Die Suche ergab 1025 Treffer

von axel44
22 Apr 2014, 10:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hmpf - Uhr zum 40. gar nicht so einfach...
Antworten: 28
Zugriffe: 10917

Re: Hmpf - Uhr zum 40. gar nicht so einfach...

RLX bis auf Milgauss nix mein Fall.... Michael Ich werfe trotzdem mal eine bisweilen aus verschiedenen Gründen kritisierte Uhr ins Rennen: Explorer 1, 214270. Oder auch ein älteres Modell der Explorer. Milgauss hatte ich auch mal, war mir durch das Band am Ende zu viel Bling Bling. Nach Beschäftigu...
von axel44
11 Feb 2014, 22:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77026
Zugriffe: 4644291

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wenn ich schon mal im Forum bin, ein schneller Schnappschuss meiner Schmitz PRS29B:

Bild
von axel44
31 Jan 2014, 15:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 3 Zeiger Automatik, bis 38mm gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 12056

Re: 3 Zeiger Automatik, bis 38mm gesucht

Bei mir schlägt in nächster Zeit diese auf: http://s14.directupload.net/images/140131/irfj4gf8.jpg c: Ferris / Watchuseek Hamilton Khaki Field Automatik 38mm H70455533 Gehäuse Stahl Zifferblatt schwarz Band Leder Schließe Dornschließe Durchmesser 38,00 mm Glas Saphirglas Wasserdicht 100 m Werk Kalib...
von axel44
24 Jun 2013, 16:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft: meine Exitwatch
Antworten: 33
Zugriffe: 3748

Re: Geschafft: meine Exitwatch

Ja, Schluß mit OffTopic. :) Ich trage ja bereits seit längerem so gut wie nichts mehr zum Forum bei. Das hat natürlich mit meinem Exit zu tun. So ganz werde ich wohl nie das Uhreninteresse verlieren, trotzdem habe ich bschlossen, jetzt ist es gut. Schluß. Ich habe ja gesagt, ich verabschiede mich, i...
von axel44
24 Jun 2013, 10:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft: meine Exitwatch
Antworten: 33
Zugriffe: 3748

Re: Geschafft: meine Exitwatch

Alex1974 hat geschrieben:
3fe hat geschrieben:Da hat also Einer seine Exit gefunden. Das mir das hier nicht zur Gewohnheit wird.
Glückwunsch Axel und allzeit viel Freude mit dem Ticker. 8)
Axel, bitte auch 3fe mitnehmen...... :whistling:

Cheers,
Alex
Ich nehme lieber die Mädels aus seinem Avatar... :)
von axel44
24 Jun 2013, 09:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft: meine Exitwatch
Antworten: 33
Zugriffe: 3748

Re: Geschafft: meine Exitwatch

@stere:
ein kleines Uhrentreffen könnte am 5.7. in Mönchengladbach stattfinden.
Da bin ich beim Boss Konzert dabei. Ich war vor kurzem beim Hannover Konzert.
Einfach der Hammer. Hier ist das Request sign des Abends zu sehen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=mJNbO4W1QCs
von axel44
22 Jun 2013, 12:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft: meine Exitwatch
Antworten: 33
Zugriffe: 3748

Re: Geschafft: meine Exitwatch

Hallo und schönen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich denke mal, wenn man sich lange Jahre mit Uhren beschäftigt hat, kommt man so ganz natürlich nie davon los. :) Auf der anderen Seite habe ich bei mir aber festgestellt, das mich die "Jagd" nach immer neuen Tickerchen mittlerweile einfach nicht m...
von axel44
21 Jun 2013, 18:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Geschafft: meine Exitwatch
Antworten: 33
Zugriffe: 3748

Geschafft: meine Exitwatch

So, es ist vollbracht. Ich habe tatsächlich meine Exitwatch gefunden. Naja, Quasi-Exitwatch. Exitwatch deshalb nicht ganz, weil sich immer noch ein paar preiswerte Seikos um sie herum tummeln. Ich dachte eigentlich mit meiner Milgauss das Ziel erreicht zu haben, allerdings stellte sich heraus, das m...
von axel44
19 Okt 2012, 15:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77026
Zugriffe: 4644291

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dankeschön für die Glückwünsche!
Naja, die Uhr muss man hier ja nicht mehr gross vorstellen, die ist ja gut genug bekannt.
Ich hatte nur mal kurz geschwankt zwischen der neuen Sub NoDate und der Milgauss; mir war dann aber die Unauffälligere doch lieber. :)
von axel44
19 Okt 2012, 13:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77026
Zugriffe: 4644291

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich dachte mir, kombiniere doch mal deine beiden Neuzugänge zu einem "Wristshot". :D

Bild
von axel44
05 Jan 2011, 00:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77026
Zugriffe: 4644291

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beatlesfan hat geschrieben:
axel44 hat geschrieben:
Das Poster rockt!
Danke!

Ist aber kein Poster, sondern das Spielerhandbuch. :-)

Bild
von axel44
04 Jan 2011, 14:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77026
Zugriffe: 4644291

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Zur Zeit diese:

Bild
von axel44
28 Dez 2010, 17:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 2011 - Wünsche und Pläne
Antworten: 49
Zugriffe: 4556

Re: 2011 - Wünsche und Pläne

Wünsche und Pläne? Wünsche hätte ich schon, aber die liegen ausserhalb der mir selbst auferlegten finanziellen Grenzen. Pläne? Für 2011 keine, auch für die folgenden Jahre nicht. Beim Anblick meiner Box habe ich festgestellt, daß ich so etwas wie meine persönliche "Exitbox" erreicht habe. Vielleicht...
von axel44
26 Dez 2010, 14:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was Neues lag bei mir unterm Weihnachtsbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: Was Neues lag bei mir unterm Weihnachtsbaum

Laut Konzi ist es ein 2824, nach Durchsicht der Oris Unterlagen. Da die Uhr aber aus aktueller Produktion stammt, tickt das Selitta SW 200 drinnen. Wer mal schauen möchte: http://www.sellita.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=22&lang=de Mal sehen wie sich die Gangwerte entwick...
von axel44
26 Dez 2010, 11:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was Neues lag bei mir unterm Weihnachtsbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Was Neues lag bei mir unterm Weihnachtsbaum

Dieses Jahr lag bei mir unter anderem ein neues Ührchen unterm Baum. Nicht Teures, nichtsdestotrotz wie ich finde ein schickes Teil. :-) Hier mal ein paar schnelle Bilder, entschuldigt die bescheidene Qualität: ein nettes Böxli: http://s10.directupload.net/images/101226/7z47ptsm.jpg Und der Inhalt: ...