Good News, neuer Anker, neue Farben von SWISSTIC verfügbar:
Alle die bereits eine SWISSTIC mit altem Anker haben, können bei mir im Geschäft einen gratis Anker mit neuer Magnet-Pendellinse abholen: siehe Video (Anker aus- und einhängen)
es freut mich, dass die SWISSTIC Uhren den Transport gut überstanden haben. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Leider war es mir bei den ersten 20 Uhren noch nicht möglich, eine kostengünstige Verpackung zu entwickeln ... das kommt aber noch. In Zukunft wird auch ...
Hallo Uhrenfreunde ... nun ist es also soweit ... die erste Serie der SWISSTIC Wanduhren wird ab März 2025 ausgeliefert. Vielen Dank an alle "Mutigen" die das Sonderangebot für CHF 99.- bestellt haben ... ihr dürft euch im März auf Post freuen, oder die Uhren persönlich abholen. hier schon mal ein ...
Wichtig: Danke für Die Bestellung (en) ... bitte noch nicht bezahlen! und noch etwas geduld ... es dauert sicher noch bis März bis die SWISSTIC Uhren versendet werden:
bald werde ich einige Bilder / Videos veröffentlichen ... bis dann
hallo Zusammen,
Ja ich zeige die uhren am 27.4 im Volkshaus Zürich.
Die Uhren beginnen bei CHF 290.- ... Nach oben offen
Werde neue Designs in Zürich vorstellen, und zum 1.mal die Plexi Uhren
Wer tickets will sendet mir eine pm
Grüsse Mark
Hallo Stere,
Die Uhr aus PMMA (Plexiglas) läuft bis jetzt sehr gut, habe aber noch keine Langzeiterfahrung. Momentan noch nicht im Verkauf, aber geplant.
Grüsse M