Die Suche ergab 1190 Treffer

von baghipapa
09 Dez 2019, 19:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 175
Zugriffe: 9166

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Ich kaufe mir doch keine Uhr mehr weil ich unbedingt eine brauche. Aber ich kaufe mir kleine Kunstwerke weil ich sie liebe! Gruß Andreas Die Einstellung kann ich sehr gut akzeptieren. Andere hängen sich Bilder an die Wand. Du kaufst Mechanik. Und mit der Einstellung bist du bei Lange sicher an eine...
von baghipapa
09 Dez 2019, 10:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 175
Zugriffe: 9166

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Ist auch ne gute Idee, die Spezialisten zu kaufen und schwups ist man Manufaktur :whistling: Wenn so also der Profi, der an alle liefert, von einem gekauft wird, dann ist der Käufer mit Fertigungstiefe gesegnet und es wird zur Manufaktur. Alle anderen Kunden des Profis sind es dann nicht mehr... Das...
von baghipapa
07 Dez 2019, 18:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 175
Zugriffe: 9166

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Das erinnert mich an das Verhältnis Dealer zu Drogenabhängiger...
von baghipapa
03 Dez 2019, 10:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Köln

Waffe tragen ist aber auch keine gute Lösung.

Freund von mir musste die Waffe mal benutzen.
Er trägt heute keine mehr nach der Erfahrung...

So wichtig sind Geld oder Schmuck/Uhren nicht
von baghipapa
07 Nov 2019, 18:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 175
Zugriffe: 9166

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Was mich natürlich zuerst interessiert, deutscher Wochentag?
von baghipapa
01 Nov 2019, 17:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 175
Zugriffe: 9166

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Rasta, Wir haben das Thema auch schon bei Stammtischen besprochen. Ich halte es mittlerweile für extrem arrogant, bei den Preisen auf eine deutsche Scheibe zu verzichten. Und deine Story fand ich auch unerhört. Wobei ein Zifferblatt auch preislich was anderes ist als ne einfache Datumscheibe. Und da...
von baghipapa
30 Okt 2019, 20:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 175
Zugriffe: 9166

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Ich glaube, immer mehr Leute hier und anderswo verlieren die Lust an dem Hobby langsam aber sicher. Einige sind ja schon in den Vintage Bereich gewechselt. Die Gründe dafür zeigt die Stahluhr aufs Vortrefflichste. Völlig losgelöst vom Produkt wird ein Mondpreis aufgerufen, weil man es kann. Weil es ...
von baghipapa
26 Okt 2019, 19:53
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Genauer als Rolex?
Antworten: 11
Zugriffe: 1148

Re: Genauer als Rolex?

Ich hatte jetzt eine Antwort erwartet, sonst nix:

gibt es nicht.

Alles andere ist Fake und dummes Geschwätz
von baghipapa
26 Okt 2019, 07:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 175
Zugriffe: 9166

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Egal, was da drin ist, es ist immer noch eine Stahluhr, oder hab ich was verpasst?
Und wenn man dann immer noch das Großdatum in 2 Ebenen baut, obwohl es konstruktiv anders möglich wäre, find ich das inkonsequent.

Und die Wochentagsanzeige in Deutsch war bei dem Schnapperpreis auch nicht drin.
von baghipapa
05 Okt 2019, 22:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lange Söhne REF 7850 CC AT
Antworten: 9
Zugriffe: 806

Re: Lange Söhne REF 7850 CC AT

Muss man mittlerweile jeden Beitrag als Ironie kennzeichnen.
von baghipapa
05 Okt 2019, 11:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lange Söhne REF 7850 CC AT
Antworten: 9
Zugriffe: 806

Re: Lange Söhne REF 7850 CC AT

Er sucht Hilfe und hier wird wieder nur gelöscht.

Was sollen wir machen?
- Selbsthilfegruppe für betrogene Erben
- Selbsthilfegruppe für unschuldige Strandkäufer
- Fond gründen zur Opferentschädigung

Erklärung, warum die Uhr ein Fake ist, braucht der TE sicher nicht. Sonst hätte er danach gefragt.
von baghipapa
04 Aug 2019, 13:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rolex Stretch
Antworten: 24
Zugriffe: 2622

Re: Rolex Stretch

Danke für die Aufklärung.

Ist halt wie beim Auto, manchmal muss man die Reifen wechseln. Zum Glück halten die Bänder da recht lang.
von baghipapa
04 Aug 2019, 07:25
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rolex Stretch
Antworten: 24
Zugriffe: 2622

Re: Rolex Stretch

Wäre es nicht nachhaltiger von Rolex höherwertige Bänder zu verbauen?

Frag ich mal als Unwissender in dem Thema.
von baghipapa
12 Jul 2019, 14:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 74
Zugriffe: 8204

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

Egal, welcher Kofferraum größer ist, meiner ist länger :yahoo:

Meine erste Daytona kostet unter 1000 Echte Mark...

Für mich sind alle aktuell aufgerufenen Preise verrückt.