listing/911965734/hor...
von watch-watcher
08 Apr 2024, 17:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11003126

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mein Neuzugang, eine sog. "Mitnahmereferenz" für kleines Geld, die Bulova Surveyor 98B422. https://up.picr.de/47388195wr.jpg Wirklich eine schöne Farbkombination! 👌🏻🍀🚀 viel Spass und Freude mit ihr, wünsche ich dir… 👍🏻🤩 Ich werde die Bulova wohl mit einem Lederband tragen und habe mir ger...
von watch-watcher
08 Apr 2024, 15:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11003126

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mein Neuzugang, eine sog. "Mitnahmereferenz" für kleines Geld, die Bulova Surveyor 98B422.


Bild
von watch-watcher
07 Apr 2024, 21:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: HORAGE Supersede K2-GMT
Antworten: 19
Zugriffe: 6511

Re: Vorstellung: HORAGE Supersede K2-GMT

Horage feiert das 15 Jährige Firmenbestehen und gewährt einen Jubiläumsrabatt von 15 %.



https://www.horage.com/15-year-anniversary
von watch-watcher
05 Apr 2024, 09:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1531
Zugriffe: 382450

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Diese Mitnahmereferenz ist bei mir im Zulauf.

Bild
von watch-watcher
17 Mär 2024, 09:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vulcain gibt wieder Gas…
Antworten: 22
Zugriffe: 3830

Re: Vulcain gibt wieder Gas…

Ähnlich ist ja dieser Chrono von Lebois, der bei mir ganz oben auf der Haben-wollen-Liste steht.


Bild



https://www.leboisandco.com/product/her ... ph-324478/
von watch-watcher
16 Mär 2024, 12:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: FORMEX Reef GMT Automatik Chronometer 300 m – 42 mm
Antworten: 83
Zugriffe: 28236

Re: Neue Uhr: FORMEX Reef GMT Automatik Chronometer 300 m – 42 mm

Endlich ein Lederband in einem passenden Farbton für meine Reef GMT gefunden und als Sonderanfertigung, passend für die Formexschliesse mit integrierter Feinverstellung, bestellt. Jetzt ist das Band angekommen und sofort montiert. https://up.picr.de/47256776uz.jpg https://up.picr.de/47256775em.jpg ...
von watch-watcher
16 Mär 2024, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: FORMEX Reef GMT Automatik Chronometer 300 m – 42 mm
Antworten: 83
Zugriffe: 28236

Re: Neue Uhr: FORMEX Reef GMT Automatik Chronometer 300 m – 42 mm

Endlich ein Lederband in einem passenden Farbton für meine Reef GMT gefunden und als Sonderanfertigung, passend für die Formexschliesse mit integrierter Feinverstellung, bestellt. Jetzt ist das Band angekommen und sofort montiert. https://up.picr.de/47256776uz.jpg https://up.picr.de/47256775em.jpg
von watch-watcher
20 Jan 2024, 20:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ein neuer Grand-Seiko-Thread
Antworten: 95
Zugriffe: 13934

Re: Ein neuer Grand-Seiko-Thread

Dann muss ich doch einmal ein Archivbild von meiner SBGM003 einstellen, die mich schon seit 2009 begleitet.

Das Nachfolgemodell ist die SBGM221.


Bild
von watch-watcher
10 Jan 2024, 16:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Formex Reef 39,5 mm (Baby-Reef)
Antworten: 9
Zugriffe: 2180

Re: Neue Uhr: Formex Reef 39,5 mm (Baby-Reef)

Hier einmal ein Größenvergleich der Baby Reef 39,5 mm mit einer SEIKO SKX mit 42 mm.


Bild
von watch-watcher
06 Jan 2024, 16:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zeigt her Eure GMT-Uhren ...
Antworten: 71
Zugriffe: 10794

Re: Zeigt her Eure GMT-Uhren ...

Und die Horage Supersede GMT gehört auch noch zu meiner Sammlung.


Bild
von watch-watcher
04 Jan 2024, 18:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zeigt her Eure GMT-Uhren ...
Antworten: 71
Zugriffe: 10794

Re: Zeigt her Eure GMT-Uhren ...

Ach ja, ein treuer Begleiter seit 14 Jahre, die Grand Seiko SBGM003, habe ich ja auch noch.


Bild
von watch-watcher
03 Jan 2024, 20:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zeigt her Eure GMT-Uhren ...
Antworten: 71
Zugriffe: 10794

Re: Zeigt her Eure GMT-Uhren ...

Meine FORMEX Reef GMT gehört natürlich auch hier hinein.

Bild
von watch-watcher
01 Jan 2024, 14:20
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Wer möchte Rolex-Uhrmacher werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Re: Wer möchte Rolex-Uhrmacher werden?

Andi hat geschrieben: 31 Dez 2023, 18:13 Wie bei VW in den Werken, erst eine Lehre machen um dann am Band zu arbeiten. Nein Danke!
...am Band arbeiten ?!?!
Ich habe mal gehört, das die da schon frei rumlaufen dürfen. :rofl: :whistling: :yahoo:
von watch-watcher
18 Dez 2023, 22:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Formex Reef 39,5 mm (Baby-Reef)
Antworten: 9
Zugriffe: 2180

Re: Neue Uhr: Formex Reef 39,5 mm (Baby-Reef)

Schöne Uhr,aber für mich wirkt sie am gezeigten Handgelenk etwas zu klein. :whistling: Das sind zwei Aufnahmen der Baby Reef, die ich wärend der WatchTime in Düsseldorf gemacht habe. Der Wristshoot zeigt die 39 mm Reef an meinem 20 cm HGU. Hier kann man gut sehen, wie Kameraeinstellungen und Winkel...